Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video-Futter für den Krieger in dir!
Hab das Video im gw2guru Forum entdeckt.
Das Video zeigt ganz gut die verschiedenen Waffenkombinationen; Gewehr , Zweihänder!!! , Streitkolben/Schild sowie Schwert/Schild.
http://www.youtube.com/watch?v=l_HECjh_Les
Jetzt kann man sich schonmal überlegen wie man den Krieger selbst am liebsten spielen würde. Ich steh irgendwie ganz und garnicht auf die lange Warterei.
Das Zweihänder-Schwert ist übertrieben :D
klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch :D
Sieht nicht schlecht aus, trotzdem kann ich mich mit der Klasse noch nicht so recht anfreunden.
Bassewitz
18.03.2011, 20:27
Das Zweihänder-Schwert ist übertrieben :D
Aber doch viel realtistischer als diese Fantasyeinhänder Marke "Langschwert". Die kennt doch jeder aus jedem x-beliebigen RPG. Bis zu 1,5 Mester lang und für eine Hand gemacht (siehe zum Beispiel Oblivion) -> absolut unrealistisch. 1,5 Meter waren ja schon die Claymores. Einhandschwerter in der wirklichen Welt würden in RPGs meist als Kurzschwerter durchgehen.
Im RL sind Anderthalbhänder schon das höchste der Einhandgefühle.
Bis zu 1,5 Meter lang und für eine Hand gemacht (siehe zum Beispiel Oblivion) -> absolut unrealistisch.
glaubst du das das unrealistisch ist (siehe wikipedia), da ist unser gw1
"langschwert" ein bsp dafür
http://de.wikipedia.org/wiki/Langschwert
Als Langschwert wurden im historischen Sprachgebrauch verschiedene Formen eines Schwertes bezeichnet, das jeweils länger als das bis zum jeweiligen geschichtlichen Zeitpunkt übliche Schwert war. Grundsätzlich wurden an erster Stelle die Schwerter als "lang" bezeichnet, die einen Griff zur zweihändigen Führung aufwiesen. Dieser Artikel behandelt vornehmliche diese zweihändigen Langen Schwerter. Erst im Verlaufe des 15 Jh. wurden die zweihändig geführten Klingen bedeutend länger als die einhändig geführten
und das claymors nicht viel länger sein konnten und nur 2händig zu führen gingen liegt am gewicht
claymore 2.5kg
langschwert 0.8 - 1.8 kg
Aethiles
19.03.2011, 12:27
Ein Claymore ist auch nicht wirklich zum Zerschneiden, sondern eher zum Knochen Brechen und Zerschmettern gedacht. ;)
Mit diesem Video wäre dann auch wohl für mich die Entscheidung gefallen, dass ich die Anzahl der sofort verfügbaren Charakterplätze auffüllen werde, sodass ich alle Klassen spielen kann.
Bassewitz
19.03.2011, 18:24
glaubst du das das unrealistisch ist (siehe wikipedia), da ist unser gw1
"langschwert" ein bsp dafür
http://de.wikipedia.org/wiki/Langschwert
Das bestätigt ja nur, was ich gesagt habe. Mein Koss trägt gerade ein Langschwert und mir sind fast die Augen rausgepurzelt, als ich dessen Länge zum ersten mal genau betrachtet habe. In deinem Link steht ja auch, dass Langschwerter Zweihänder waren.
ließ mal die markierten stellen im zitat
da steht was von "es werden vornehmlich" (also bevorzugt) die zweihändigen versionen behandelt
Bitte nicht abdrehen.
Mein "übertrieben" war auf das Gesamtwerk Zweihand-Schwert bezogen.
Einerseits das Design, aber andererseits auch die Effektivität.
Für so einen Brummer hat es eine ordentliche AR und der Wirbelangriff ist nicht zu verachten. Dazu kommt, dass der Krieger, trotz des fehlenden Schildes, nur wenig Schaden abbekommt, da die Zentauren im Dreck liegen, bevor sie agieren können.
Angriff ist die beste Verteidigung.
Snow Black
26.08.2011, 16:14
Angriff ist die beste Verteidigung.
Stimmt und das ist auch eine der GROSSEN :goggle: Änderungen zu GW1:
Dort waren/sind z.B. Schattenform Assasinen sehr mächtig weil sie lange überleben und 6 von 8 Skills Verteidigung bringen.
In GW2 wird offensive Spielweise unterstützt indem defensive Skills nicht aufrecht zuhalten sind und ausserdem sehr teuer sind.
Daher finde ich den Krieger als "Zerstörungsmaschine" sehr passend :thumb:
btw: Sry fürs Totengraben :guilty: der letzte Post war ja vor 5 Monaten :D
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.