Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sylvari Sylvari in einem PAX Video Entdeckt
Hallo allerseits.
Ich habe mir heute Gameplayvideos von der PAX angesehen, und in einem Video von Hoelbraek steht eine Sylvarie rum!
http://www.youtube.com/GuildWars2Live#p/u/6/ps0bAl-ou-s
Bei 45 Sekunden sieht man sie, der Spieler zommt auch nochmal an sie ran und interagiert mit ihr.
Lupi Lu!
Bassewitz
23.03.2011, 14:26
Sieht ja jetzt nicht wirklich anders aus als vorher. Ich bilde mir sogar ein genau diese Kombination auch schon im Rassentrailer gesehen zu haben.
Das Gesicht allerdings sieht schon einw enig reifer aus als so manches Erstlingsmodell.
Der muss da doch arsch kalt sein -.-
Bassewitz
23.03.2011, 14:38
Frag doch mal Jora ingame. :p
€: Obwohl ich mir Sylvari mit Hut schwer vorstellen kann. Oder eher schlecht vorstellen kann, wie das gut aussehen soll.
Viashvaroth
23.03.2011, 15:13
€: Obwohl ich mir Sylvari mit Hut schwer vorstellen kann. Oder eher schlecht vorstellen kann, wie das gut aussehen soll.
Ganz einfach: Mit einer umgedrehten Tulpe aufm Kopp.^^
oder blätter in form einer jägermütze
bei min 7- 7:30 (wo der in die wayfarer foothills geht) ist ein tor zu sehn ähnlich denen die's derzeit in gw1 an jedem gebiet gibt ,ist das schon son asurator? hab mir die irgendwie anders vorgestellt die tore
Also bis jetzt schauen die richtig gut aus ich freue mich schon auf mein Sylvari -Necro :thumb:
Ähm Leute, es gibt noch kein einziges Bild von einem überarbeiteten Sylvari, auch in der neuen Demo gab es nur alte Sylvariskins und die Sylvari aus dem Screenshot gab es genauso schon in der alten Demo und den Trailervideos Oo. Dies wurde auch schon von ANet bestätigt.
schmalspur
08.04.2011, 12:47
finde auch, dass kaum ein unterschied zu vorher zu erkennen ist...
Sten cal Dabran
08.04.2011, 12:53
Expertentipp: Lies mal den Post über dir ;)
Ashantara
07.06.2011, 15:45
Der muss da doch arsch kalt sein -.-
Als wäre es den Elementalistinnen in ihren freizügigen Gewändern oder einigen Waldläuferinnen im Bambusröckchen in GW1 anders ergangen. ;)
Ich finde Sylvari nachwievor zu manga-mäßig, ebenso wie ich die Asura. Charr als spielbare Rasse halte ich aus Sicht der GW1-Geschichte aber für noch unzumutbarer als diese beiden hässlichen Rassen. :rolleyes:
Als Idee gefällt mir die Rasse der Sylvari allerdings schon, aber etwas weniger feenhaft und eher klassisch elfenartig wäre mehr nach meinem Geschmack gewesen. Hoffentlich kriegt man das im Editor hin. :thumb:
Expertentipp: Lies mal den Post über dir ;)
Da hat wohl jemand das Redesign der Sylvari noch nicht mitbekommen?
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.