PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gezeter der Seelen

DuckLuck
18.05.2006, 16:52
Bei Gezeter der Seelen steht das man für jeden Verbündeten in dem Bereich x Damage macht bei Feinde in der Nähe.

Weiß einer ob Geister auch als Verbündete zählen ? Wenn ja zählen dann nur die Ritu oder auch die Waldigeister als Verbündete ?

DarkLancer
18.05.2006, 18:33
Alle von deiner Gruppe beschworenen Kreaturen (Geister und Diener) sind deine Verbündeten. Also ja.

Antarctic Rain
03.03.2008, 17:42
Hallo zusammen.
Vorab : Wenn ich jetzt als Totengräber beschimpft werd, is mir dad ziemlich wurscht.
Da aber hier so wenig steht stell ich meine Frage mal hier rein.

Kann mir jemand die genaue Wirkung dieses Skills erläutern?
In meiner Beschreibung (bin grad auf Kanalisierung geskillt) steht dann so in etwa, dass für jeden Verbündeten ein Feind in der Nähe xx Schaden nimmt.
Ums zu testen war ich in Baltis Tempel bei den Fässern, an denen man das testen kann.
Ein Fass (die sehn halt so aus :D) hat dann 87 Schaden bekommen und dann eins daneben noch 63 oder so, daher bin ich am rätseln, was genau da bei dem Skill nu eigentlich passiert.
Wär froh über ne Antwort, wenn klar ist, was ich eigentlich will :D

Kampfgurke
03.03.2008, 17:49
naja pro verbündetem in der nähe kriegt ein gegner schaden (du zählst mit zu den verbündeten.
also wenn du allein zwischen 10gegnern stehst, kriegt genau einer schaden

wenn du aber mit 9verbündeten um einen gegner stehst, kriegt dieser nicht 10mal schaden, sondern nur einmal, weil ja jeder gegner nur einmal getroffen werden kann

gezeter der seelen

Ephram
03.03.2008, 17:50
Deine Frage passt doch hier rein, keine Sorge ;)

Also a der Schaden Blitzschaden ist, variiert der endgültige Schaden wegen den Rüstungswerten der Gegner.
Zur Wirkungsweise. Wenn du den Skill benutzt und hast keine Verbündete in der nähe, bekommt 1 Gegner einmal Schaden. Steht noch ein Geist etc. neben dir, bekommen 2 Gegner in der Nähe einmal (!) Schaden usw...

V!rusF!ghter
03.03.2008, 17:51
Bsp:

2 Verbündete stehen neben dir, du castest Gezeter der Seelen. Nun erleiden 3 Gegner Schaden, da für jeden neben dir stehenden Verbündeten 1 Gegner Schaden erleidet und du selber als Verbündeter gilst.

1 (+du selber) Verbündeter - 2 Gegner bekommt Schaden
2 Verbündete - 3 Gegner bekommen Schaden
3 Verbündete - 4 Gegner bekommen Schaden

usw.

Antarctic Rain
03.03.2008, 18:05
Das ergibt ja auch Sinn. Ich hatte mich zwar gewundert, wieso das eine Fass weniger Schaden bekommt aber mit den Rüstungswerten is natürlich logisch.
Ja schön ich hab mir den Skill einfach mal gezogen und schau ma wie ich damit umgehen kann.
Danke Euch :cheers:

Ephram
03.03.2008, 19:37
Bsp:
2 Verbündete stehen neben dir, du castest Gezeter der Seelen. Nun erleiden 2 Gegner Schaden, da für jeden neben dir stehenden Verbündeten 1 Gegner Schaden erleidet.

möööp falsch :D
Wenn 2 Verbündete neben dir stehen seid ihr zu dritt und 3 gegner bekommen Schaden

Yullive
04.03.2008, 08:21
Der Skill ist dennoch Müll. Eine Elite, die weit schlechter ist als ein normaler Skill, ist doch nicht mehr normal. Manchmal möchte man ANET vor den Kopf stoßen.

[Gezeter der Seelen] [Wut der Vorfahren]

SpezialP
04.03.2008, 10:38
ich find ihn ganz gut aber daraus eine elite zu machen .... :)

Knitke
04.03.2008, 11:40
Gezeter raus WdV rein und du hast noch platz für nen richtigen elite........

Alfredo
04.03.2008, 11:49
das könnte auch bedeuten, dass beim [[Gezeter der Seelen] minipets ne rollen spielen könnten.
ähnlich wie beim paraskill [[eifer des anführers]

wurde ja HIER (http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=3575369&postcount=17) diskutiert

Yullive
04.03.2008, 17:52
??????????????????????
Minipets beeinflussen das Game keinen Meter. Das ginge gegen die Grundsätze von ANET.

Goblinfänger
04.03.2008, 17:57
Der Skill ist dennoch Müll. Eine Elite, die weit schlechter ist als ein normaler Skill, ist doch nicht mehr normal. Manchmal möchte man ANET vor den Kopf stoßen.

[Gezeter der Seelen] [Wut der Vorfahren]

Gezeter wirkt halt auf alles in der nähe, Wdv nur auf umstehende gegner, das macht schon nen Unterschied.
Allerdings find ich das für nen Eliteskill schon ziemlich schwach.
Alle Gegner in Hörweite z.B. würde das ganze sinnvoller machen.

Yullive
04.03.2008, 18:15
LOL, das weis ich wohl schon, nachdem ich seit fast 2 Jahren Ritualist spiele.
Nun mach dir mal die Mühe und wiege den Vorteil mit den Nachteilen ab. DER SKILL IST MÜLL.

Fire Tungdil
04.03.2008, 18:23
Da kann ich Yullive nur zustimmen, der Skill ist Müll. Wenn du mit einem Ritu AoE Schaden machen willst, nimm lieber Wut der Vorfahren oder Geisterriss und nehm eine andere und Sinvollere Elite.

Model
04.03.2008, 19:12
also als E-Managemnt [Eingestimmt war Songkai] oder [Siegel der Geister] oder [Opfer des Geistes] oder um mehr Schaden zu machen [Echo] und [Arkanes Echo]

Alfredo
05.03.2008, 12:09
??????????????????????
Minipets beeinflussen das Game keinen Meter. Das ginge gegen die Grundsätze von ANET.
EIN Fragzeichen hätte durchaus genügt :grumpy:

Allerdings liegst du leider komplett daneben (wie ich bis vor kurzem auch)!

Guckst du hier (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=450200)

Minipets habe u.a. Auswirkungen auf Skills wie z.B.:
trost des anführers Eifer des Anführers

V!rusF!ghter
05.03.2008, 13:17
möööp falsch :D
Wenn 2 Verbündete neben dir stehen seid ihr zu dritt und 3 gegner bekommen Schaden

Wird sofort ausgebessert.:wink:

Yullive
05.03.2008, 16:25
Omg, das ist ja fett, das mit den Pets.

Melman
05.03.2008, 17:04
Finde den SKill nicht schlecht...BK cappen ftw^^

| I.BoT |
07.03.2008, 15:40
Finde den SKill nicht schlecht...BK cappen ftw^^

genau, in verbindung mit der asche (name vergessen) und Wut der vorfahren ist das richtig toll.
Läufst mit 2 ritu hin läst fallen und zack alles tot. Den posten einnehmen und weiter gehts , noch nie verloren :D

Model
07.03.2008, 15:43
genau, in verbindung mit der asche (name vergessen) und Wut der vorfahren ist das richtig toll.
Läufst mit 2 ritu hin läst fallen und zack alles tot. Den posten einnehmen und weiter gehts , noch nie verloren :D

[Grausam war Daoshen]? [Vernichtend war Glaive] geht ja nicht weil du schon ne Elite dabei hast...

obwohl [[Vernichtend war Glaive]+[[Wut der Vorfahren] wahrscheinlich effektiver ist.

| I.BoT |
07.03.2008, 15:53
[Grausam war Daoshen]? [Vernichtend war Glaive] geht ja nicht weil du schon ne Elite dabei hast...

ne ich meinte schon [Grausam war Daoshen], name war mir entfallen.

obwohl [[Vernichtend war Glaive]+[[Wut der Vorfahren] wahrscheinlich effektiver ist.

ob das jetzt effektiver ist, weis ich nicht aber du kannst ja gerne mal mitkommen wenn du möchtest. Ihc spiels manchmal mim freund und für uns eingefleischte capper ist das schon ein kleiner spass :). Wir könnten aber auch mal [[Vernichtend war Glaive]+[[Wut der Vorfahren] versuchen, is mir recht :D