Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assasine builds
Mr Muffolog
20.05.2006, 14:59
hi leute
Ich möchte mir gerne einen guten assi baun, aber bräuchte noch nen gutes build.
welches build benutzt ihr so? welche fertigkeiten sind von vorteil?
thx zum voraus
http://netsh84.prometheus.net-build.de/trade/assabuild.jpg
In Worten:
1. "Passt auf euch auf"
2. Unvermuteter Stoß
3. Wilder Stoß
4. Schlangenzähne
5. Todesblüte
6. Möbiusstoß (e)
7. Dunkle Flucht
8. Rezz-Siegel
Das schöne an dem Build (für PvE) find ich ist, dass man fast durchgehend die Combos spammen kann (Eifer und krit. Stöße ftw :) ), da man 2 Doppelangriffe hat, von denen einer fast immer verfügbar ist ( -> Möbiusstoß) und der Leit- bzw. Begleithandgriff nur eine Cooldown von 4 hat! Durch Schlangenzähne verpasse ich dem Gegner noch eine Tiefe Wunde und eine Blutung, was das ganz noch abrundet! Zur Defensive einerseits "Passt auf euch auf", den man im Kampf durchgehen spammen kann, und wenn ich merk dass ich zusehr die Aggro hab kann ich schnell mit Dunkler Flucht den Abgang machen :)
so long, Gruß Syno
mein build is fast das selbe aber
3. hab ich goldener phönixstoß
5. hab ich reißzähne des fuchses
6. (weil ich keinen möbiusstoß hab) schattenzuflucht als heal
Edit: @ mr muffolog schreib lieber "assa" anstatt von "assi" manche leute fühlen sich von sowas nämlich beleidigt vor allem im ingame (von wegen defamierung und so)
Todesblüte halte ich fürn ziemlich schlechten skill...ganz einfach weil man nen begrenzten dmg output hat. Der skill macht "42" (glaub soviel macht er auf 16) schaden, nicht "+42" schaden...hab ne schon des öfteren getestet und kann nur sagen, das schlangenzähne, stahlklingen und alles andere besser ist, was + dmg macht...
Mein Lieblingsbuild im moment ist immernoch:
1 Aura der Verschiebung
2 Goldener Phoenix Stoß
3 Hörner des ochsen
4 Fallende Spinne
5 Schlangenzähne
6 Schattenzuflucht
7 Dunkle Flucht
8 rez
Man ist einfach flexibler mit aura der verschiebung... der elite bietet einem so viele möglichkeiten: Überraschungsangriffe durch teleportieren, Verschwinden wenn man schaden bekommt etc...man kann sich über die ganze karte teleportieren mit dem skill, wenn man weit entfernt von dem punkt ist, wo man den skill als letztes benutzt hat :p
DarkLancer
20.05.2006, 20:14
Original geschrieben von GameBoY
Todesblüte halte ich fürn ziemlich schlechten skill...ganz einfach weil man nen begrenzten dmg output hat. Der skill macht "42" (glaub soviel macht er auf 16) schaden, nicht "+42" schaden
Kurze Anmerkung: Dies ist eine falsche Übersetzung und eigentlich macht er +42 Schaden und 42 Schaden bei umstehenden Gegnern.
@Mr Muffolog
Wofür brauchst du das Build denn? PvE oder PvP?
Original geschrieben von GameBoY
Todesblüte halte ich fürn ziemlich schlechten skill...ganz einfach weil man nen begrenzten dmg output hat. Der skill macht "42" (glaub soviel macht er auf 16) schaden, nicht "+42" schaden...hab ne schon des öfteren getestet und kann nur sagen, das schlangenzähne, stahlklingen und alles andere besser ist, was + dmg macht...
Das Primärziel bekommt sehr wohl Waffenschaden+42 ab, alle umstehenden lediglich 42.
Teste es einfach auf der Insel der Namenlosen.
Mr Muffolog
22.05.2006, 18:21
@Darklancer
Eigentlich mehr für pvp,
aber wenns ein gutes pve build gibt schreibt es ruig auch auf ^^
greez
im PvP hab ich 2 Favoriten:
Aura d. Verschiebung {E}
Goldener Phönix Stoß
Hörner des Ochsen
Fallende Spinne
Schlangenzähne
Schattenzuflucht
-frei-
Rezz-Siegel
und
Aura d. Verschiebung {E}
Gebot d. Reinheit (monk)
Stich d. springenden Mantis
Dschungelschlag
Schlangenzähne
Schattenzuflucht
Dunkle Flucht
Rezz-Siegel
Für PvP gibst es eigentlich einen Sammelthread, auch wenn dieser derzeit wirklich nicht sonderlich gut umfangreich ist :spec: .
Lunatic_NEo
23.05.2006, 13:00
Bestienwut
Wut des Tigers
Wut der Heuschrecke
Dolche Wetzen
Kritisches Auge
Siegel der Bosheit
Rückruf
Rezz
Dolch 15
Krit 13
Tier 7
Die Klingensturm Assassine, wurde hier im Forum bereits vorgestellt. Spielt sich sehr lustig^^ besser wirds noch wenn hinter dir ein Mönch steht mit Stärke der Ehre und Einblick des Richters sowie ein Ritu mit nem passenden Waffenzauber^^
Jin Kazama
26.05.2006, 19:36
eine frage wie geht denn schlangenzähne und todesblüte in einem build??? ich mein wenn man ja attackiert muss man sich ja einen davon aussuchen oder wie? also dann würd ich anstatt beide einen nehmen und für den anderen schattenzuflucht.
aber wieso hast du beide??
klärt mich auf :)
Wie er schon gesgt hat, Schlangenzähne und Todesblüte brauchen eine etwas längere aufladezeit, er benutzt halt immer die, die gerade weideraufgeladen ist, um nicht warten zu müssen.
SO wie ichs verstehe =)
hm... hab zwar kein factions hab' aber trotzdem mal die skills bei wartower nachgeschlagen und 'nen build gebaut. ich kann's nich' testen aber vielleicht probiert ihrs mal.
A/Mö
Einblick des Richters
Aura der Verschiebung
(Unvermuteter stoß
Reißzähne des Fuchses
Hörner des Ochsen
Fallende Spinne)
oder halt 'ne andere assassinen combo, kenn mich da nicht so aus :p
Schattenzuflucht
Wiederbeleben oder 'nen anderer Rezzer.
Black Sion
28.05.2006, 15:01
Hallo!
Ich spiel meinen Assa im Moment so:
Dolchbeherrschung: 15
Schattenkünste: 11
Kritische Stöße: 11
Ich verwende Xuekaos Dolche und die Nachtpirscher Rüssi!
Build:
1. Weg Der Perfektion
2. Schattenzuflucht
3. Blitzende Klingen (E)
4. Stich Der Springenden Mantis
5. Unvermuteter Stoß
6. Wilder Stoß
7. Todesblüte
8. Siegel Der Wiederbelebung
Mit dem Build komm ich gut zurecht, solltet ihr aber Verbesserungsvorschläge haben, bitte her damit! :D
Gruß! ;)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.