Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit der gh
habt ihr auch probleme wenn ihr auf "g" drückt, das die gilde nicht angezeigt wird, nur ein schwarzes fenster da is? das geht i-wie nicht weg. ausgeloggt wieder eingeloggt hilft nicht. mit chars die inner gh stehen komm ich zwar auch inne gh rein aber sonst funzt nix.... :spec:
flix2122
24.03.2011, 14:20
Jo same das gildentag steht bei dir auch nich neben dem namen ?
nöö... kein tag kein nix.... lol stehe grade mit nem char inner gh... keine xunlai truhe, kein kaufmann,,, keine händler ... nur die npc gefolgsleute,,, was geht da ab???
DoombringerZaku
24.03.2011, 14:22
Da gibts hier (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=960405) schon einen Thread dazu. ;)
cailleach Rabe
25.03.2011, 20:22
das ist nicht nur das das gh nicht mehr auftaucht nein es fehlen auch bnd mitglieder und was mich am meisten nervt ist das eine gilde aus dem bnd verchwunden ist und ich sie auch noch einladen konnte un dafür 1 p bezahlen konnte. im gildenchat der gilde steht nicht das ich sie gekickt oder sie geleavt haben.
toll ist das man sich über so viele millionen verkäufe freut aber das spielen wird in den letzten wochen immer schlecher das ist echt schade da mein bnd gerade relativ neu zusammen ist und solche dinge das vertrauen echt erschüttern
amet tut endlich was.....
Fighter Cerbert
25.03.2011, 20:40
das ist nicht nur das das gh nicht mehr auftaucht nein es fehlen auch bnd mitglieder und was mich am meisten nervt ist das eine gilde aus dem bnd verchwunden ist und ich sie auch noch einladen konnte un dafür 1 p bezahlen konnte. im gildenchat der gilde steht nicht das ich sie gekickt oder sie geleavt haben.
toll ist das man sich über so viele millionen verkäufe freut aber das spielen wird in den letzten wochen immer schlecher das ist echt schade da mein bnd gerade relativ neu zusammen ist und solche dinge das vertrauen echt erschüttern
amet tut endlich was.....
Hör doch auf zu weinen, es ist doch bekannt, daß sowas nach einem grösseren Update passieren kann.
Dein Bünnipartner wird (wahrscheinlich) auch nicht geleavt haben, selbst wenn, wo ist das problem? Dann schreibt man den Admin an und gut ist.
Bin selber Leader, aber verstehe dieses rumgeheule nicht. Wenns dir zuviel ist, spiel Hallenjojo, dann biste wenigstens selber schuld, wenn was hängt!:wink:
Merko Chrom
26.03.2011, 17:52
...es ist doch bekannt, daß sowas nach einem grösseren Update passieren kann
Für ein Unternehmen mit dem Anspruch in Zukunft eines der besten Onlinespiele zu entwickeln aber schon ein Armutszeugnis gelle..... :spec:
Nebenbei dauert das Problem schon mind. 2 Tage an. Es ist nervig, anstrengend und lädt nicht unbedingt zum gemeinsamen Spiel mit Gildenmitgliedern ein.
Dimmuborgir Sat
26.03.2011, 18:23
Soweit ich weiß ist doch alles wieder normal, wenn man wieder die gildenhalle verlässt.
Ja, aber die Halle ist weitestgehend leer. Man sieht dort keine Member, kann niemanden anwispern, keine Truhe usw. usf. vollkommen verbugt und einfach nur nervig, weil man für allen Kram, den man sonst in der Halle erledigen konnte irgendwo hinreisen muß.
Oder ist das jetzt die neue "Zwangsverpflichtung" zum Besuch des "Lass und Brechen"-Strandes?
Liegt soweit an den Europa-Servern, das Problem ist in den Amerikanischen/Internationalen Distrikten nicht vorhanden.
Einfach etwas Geduld und auf die Antwort in dem anderen Thread warten, damit das hier nicht eine +1 Arie wird.
Sleeper1978
26.03.2011, 19:57
Hör doch auf zu weinen, es ist doch bekannt, daß sowas nach einem grösseren Update passieren kann.
Dein Bünnipartner wird (wahrscheinlich) auch nicht geleavt haben, selbst wenn, wo ist das problem? Dann schreibt man den Admin an und gut ist.
Bin selber Leader, aber verstehe dieses rumgeheule nicht. Wenns dir zuviel ist, spiel Hallenjojo, dann biste wenigstens selber schuld, wenn was hängt!:wink:
Gut gebrüllt Tiger, bin immer froh das es solche leute wie dich gibt...
allmählich ist das problem wirklich nervig, ich hoffe sie bekommen es schnell im griff
CookieAddict
27.03.2011, 11:33
Bei mir ist es neuerdings so, dass ich im Gildenfenster keine Gilde mehr habe und auch das Kürzel verschwunden ist, sobald ich einen Außenposten verlasse.
Im Außenposten ist alles wie gewohnt - außerhalb .. etwas komisch.
Windstalker
04.04.2011, 10:46
Es existiert wohl immer noch. Am 03.04. ist es mal wieder aufgetaucht nachmittags.
Das ist zwar jetzt weit hergeholt aber die 2 letzten aktiven Member hatten ninas Gilde verlassen und ich wurde zum Leader, entweder gewaehlt oder automatisch. Vermutlich gewaehlt automatisch gehts glaub ich nach 6 Wochen wer online war.
Das passierte genau im Zeitrahmen wo es mit dem Gildenproblem losging und unsere Gilde heisst DESTRUKTIVE Brut:( und jetzt bin ich praktisch der Friedhofswärter für nicht mehr genutzte Accounts.
last man standing könnte man auch sagen und unser Gildenname passt ja perfekt zu den seit 2 Wochen andauernden Problemchen.
Aber das unsere Gilde der Grund sein könnte ist wohl genauso ein Hirngespinst von mir wie sam neills abneigung für Computer in jurassic park :cheerful:
I Gandalf I
04.04.2011, 11:07
guild wars jetzt neu ohne gilden, the end is near! :rolleyes:
Viashvaroth
04.04.2011, 11:18
Langsam nervt das echt, wenn man dauernd aus Europa verschwinden muss, um seine Gilde und sein Bündi sehen zu können. Und nicht einmal dann funktioniert es, weil viele Member als offline angezeigt werden. So hat man als Leader schon tagelang keinen Überblick mehr über die Aktivität der Gilde und für die Member ist es auch blöd, wenn sie dann davon ausgehen, dass so gut wie keiner da ist, denn sie wegen einer geplanten Aktion fragen könnten. Ich hoffe schon mal, dass A-Net das bald fixt. Und die Beschwerden haben nichts mit Mimimi zu tun, wie manch Schlaue das schon wieder meinen, sondern die meisten Spieler sind inzwischen ordentlich genervt.
cutie is famous
04.04.2011, 11:44
Für ein Unternehmen mit dem Anspruch in Zukunft eines der besten Onlinespiele zu entwickeln aber schon ein Armutszeugnis gelle..... :spec:
Nebenbei dauert das Problem schon mind. 2 Tage an. Es ist nervig, anstrengend und lädt nicht unbedingt zum gemeinsamen Spiel mit Gildenmitgliedern ein.
Den bug gibts seit ca 2,5 jahren... Und in letzter Zeit tritt der wieder seit ca. 10 tagen auf..
Dark Banshee
04.04.2011, 15:23
Das problem besteht immernoch. Manchmal hat man ne Gilde dann ist sie wieder weg und das in unregelmäßigen Abständen.
Allmählich ists schon belastend.
Shahla Nagari
05.04.2011, 13:03
Es ist an der Zeit das da langsam mal etwas geschieht. Das ganze ist einfach nicht gerade förderlich um den Spass am zocken bei Guild Wars zu fördern. Hatte ich anfangs noch mit dem Erwerb von Guild Wars 2 'liebäugelt', ist mir dieser aufgrund dieses hartnäckigen Bugs (oder wie immer man das auch nennen möchte) gründlichst vergangen.
Betraf es zuerst die Deutschen Server, hat sich das ganze zwischenzeitlich u.a. auch auf den englischen Bereich ausgedehnt (ich spiele fast nur noch im Intern. Aktiven Distrikt deshalb!). Ich weiß nicht in wiefern es sich in anderen Distrikten (Polen, Russland ect.) verhält; jedenfalls die Member aus dem Bündniss in dem meine Gilde ist, sind ebenfalls ziemlich demotiviert wie auch wir selber.
ArenaNet sollte seine Prioritäten vielleicht ein bißchen anders kompensieren und jetzt nicht nur noch *auf-Krampf-komm-raus* auf GW 2 richten, sondern auch das eigentliche Basismodell nicht vernachlässigen.
Ist nur meine persönliche Meinung. Auch wenn mich jetzt gleich bestimmt wieder einige in der Luft zerreissen werden deshalb :rolleyes:...
Da das ganze Problem nicht allzu neu ist hat das eigentlich schon einen Thread: hier (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=960405)
Dort wird auch auf auf den passenden Abschnitt im Feedback-Talk von Gaile Gray hingewiesen (http://wiki.guildwars.com/wiki/Feedback_talk:Gaile_Gray/Support_Issues#Problems_in_EU_Guild_Halls). Bitte lesen und schlau machen :)
Das Problem wird scheinbar immerhin nicht ignoriert ^^
Edit: Seh gerade, der Thread wurde ja schon auf der ersten Seite verlinkt..
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.