PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sicherheitssperre

Blizzz
20.02.2011, 20:05
Ich wollte mal von euch (am besten aus erfahrung) wissen, wie lange so eine sicherheitssperre andauert. Diese Sperrung kam diesen Freitag (inklusive Dhuum mitten in einem AdH Match -_- ) (In gw steht das eine unbefugte person evtl. auf den account zugegriffen hat, und man sich beim support melden soll). hab ich gemacht auch codes angegeben, name usw. Dann kam als antwort von Anet freitag nachts, das der acc ncsoft gebunden ist (Von mir) und ich soll ein neuen nc soft account erstellen. hab ich gemacht email geschrieben und warte bis jetzt auf eine antwort. weiß jemand ungefähr wie lange ich warten kann bis ich auf meinen Account wieder spielen kann?

hab in der sufu gesucht aber nix gefudnen was mir helfen könnte sry

Der Goldsammler
20.02.2011, 21:03
Also bei mir hat das ganze ca 3 tage gedauert von den moment an wo ich mich an den support gewendet habe, kann nur für dich hoffen das deine sachen noch vorhanden sind, bei mir war alles weg.

Viel glück

Wattenmann
21.02.2011, 06:21
Bei mir hats 3 Wochen gedauert. Ist unterschiedlich.

anpera
21.02.2011, 06:39
Dann kam als antwort von Anet freitag nachts, das der acc ncsoft gebunden ist (Von mir) und ich soll ein neuen nc soft account erstellen.Sicher, dass du dir einen neuen PlayNC-Masteraccount erstellen solltest?
Ich kenne das nur so, dass du dir eine neue E-Mail-Adresse einrichten sollst, die deinem Masteraccount zugeordnet werden kann.
Lies die Mail vom Support lieber noch mal durch. Es macht nämlich eigentlich keinen Sinn, einen neuen Masteraccount mit dem selben alten und möglicherweise geknackten Mailaccount zu erstellen.

Kingofkmöse
21.02.2011, 15:39
Dann kam als antwort von Anet freitag nachts

Der Support arbeitet (fast) garnicht am Wochenende. Wie immer.

Habe Geduld und benutze nächstes mal die SuFu :coffee:

Blizzz
21.02.2011, 15:55
@ anpera das kam als email

laut unseren Angaben wurde der Account mit einem NCsoft Master Account verbunden (dies geschieht automatisch durch das Betreten des Guild Wars Ingame-Stores).

Damit wir Ihnen weiterhelfen können, besuchen Sie bitte die NCsoft Webseite unter folgendem Link https://secure.ncsoft.com/cgi-bin/playncCreate.pl?language=de und erstellen einen NCsoft Master Account. Bitte verwenden Sie dazu nur gültige und korrekte Informationen. Nachdem Sie diesen Account erstellt haben, senden Sie uns bitte die folgenden Details:

*Der NCsoft Login
*Vor- und Nachnamen, den Sie in NCsoft angegeben haben
*Adresse (Straße, Stadt, Land), die Sie in NCsoft angegeben haben
*Ihr Geburtsdatum

@ kingofkmöse: alles klar, bin nur ein wenig beunruhigt gewesen weil das nicht mein erster account ist und die sufu hat nix ausgespuckt bei mir ... sry

ok hat sich erledigt .. hab bei nc soft angerufen mein acc wird in kürze freigeschaltet :)

Hrodnand
23.02.2011, 00:15
ok hat sich erledigt .. hab bei nc soft angerufen mein acc wird in kürze freigeschaltet

Kannst du mir sagen WO du angerufen hast? Ich finde keine Telefonnummer^^

Gruß
Hrodnand

Wattenmann
23.02.2011, 06:18
NCsoft hat soweit ich weiß keinen Telefonsupport.

Blizzz
28.02.2011, 14:23
Einen deutschen nicht nein ... in amerika schon (:

Glaube die Nummer war 15122256359 ist aber halt in Amerika durch ein programm wars bei mir kostenlos aber man sollte trotzdem aufpassen das man nicht zu viel bezahlt

seeking
28.02.2011, 21:32
Der amerikanische Telefonsupport beantwortet nur noch Fragen welche mit der Zahlung sowie der Technik in Zusammenhang stehen.

Accountsupport wird nur noch per E-Mail abgewickelt.

Blizzz
01.03.2011, 16:10
Es ist mir wirklich egal was du meinst seeking vllt wurde ne ausnahme gemacht oder so: ich musste meine nc daten sagen, bday , gw acc daten und problem erklären... wurde weitergeleitet selbes thema hatte nur leider falsches geburtsadtum bei der anmeldung verwednet weswegen nochmal einige emails extra auf mich zu kamen.

hier die mail nach dem Phone Support
Hello Nils,

Thank you for calling NCsoft Billing Phone Support.

The date of birth you have provided does not match what was entered when this account was created. In place of verifying the correct date of birth on the account, we can verify a digital image of each of your access keys as ownership of the account. Please follow the instructions provided below:

Please provide clear digital images of each of the retail access keys that you provided us (showing the access keys themselves). Please make sure those images are in .JPG format and under 2MB file size.

Once you have obtained the digital images of those access keys, please submit them as file attachments to this support ticket, and provide this additional information:

Your Real and Correct Date of Birth (MM/DD/YYYY format):

The following Knowledge Base article should assist you with sending those images as file attachments to your support ticket.

Title: Attaching a File
URL: http://help.ncsoft.com/cgi-bin/ncsoft.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=5887

Once the requested images and information have been received and verified, you will receive an update to your support ticket providing you with further information.

Thanks,
Nick
NCsoft Account Support