Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GvG Anti Meta Spike
<3 den rit
müsste einiges and dmg reinknallen; und man hat sehr viel def
Warum nicht? Imho zu wenig shutdown
lzybutterfly
28.02.2011, 21:02
wozu auch shutdown in dem meta
wozu auch shutdown in dem meta
Heute Mittag gegen ein build mit 2 Mesmern gespielt die beide Shame und Diversion dabei hatten.. :(
Der Derwish hat genug shutdown für alle.
Sofern man ein gutes Team hat, würde das Build wohl halbwegs funktionieren. Aber da sind sich die guten Teams im Moment wohl zu schade für... Dein Hammer-War wird auf jeden Fall keine Freude haben.
Auch wenn ein bisschen Shutdown ganz cool wäre; ich mags trotzdem.
ich würd da noch mindestens zwei draws und ein FF einpacken
Diese EDA-Dervs kotzen so dermaßen an, da platzt man vor wut einfach
Oh. Ein Fussel.
01.03.2011, 11:25
sight beyond sight auf den hammer und gut is
Sofern man ein gutes Team hat, würde das Build wohl halbwegs funktionieren. Aber da sind sich die guten Teams im Moment wohl zu schade für... Dein Hammer-War wird auf jeden Fall keine Freude haben.
Auch wenn ein bisschen Shutdown ganz cool wäre; ich mags trotzdem.
Wer soll sich denn bitte zu schade dafür sein? Im mat wurde doch auch alles genutzt, was ging :D
Schnitzel123
01.03.2011, 13:16
der derwisch ist ne mischung aus primal+we.
gg
Wer soll sich denn bitte zu schade dafür sein? Im mat wurde doch auch alles genutzt, was ging :D
Naja, aber warum irgendwas "anstrengendes" spielen, wenn man mit purem Buttonsmashing auch alles wegfarmt? ;) Ist zwar an sich keine gute Einstellung, aber leider sieht's doch im Moment genau so aus.
sight beyond sight auf den hammer und gut is
ich frag mich eh wieso niemand darauf zurückgreift. man kann beim obsen förmlich sehen wie die gelinebackten ausrasten und zurücklinebacken.. hilft aber nix :>
liegt es am dual strip dass niemand Sight Beyond sight einpackt?
ich frag mich eh wieso niemand darauf zurückgreift. man kann beim obsen förmlich sehen wie die gelinebackten ausrasten und zurücklinebacken.. hilft aber nix :>
liegt es am dual strip dass niemand Sight Beyond sight einpackt?
Bei den Derwischen eher daran, dass man eh schon relativ wenig Platz in der Bar hat meiner Meinung nach...
kingrichi
02.03.2011, 22:20
Geister auf standing rits nuckeln. vor allem life weil er eine sehr kurze recast hat. da würde ich ihm eher schwächen oder ne 2. Asche geben
Blue.Lightning
03.03.2011, 12:35
Wenn man keine Ahnung hat....
naja dazu sag ich lieber nix...fakt ist wenn die gegner nen gescheiten ranger haben wird der den geist relativ oft rupten und wenn man den geist hochkriegen will muss man schon aus m main raus und das alle 20 sec...und in der zeit verpasst man mindestens einen spike...ich würd die geister tauschen das der main rt die gesundung kriegt und der flagger den life geist...so muss der nur einma die minute aus m main raus geist stellen und kann ne minute lang ballern...
naja dazu sag ich lieber nix...fakt ist wenn die gegner nen gescheiten ranger haben wird der den geist relativ oft rupten und wenn man den geist hochkriegen will muss man schon aus m main raus und das alle 20 sec...und in der zeit verpasst man mindestens einen spike...ich würd die geister tauschen das der main rt die gesundung kriegt und der flagger den life geist...so muss der nur einma die minute aus m main raus geist stellen und kann ne minute lang ballern...
Dann wünsch ich dem Ranger viel Spaß bei dem Build 1 Ritu, 2 Eles und 2 Monks zu shutten... ich kann dir sagen, dass er nicht dauerhaft den Geist rauscampen wird, vor allem, wenn er noch ständig blurred hat und so... Das ist alles Theorie mit dem "es wird sowieso rausgenommen"... ich könnte wetten, dass der Geist oft genug durch geht, wenn man sich jetzt z.B. auf wheeping einfach vernünftig hinstellt, da muss man nicht ausm main weg gehen...
Blue.Lightning
03.03.2011, 13:46
Dann wünsch ich dem Ranger viel Spaß bei dem Build 1 Ritu, 2 Eles und 2 Monks zu shutten... ich kann dir sagen, dass er nicht dauerhaft den Geist rauscampen wird, vor allem, wenn er noch ständig blurred hat und so... Das ist alles Theorie mit dem "es wird sowieso rausgenommen"... ich könnte wetten, dass der Geist oft genug durch geht, wenn man sich jetzt z.B. auf wheeping einfach vernünftig hinstellt, da muss man nicht ausm main weg gehen...
auf wheeping ja aber wenn die gegner wie eig alle nen hartes pressure build spielen wird sich der ranger schon auf den life geist/partyheal konzentrieren^^
mir persönlich fehlt da der enchremove, life würd ich aufm midlinert auch rausschmeißen und dann kaolei oder ne resilient einpacken.
was sind auf prot atm die sinnvollsten skills?
1. Balanced Stance oder return
2. Aegis + Shielding hands + Shield of absorption oder doch lieber Reversal of fortune und/oder Spirit Bond mitnehmen?
bin bisher eigentlich mit Mo/A und Aegis + Shielding hands + shield of absorption ganz gut gefahren, aber vllt geht noch mehr..
Ja richtig du sagst lieber nix dazu, weils nämlich schwachsinn ist was du erzählst. Siehe TLH.
Von der Art des geistes hab ich nix gesagt, aber zu behaupten spirits wären auf standrits sinnlos is falsch
mir persönlich fehlt da der enchremove, life würd ich aufm midlinert auch rausschmeißen und dann kaolei oder ne resilient einpacken.
was sind auf prot atm die sinnvollsten skills?
1. Balanced Stance oder return
2. Aegis + Shielding hands + Shield of absorption oder doch lieber Reversal of fortune und/oder Spirit Bond mitnehmen?
bin bisher eigentlich mit Mo/A und Aegis + Shielding hands + shield of absorption ganz gut gefahren, aber vllt geht noch mehr..
der prot ist so am besten wie er im build ist, also ganz normal.
rof ist must have. (nicht weil man spammen kann sondern falls man absplitten muss, oder um spikes ein bisl besser zu catchen falls ench remove kommt/kein aegis da ist)
ich versteh nicht warum das anti meta sein soll
ich versteh nicht warum das anti meta sein soll
vermutlich wegen den starken conditionremoves / partyheals, def allgemein und spikes um die softtargets, die nunmal im metabuild essentiel sind, zu knallen.
Man hatt nichts um die Flagge zu pushen bzw. darauf zu reagieren, keinen enchremove, dual balanced stance gegen fast keine kds und keinen shutdown.
Damit das irgendwie klappt muss man den Gegner wipen, bevor er die 2te Flagge steckt/ collapsed auf diejenigen die einem auf die eigene pushen, sonst man kommt im ganzen Spiel nichtmehr zum Zug und ich seh mit dem Build überhaupt keine möglichkeit das zu schaffen.
Hex wäre wohl das einzige Build gegen das man damit gut dasteht.
Man hatt nichts um die Flagge zu pushen bzw. darauf zu reagieren, keinen enchremove, dual balanced stance gegen fast keine kds und keinen shutdown.
Damit das irgendwie klappt muss man den Gegner wipen, bevor er die 2te Flagge steckt/ collapsed auf diejenigen die einem auf die eigene pushen, sonst man kommt im ganzen Spiel nichtmehr zum Zug und ich seh mit dem Build überhaupt keine möglichkeit das zu schaffen.
Hex wäre wohl das einzige Build gegen das man damit gut dasteht.
Die Probleme seh ich ähnlich, nur, dass die Eles halt gegen ein Hex-Build total scheiße/unnütz sind... der einzige Vorteil wäre halt da der Stand-Ritu, der nicht helfen wird, weil die hexes mit dem geist-kill-elite spielen...
Blue.Lightning
03.03.2011, 17:47
Ja richtig du sagst lieber nix dazu, weils nämlich schwachsinn ist was du erzählst. Siehe TLH.
Von der Art des geistes hab ich nix gesagt, aber zu behaupten spirits wären auf standrits sinnlos is falsch
hab ich das? ich hab lediglich gesagt der main rt soll gesundung nehmen damit er ned alle 20 sec nen geist stellen muss den er nur jedes 3. ma durchkriegt...das mit dem lesen üben wa nomma wa?
hab ich das? ich hab lediglich gesagt der main rt soll gesundung nehmen damit er ned alle 20 sec nen geist stellen muss den er nur jedes 3. ma durchkriegt...das mit dem lesen üben wa nomma wa?
Es geht einfach darum, dass spirits auf standrits nicht unnütz sind. Und nein, Life auch nicht. Das mit dem Lesen geb ich an dich zurück, danke.
Blue.Lightning
03.03.2011, 18:02
Es geht einfach darum, dass spirits auf standrits nicht unnütz sind. Und nein, Life auch nicht. Das mit dem Lesen geb ich an dich zurück, danke.
so nochmal: hab ich das? ich hab lediglich gesagt der main rt soll gesundung nehmen damit er ned alle 20 sec nen geist stellen muss den er nur jedes 3. ma durchkriegt...
Bangaman
03.03.2011, 19:12
balanced stance ist das schlechteste, was man aufm monk als utility momentan mitnehmen kann
so nochmal: hab ich das? ich hab lediglich gesagt der main rt soll gesundung nehmen damit er ned alle 20 sec nen geist stellen muss den er nur jedes 3. ma durchkriegt...
Ich hab lediglich gemeint dass spirits nicht auf standrits sucken.
und das hast du geantwortet
naja dazu sag ich lieber nix...etc.
Ich find life übrigens teilweise besser als recovery, gerade weil life ne kürzere recharge hat. Rauslaufen muss man dafür auch nicht.
Is mir jetzt aber auch egal, denk doch was du willst
eine zweite Partyheal Asche wäre ja ansich nicht sonderlich verkehrt, so kann man die Aschen auch schön chainen ;)
Wenn Recovery dann aber bitte mit Kaolai
1 mal kaolai reicht vollkommen aus
Li Ming find ich aufm Stand-rit stärker
Wenn man beides mitnimmt kann man wie gesagt chainen, Energietechnisch kein Problem, zudem die Uptime von [Pure Was Li Ming@11] nicht gerade sehr hoch ist, man hat also nicht permanent eine Asche in der Hand (10 Kaolai + 10 Rüstung Gegenstand). Der Dropeffekt von Li Ming ist verhältnismäßig viel stärker als der Egoeffekt.
Partyheal nötig: Kaolai droppen
Zu viele Zustände auf der Gruppe: Li Ming casten, etwas warten, möglichst viele Zustände entfernen, Kaolai erneuern (auf 40/40 natürlich)
blaaaa
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.