Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Pet
TheCracker
12.06.2005, 11:54
Joa ich überlege meinem Wolf einzutauschen vielleicht naja
Welches Pet bevorzugt ihr??
Das Schwein ist am hübschesten.
Tt Auser
12.06.2005, 13:26
Der Wolf hat den Größten (Buckel)
TheCracker
12.06.2005, 13:34
Original geschrieben von Tanea
Das Schwein ist am hübschesten.
Ups vergessen
Mal sehen ob ichs editieren kann
1. Wolf
2. Bär
3. Eidechse
/e: Aaahhh vergessen ... irgendwo darein muss noch die Spinne :) Verdrängt dann wohl die Eidechse von Platz 3
TheCracker
12.06.2005, 14:19
Spinne gibts leider nicht als Haustier
Milchknilch
12.06.2005, 20:41
Doch spinne gibts.
hmm ich schwanke zwischen Bär und Luchs
hier mal der beweis , aus nem anderen thread von wartower.de http://www-users.rwth-aachen.de/rene.bausch/bw.JPG
wolf ist zwar nett ,aber bär oder spinne hätte ich gern
TheCracker
13.06.2005, 12:25
Wo gibts die Spinne??? Die holle ich mir ja sofort!!!
Wo is sei?? Bitte schnell antworten!!!
Ghost Zicke
13.06.2005, 14:10
Must du selber rausfinden Cracker :P
Ohne ein sau gutes Team wird das sowieso nix ^^ 8 Mann... keine Henchis.... (ein bissle überlegen und du weißt selber wo)
JackSawyer
13.06.2005, 14:27
Ich habe mir im Tutorial meinen Melandrus Pirscher Francis geholt und bin noch heute mit ihm unterwegs. Seit dem bin ich keinen Meter ohne ihn gegangen und habe mich immer voll und ganz auf ihn verlassen können. Ein anderes Tier kommt mir nicht ins Haus.
Nornagest
13.06.2005, 16:20
Also ich mag meinen Wolf und auch wenn ich den normalerweise nicht mehr mitnehme wer dich ihn behalten. :)
TheCracker
13.06.2005, 17:12
Ich will die Spinne
Doch wo genau ist die in der Unterwelt??
Die Spinne find ich nicht so toll. Ich mag meinen Bär viel lieber. Der sieht wenigstens gefährlich aus, wenn er auf zwei Pfoten steht. :-)
MfG Bhaal
Thomas Croy
13.06.2005, 19:15
Sehs genauso wie JackSawyer, mein Pirscher is auch von Anfang an dabei, der wird net einfach umgetauscht. ;)
hab letztens zum ersten mal einen bär als pet gesehen... mensch sind die knuddelig :wideeyed:
ich glaub die rangerin in dem comic sieht das genau so:
http://gwvault.ign.com/screenshots/full_res.php?ss=553
:wink:
Also ich hatte zuerst einen Pirscher lvl 14, einen Wolf lvl 8 und nun habe ich einen Bär Lvl 18 und der ist schon besser als andere, der ist schon auf 4 pfoten fast genau so gross wie ich und wenn er sich noch dann auf 2 pfoten bei einem angrif hinstellt dann naja dann sieht es schon fett aus.
schade dass wenn man einen petwechseln will den alten abgeben muss und den nie wieder zurück bekommt, cool were wenn es einen stahl oder so gebe wo sich die tiere aufhalten würden und man immer einen wechseln koennte, also natürlich wenn man die vorher gezähmt hat.
ich hab nen wolf.... hätte gern nen bären... weiß aber net, ob ich mich von meinem wolf trennen kann... irgendwie herzlos das... :(
Mir fehlt nur noch die Spinne dann habe ich schon jedes Pet einmal hoch auf Lvl.20 tainiert.
ich habe den bären eigentlich nur genommen weil er selten ist und es ist schwerer ihn zu kriegen als andere, ausser spinne und eidechse habe bei den noch net versucht.
aber was haltet iht von der idee einen stahl zu haben , wo die gezähmte tiere sich befinden koennen anstat sie dem tierbändiger für immer wegzugeben.
das were doch eine fette weitere funktion für einen neun update :)
Maldoror_PTF
14.06.2005, 14:00
Original geschrieben von Kira
ich hab nen wolf.... hätte gern nen bären... weiß aber net, ob ich mich von meinem wolf trennen kann... irgendwie herzlos das... :(
Wenn man sie wenigstens grillen könnte.. LOL
Virtuelles Festmahl.
Nen Stall wäre nicht verkehrt, sollte aber was kosten und begrenzt sein z.B. 2 Tiere. Sonst wird wild gesammelt und wir sind bei Pokemon und Co...
:würg:
Ich bin der eine, der bei der Umfrage für Moa gestimmt hat, und natürlich habe ich auch einen.
Das Federvieh ist cool. Inzwischen Stufe 19, und doppelt so gross wie mein Char. Den würde ich für fast nichts hergeben (ausser vielleicht eine Spinne, aber das sehe ich dann).
An zweiter Stelle kommt Warzenschwein, nur knapp hinter dem Moa.
Sasai Darkfire
14.06.2005, 15:38
vorteil der spinne ist das sie schon lvl 20 hat beim charmen. auserdem ist sie relativ groß ist und sieht schön fies aus.
bis lang mein liebstes pet, wobei mir meine eidechse auch gefiel...
TheCracker
14.06.2005, 16:12
Stasi sag bloss du hast die Spinne als Pet?? Wo ist sie genau?? Weil ich war in der Unterwelt habe sie aber nicht gefunden ;(
Moas find ich nicht gut. Die werden so extrem groß, dass sie sogar selbst dem Fernkämpfer beim Zielen die Sicht versperren... Im PvE zumindest find ich die Viecher nervig.
Naja. Ein Stall ist nett, bringt aber nicht viel, wenn sich die Tiere nur vom Aussehen unterscheiden.
MfG Bhaal
Sasai Darkfire
14.06.2005, 18:16
Spinne ist aus der Unterwelt man muss einige Quests dort machen und bekommt sie dann als Belohnung. Welche Quests in welcher Reihenfolge kann ich nimmer sagen da sie einfach irgendwann da war und wir es auch ganicht direkt gemerkt haben ;)
TheCracker
14.06.2005, 18:55
Muss doch aber Zufall gewesen sein das du zufällig kein pet dabei hattest
Ode rbekomtm man da die Option aktuelles Pet gegen Spinne einzutauschen???
Sasai Darkfire
14.06.2005, 21:14
nein ich hatte extra kein pet dabei ;)
TheCracker
14.06.2005, 21:29
Und wo genau gibts das Tierchen in der Unterwelt?
Die Unterwelt ist ja groß
Sasai Darkfire
14.06.2005, 21:37
bei einer der staturen stand es rum, taucht aber wie gesagt erst nach ein paa quests auf..
TheCracker
14.06.2005, 21:54
Hmm dann muss ich jetzt ne gescheite Gruppe finden
Und die ist echt nur in der Unterwelt oder im Riss auch??
Gene Deutsch
15.06.2005, 01:21
Hallo Pet - Freunde und die es noch werden wollen,
um vll vom Thema abzuweichen (was nicht so gut ist *g* :vibes: ):
Ich finde Pet's ab der Wüste total Unbrauch.
1. Zu schwach;
2. "Verbrauchen" 1-2 Fähigkeitsbutton;
3. Nerven teilweise in gewissen Situationen (...).
Als PvP ist ein Pet sowieso total Unbrauch.
Ok liebe Tierfreunde, wurde bestimmt schon oft Besprochen das Thema und jeder weiß und kennt es.
Ab um doch was zum Haupthema beizutragen:
Die Katze (also Pet 1) ist immer noch am besten! :thu
na ich nehme den pet mit weil er für bischen style sorgt :)
aber sich auch manchmal für mich opfert, wenn ich weg laufen muss fals ich auf zu viele Gegner gestoßen bin mich vlht plat machen koennten.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.