PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Als Ritualist den Doppelgänger quälen..

MeisterEder
18.05.2006, 14:08
Mit diversen "normalen" Skillungen führt der Kampf des Ritualisten gegen seinen Doppelgänger zu einer Patt-Situaton, und man kann sich stundenlang mit ihm prügeln.

Mit folgender Skillung habe ich die 50k EP abgegriffen:
- Gequält war Lingham
- Blutgesang
- Leben
- Wiederherstellung
4 leere Slots

man selbst castet 1, lässt die Asche fallen, castet 2 und beschiesst den Widersacher anschliessend mit dem Stöckchen.

Der garstige Build-Klauer castet (in meinem Fall) zuerst Wiederherstellung und dann Leben.
Mit den eigenen 2 Geister-Kumpanen besorgt man es ihm aber so schnell, dass er vor seinen Geistern innerhalb von 30 Sekunden über den Jordan geht...

Lustiger Nebeneffekt: dank Wiederherstellung (sowieso eins der lustigsten Rituale) versucht der wiederauferstandene Mister Copy während des Abspannes einem mit des Chaosaxt die Rübe einzuschlagen.

Soo.. ich hoffe ich hab ein paar Leute motiviert, ihren Ritu durch diese einfache Prüfung zu führen, und das altehrwürdige Grab wieder etwas zu bevölkern....

volkohr
18.05.2006, 14:37
Hab mein Spiegelbild nicht gequält, sondern kurzen Prozess gemacht!!

Hab nur Geisterriss (http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=675) mitgenommen! Ruck zuck war er platt!

Eldrith
08.06.2006, 15:48
Stimmt, Geisterrriss reicht völlig aus. Habe es eben auf Anhieb mit Bonus geschaft ... da freut sich der Ritu ^^

Heilender Hauch hatte ich an 2. Stelle dabei ... hat er nicht genommen ... man muss nur bissl im Kreis laufen, damit der Riss des Doppelgängers einen nicht trifft, ist ja klar.

acidbeat
13.06.2006, 23:41
ansonsten benutz diese 2 skills :

körperlicher Wiederstand+Rachsüchtige Waffe , sollte wunderbar funzen .

Orpheus Argos
22.03.2007, 11:34
Ich hab den Doppelgänger mit dem Skill "Seele zerreißen" besiegt.

Dabei sucht man sich ein paar geister, die möglichst nichts tun. Sie dienen nur als Energiequelle.

Ich habe alle Geister aufgestellt, jeweils den nächsten mit "Geist entziehen"
herteleportiert und mit "Seele zerreißen" damit Schaden machen. Sobald alle Geister aufgebraucht sind kann man den Doppelgänger gut mit dem Stab fertig machen.

Ich bin ein absoluter Neuling und eigentlich ein langsamer Spieler, doch es hat im ersten anlauf gefunzt.

ReSp06
22.03.2007, 12:02
Hab mein Spiegelbild nicht gequält, sondern kurzen Prozess gemacht!!

Hab nur Geisterriss (http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=675) mitgenommen! Ruck zuck war er platt!
Habe ich genauso gemacht:D
Kurz überlegt, wie der Kampf mit meiner Kriegerin gegen ihren Doppelgänger war, und mir fiel ein, dass der Gegner nur an einer Stelle steht.
-> Geisteriss rein und in Bewegung bleiben. Wenn der Doppelgänger seinen Geisterriss benutzt, läuft man raus und benutzt seinen eigenen. Nach ein paar Sekunden hat man gewonnen.

Also manchmal ist weniger eben mehr und man benötigt keine Builds, sondern nur eine Fertigkeit :)

Tseng
22.03.2007, 15:12
Nachtragend war Khanei + Körperlicher Widerstand und gähnen.
Am besten läuft man noch zu ihm vor, weil er mit der Nahkampfwaffe schneller zuhaut als mit einem Bogen oder Speer (?).
Mein "Erfolgsrezept" ;)

Hesthod Rana
22.03.2007, 18:16
hab nur geister rein und als erstes missklang aufgestellt. In der Skillleiste aber ganz hinten hin gemacht.
Naja der rest erklärt sich von allein ^^

Kaffee Junkie
23.03.2007, 11:36
man könnts wie beim ele machen mit glyphe der opferung:cheers:

Obsihoernchen
03.04.2007, 21:43
Ich habs uahc mit Geisterriss gemacht, da ich nicht wirklich zeit hatte um den/die/das ... zu quälen:p

Hesthod Rana
03.04.2007, 22:04
habs gestern mal wieer aus spass gemacht. aranes echo, nachtragend, rachsüchtige waffe.
das lustige ist das der doppelgänger auch mit ner vase in der hand noch angreifen kann. Sieht echt witzig aus.:cheers:

Christmaspoo
09.04.2007, 17:34
ich hatte damals 4 geister mit....
1 schmerzen
2 blutgesang
3 schattengesang
4 missklang

der setzt den schmerzgeist aber bis der fertig ist ist der geist des missklangs auch fast fertig

die anderen geister setzten für dmg dann gehts auch
evtl bevor der letzte geist steht schon^^

BlueSpirit
10.04.2007, 13:34
Ich machs generell bei allen Chars so:

2tklasse Mönch
9 auf Heilgebete, Rest auf Waffenattribute
Nur Hauch mitnehmen
Bonus schaffen (besonders da man ja jetzt irgendwie 10min Zeit hat? Oder ist das ein Bug?)

geht wunderbar ^^