PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doppelt Punkte Wochenende spontan geändert Oo

Arava
04.03.2011, 23:25
Mir ist aufgefallen, dass das angekündigte Bonuswochenende "Doppelte EotN-Rufpunkte" spontan auf "Kompetetive Missionen: Espenwald/ Jadesteinbruch" geändert wurde.

Für alle, die sich also wundern, dass sie keine Punkte bekommen beim EotN farmen... Wochenende wurde geändert.

Viel Spaß im Jadesteinbruch ;)

PS: Falls jemand Infos hat- ich würd zu gern wissen, wie das zustande gekommen ist. Hat es was mit dem Update zu tun?

Sana Moji
05.03.2011, 01:28
Ich würde vermuten, das es sich dabei um einen Fehler A-Net handelt. Wir erinnen und letztes Wochende war Fraktionswocheende und das letzt EOTN Ruf Event liegt auch nciht ganz so weit zurück.
Ich persönlivh hatte mich schon gewundert, warum das beraits so früh wieder auf taucht.
Wäre schön wenn jemand eien Stellungsnahme von A-Net hätte, um den genauen Grund zu erfahren

Amok Der Heiler
05.03.2011, 01:59
Also es gab ja grad ein Update, vll wurde das behoben, wäre nett wenn das jemand der grad farmt mitteilen könnte würde mich auch interessieren.

aR Ty
05.03.2011, 02:11
Laut Notizen wurden nur zwei Bugs behoben: Zweitklasse von Söldnern und Menüfenster, deren Position und Größe nicht korrekt gespeichert wurde.

Da Vinciiii
05.03.2011, 02:53
Nabend ;)

geändert hat sich nichts , gibt immer noch massig Kurzick/Luxon Punkte...
Schade eigentlich... meine 7 Helden standen schon bereit !

Grüße

Windstalker
05.03.2011, 06:56
irgendwie hatte ich letzte Wochenende das Gefühl gar nicht mehr punkte als an anderen Tagen zu bekommen und da vinci gibt mir Recht;)

Ophelia
05.03.2011, 09:33
ich finds schade, dass das noch geändert wurde :|-| hatte mich schon gefreut und auch bei mir waren die 7 helden zum bezwingen bereit ^^

Metafrank
05.03.2011, 09:42
Never gonna give you up, never gonna let you down...

CookieAddict
05.03.2011, 09:45
Ich hätte auch gerne in EOTN alles bezwungen, wieder und wieder. Eine Stellungnahme wäre ganz nett.

Letztendlich nutzt es ja nichts ... trotzdem schade.

Pin
05.03.2011, 10:22
vielleicht wurden denen gestern zu viele titel gemaxt welche den Gunst Zähler mal wieder sprengten, oder ihnen ist aufgefallen, daß 7 helden doch zu overpowert sind! *g*

ich wollt mit meiner derwish auch auf r5 für die norn rüssi hinarbeiten :(

CookieAddict
05.03.2011, 13:15
Naja, gester wurden auch einfach viel zu viele Titel gemaxt - es hat fast genervt, wie oft der Säufer gemaxt wurde.

Trotzdem habe ich mir extra Zeit für die Titel genommen, da die mir teilweise zu langwierig ist und letztendlich startet man Guild Wars und auf einmal steht das was ganz anderes - ohne jeglichen Hinweis. Ich war erst in der Hoffnung da das irgendwie ein Anzeigefehler ist.

Naja ..