PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : levelverlust bei petwechsel?

elwood
12.06.2005, 11:39
hallo allerseits...

die frage wurde sicherlich schon gestellt...und ich meine auch irgendwo mal was darüber gelesen zu haben. weiss nur nicht mehr wo...hmmpf

habe einen wolf auf stufe 8 und habe von niente die aufgabe bekommen, einen pirscher zwecks züchtung und reintegrierung einzufangen...

da ich aber wohl keine zwei pets führen kann...werde ich meinen wolf abgeben müssen und mir nach gelöster quest ein neues pet besorgen.

fängt dieses neue pet nun wieder bei seinem anfangslevel an?

thx fürs lesen und antworten...

Tanea
12.06.2005, 11:42
Ja, tut es. Und Anfangslvl ist ja meist lvl 5 . :/
Finde diesen Pirscher quest sehr misslungen! Ich habe den deswegen überhaupt gar nicht erst gemacht, weil ich mein Tutorial Schwein nicht aufgeben wollte.

elwood
12.06.2005, 11:54
hmmm...das ist ja echt sinnfrei. habe jetzt vergessen ob es bei dieser quest einen rangerskill als belohnung gab...weiss das jemand? oder kann man skills die durch "nichtlösen" einer quest noch nachträglich bekommen...?

Katse
12.06.2005, 12:07
Beim Fertigkeiten"händler" der ist in Ascalöon zum Beispiel. Du findest ihn dort im hinteren Stadtbereich ... einfach mal "ALT"-Taste gedrückt halten und umschauen. Skillkauf kostet Dich aber einen Fertigkeitspunkt, schau also, ob Du den Skill wirklich brauchst (wobei man ja auch ziemlich viele Fertigkeitspunkte bekommt) ...:vibes:

elwood
12.06.2005, 12:24
ja...den hatte ich schon entdeckt...war mir aber nicht im klaren darüber wonach der sein angebot ausrichtet (vergessene oder versemmelte quests?).

danke erstmal für die antworten....

D. Nice
13.06.2005, 16:53
Original geschrieben von elwood
ja...den hatte ich schon entdeckt...war mir aber nicht im klaren darüber wonach der sein angebot ausrichtet (vergessene oder versemmelte quests?).

danke erstmal für die antworten....

Schau am besten mal hier Skilltrainer (http://www.wartower.de/daten/skilltrainer/)
Die Trainer zeigen dir alle Skills an, die sie anbieten, egal ob du die Quests nicht gemacht oder nicht geschafft hast.

Ich habe noch eine Frage zu den Pets: Wenn ich jetzt ein neues Pet Level 5 charme und Level 12er Mobs kille, bekommt das Pet dann genausoviel XP wie ich (mit lvl 13) oder bekommt es viel mehr XP, da es ja Level 5 ist.
Wenn es soviele XP bekommt, wie ich bekomme, vergess ich das lieber wieder mit einem neuen Pet, denn das würde mir zu lange dauern, bis das neue Pet seine alte Stärke wieder erreicht hätte :)

Alrik Redwing
17.06.2005, 22:55
Also die erste Frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber das mit dem Petwechsel würde ich mir an deiner Steööe gründlich überlegen. Ok mit Stufe 13 geht es noch.

Ich habe allerdings heute mit meinem LvL 20 Char den Fehler gemacht meinen lvl 19 Pirscher gegen eine Stilische echse einzutauschen.
Hab das viech gerade mal auf Stufe 6 und es nervt wirklich da es andauernd abkackt.