PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfolgreiche ALLI (The Guardians of Honour [Envy]) sucht folgendes ==>

[MfG] Mo
20.05.2006, 07:21
Hi

Also unsere Alli besteht aus 10 gilden, wo ich 2 "entfernen" werde. Die Gilden haben alle über 250.000 Kuzickspunkte zusammen, meine hat 700.000, eine nadere gar 750.000.
Wir schweben bei 3.300.000 gerade rum und es werden jeden Tag mehr...... doch 2 gilden machen da net viel und üben sich eher im PVP als uns da zu unterstützen.
Es löst sich auc eine Gilde auf und die beiden haben jeweils 50.000..... das ist zu wenig, eindeutig.
Daher suche ich folgende Gilden, um uns zu unterstützen:

- ihr müsst mehr als 30 Member verfügen, AUSSER Ihr seid genauso blöd wie wir :p :p und farmt auch jeden Tag punkte und könnt mehr als 300.000 Pkt mit in die ALLI bringen.

- siehe oben, wer in die ALLI möchte, sollte mind. 250.000 Kurzickspunkte mitbringen. Wir möchten die Hauptstadt halten und auch mal Elite-Missi zocken, OHNE die anderen fragen zu müssen.

- ihr solltet spaß mitbringen und auch nen eigenen TS verfügen, wie alle anderen auch. Desweiteren haben wir einen ALLI-TS, wo man sich dann zwecks gemeinsamen aktivitäten treffen kann.

Meine Gilde ist 92 Man(n)/Frau groß und ich bin, wie die meisten, jeden Tag zu lange on :cheerful:
Wir halten sehr lange Brauer Akademie (Farmer kennen das gut) und wir wollen mehr.

==> Wenn Ihr vernünftig seid und Spaß haben wollt, dann macht bei der Alli mit. Für 2 Gilden werde ich Platz haben, meldet Euch einfach, entweder ingame bei Impia Roboris oder geht unter

www.MfG-Orden.de

Euer Mo :thumb: