Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 neue Guardian-Gameplay Videos
hi
die Videos hier scheinen noch wenige zu kennen, lohnen sich definitiv, es werden auch neue Gebiete gezeigt.
Video 3/3 (http://www.youtube.com/watch?v=_SVkI9bbGok)
Video 2/3 (http://www.youtube.com/watch?v=JTKcVAgoCYE)
Video 1/3 (http://www.youtube.com/watch?v=pCJJVGdbK68)
zu sehen:
-) Kampf gegen Massen von Zentauren-Pets
-) ...und dabei die Zähigkeit des Guardian
-) "Snowblind Peaks"... ein verschneites Übergangsgebiet (scheinbar) (Video 3)
-) ...mit Norn die einen kleinen Kampf gegen ihr "Haustier" anbieten
-) Schwert + Fackel inkl. Skills
-) Stab inkl. Skills
-) ein Herrenhaus inkl. Event (mit Asura-Auftraggeber(?)) (Ende Video 2)
-) ne Art Eiswolf-Bestien
uvm.
zu Beginn spamt der Spieler noch ziemlich Skill 1, er wird aber im laufe der Videos besser.
enjoy!
DoombringerZaku
25.03.2011, 10:30
Hab mal paar mins reingeschaut und sieht nice aus. Werde ich mir heute nach der Arbeit mal komplett anschauen. :nod:
Danke für die Links. :thumb:
|morwen|
25.03.2011, 11:43
Sehen gut aus. Der Healskill sieht etwas extrem stark aus während man bei gerade bei den "Abwehrwänden" scheinbar nur einige wenige Sekunden hat, also eher nicht so viel taktische Dinge machen kann sondern eher kurze Rettungsaktionen.
Danke für die links.
Sehen gut aus. Der Healskill sieht etwas extrem stark aus während man bei gerade bei den "Abwehrwänden" scheinbar nur einige wenige Sekunden hat, also eher nicht so viel taktische Dinge machen kann sondern eher kurze Rettungsaktionen.
Danke für die links.
ja ich denke was den Healskill so stark macht ist diese Schutzaura, die entsteht während man den Spruch castet. Wie man gesehen hat muss man für den Skill zwar stehenbleiben, finde ich aber einen guten Deal dass man dafür die 2-3 Sek. unverwundbar ist.
Von der regenerativen Wirkung der "Virtues" hab ich aber nicht viel mitbekommen, die dürften nicht zu übermächtig sein. Wenn jemand was aufgefallen ist diesbezüglich, dann sagt mir bitte Video und Zeit ^^
|morwen|
25.03.2011, 14:04
ja ich denke was den Healskill so stark macht ist diese Schutzaura, die entsteht während man den Spruch castet. Wie man gesehen hat muss man für den Skill zwar stehenbleiben, finde ich aber einen guten Deal dass man dafür die 2-3 Sek. unverwundbar ist.
Von der regenerativen Wirkung der "Virtues" hab ich aber nicht viel mitbekommen, die dürften nicht zu übermächtig sein. Wenn jemand was aufgefallen ist diesbezüglich, dann sagt mir bitte Video und Zeit ^^
Jo denke auch die unverwunbarkeit machts (vorallem weils scheinbar auch nicht unterbrochen werden kann)
Die Regeneration scheinen die grünen 15er die im Kampf alle paar Sekunden auftauchen sein.
die_treppe
25.03.2011, 22:34
Finde die Videos super, allerdings ist es schade, dass der Typ fast immer nur die Standardattacke nutzt. Auch ein häufigerer Waffenwechsel (nicht nur Stab und Schwert/Fackel) wäre sehr schön. Was auffällt sind auch die Respawnzeiten, die merkwürdig kurz ausfallen. Auch bei dem blauen Flammenatem sieht man noch ein paar Fehler, wenn der Charakter während des Castens rumläuft. Ansonsten zeigt das Video sehr gut die Solo-Qualitäten des Guardian.
HansWursT
26.03.2011, 01:53
Nicht in Perfektion gespielt aber gibt trotzdem nen guten Einblick.
Viele interessante Sachen dabei find ich.
gibt übrigens Video-Nachschub
Link (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?p=7284683#post7284683)
diesmal über Hoelbrak und über einen Charr Krieger mit "Greatsword" und "Rifle"
Dieses Video wurde zwar schon im Newsthread verlinkt, aber das passt gut hier rein. Es zeigt einen Elementarmagier-Spieler, der gegen Ende an der exakt selben Stelle wie der Wächter-Spieler gegen Zentauren kämpft.
Damit kann man dann den Wächter in Relation zu einer anderen Klasse sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=YW4sGjWJK_0
Danke Duath, hast Recht, man kann damit gut vergleichen. Der Ele wird auch von einem Spieler gespielt, der weiß worauf es beim Stellungsspiel ankommt, merkt man am Ende sehr gut, wo er die Feuerwände so stellt und sich so positioniert, dass er es mit mehreren Zentauren gleichzeitig aufnimmt.
was mir komisch vorkam:
-) wie schafft es der Zentaure, dass die Flamme ihn bei 9:44 einige Male hintereinander nicht trifft, obwohl er der Länge nach durchläuft (miss, miss, miss,...)
eine Erklärung wäre es dass der Zentaure auf nem höheren Level ist... dafür schlägt sich aber der Ele schon sehr gut
-) 9:17-9:35 ich weiß nicht ob es Zufall war, aber als der Ele eine bestimmte Entfernung vom Camp hat laufen die Zentauren zurück. In anderen MMOs würden diese Gegner jetzt rasant ihr Leben regenerieren. Der 2. Zentaure, der aber dann wieder in den Kampf eingreift hat immer noch drastisch viel Leben verloren.
... wenn es so wäre, dann fände ich das sehr cool, mich hat das bei der Konkurrenz immer genervt, wenn die Gegner auf einmal wieder volles Leben haben.
Mercarryn
28.03.2011, 19:20
Es könnte durchaus möglich sein, dass die Regeneration im Rahmen der Demo nicht vorhanden war, aber ausser den Entwicklern kann das niemand bestätigen. Persönlich fände ich ein Wegfallen der Regeneration oder andere Selbstheilung beim Gegner schade, immerhin würde es dann zeigen, dass die KI durchaus auf ihre NPCs achtet.
Es könnte durchaus möglich sein, dass die Regeneration im Rahmen der Demo nicht vorhanden war, aber ausser den Entwicklern kann das niemand bestätigen. Persönlich fände ich ein Wegfallen der Regeneration oder andere Selbstheilung beim Gegner schade, immerhin würde es dann zeigen, dass die KI durchaus auf ihre NPCs achtet.
ich glaub du verstehst mich nicht ganz... eine aktiv eingesetzte Regeneration bei Gegnern würde ich für sehr wünschenswert halten,... Heiler gibts ja keine, wie wir wissen, aber wenn Gegner über ähnliche Möglichkeiten wie die Spieler verfügen würden fände ich das toll.
die Regeneration die ich meinte war aber folgendermaßen:
Ich kämpfe gegen Zentauren. Dann laufe ich weit weg bis der Gegner den Kampf abbricht und zu seiner Ausgangsposition zurückläuft. Er (oder ich) haben also den Kampf verlassen. In anderen MMOs würde der verletzte Gegner jetzt innerhalb weniger Sekunden sein Leben auf "Voll" resetten. Und das halte ich für unrealistisch... denn im Kampfgeschehen passiert es schon mal, dass ich mich zu weit entferne.
z.B. Miniboss , ich kloppe den 5min bis zur Hälfte runter, laufe aber blöderweise dann zu weit mit ihm, er dreht um und kehrt zu seinem Ausgangspunkt zurück - Schwupps, hat er wieder volles Leben - .... du verstehst? alles umsonst
ich glaub du verstehst mich nicht ganz... eine aktiv eingesetzte Regeneration bei Gegnern würde ich für sehr wünschenswert halten,... Heiler gibts ja keine, wie wir wissen, aber wenn Gegner über ähnliche Möglichkeiten wie die Spieler verfügen würden fände ich das toll.
die Regeneration die ich meinte war aber folgendermaßen:
Ich kämpfe gegen Zentauren. Dann laufe ich weit weg bis der Gegner den Kampf abbricht und zu seiner Ausgangsposition zurückläuft. Er (oder ich) haben also den Kampf verlassen. In anderen MMOs würde der verletzte Gegner jetzt innerhalb weniger Sekunden sein Leben auf "Voll" resetten. Und das halte ich für unrealistisch... denn im Kampfgeschehen passiert es schon mal, dass ich mich zu weit entferne.
z.B. Miniboss , ich kloppe den 5min bis zur Hälfte runter, laufe aber blöderweise dann zu weit mit ihm, er dreht um und kehrt zu seinem Ausgangspunkt zurück - Schwupps, hat er wieder volles Leben - .... du verstehst? alles umsonst
Die Regeneration der Lebenspunkte sollte schon gleich sein. Sonst ist sehr unrealistisch. Es wurde auch in anderen Threads über das "Reale" (Schwertkampf) in Guild Wars 2 gesprochen. Wobei ich der Meinung bin, es sollte real sein, aber dennoch ein Spiel. Ein Spiel mit einer guten Mischung aus beiden. :nod:
Die Regeneration der Lebenspunkte sollte schon gleich sein. Sonst ist sehr unrealistisch. Es wurde auch in anderen Threads über das "Reale" (Schwertkampf) in Guild Wars 2 gesprochen. Wobei ich der Meinung bin, es sollte real sein, aber dennoch ein Spiel. Ein Spiel mit einer guten Mischung aus beiden. :nod:
hihi was meinst du mit "gleich"? und inwiefern unrealistisch? meinst du jetzt das was ich meinte oder das Gegenteil?
PS: pass auf, manche meinen ich versuche einem die Meinung auszureden :wink: :D
Ich stimme deiner Aussage teilweise zu, das Problem sollte nicht darin liegen wann er regeneriert sonder mit wie viel Prozent und wie schnell er das macht. Wenn die Regenerationsphase gleich wie bei den Spielern ist, dann sollte dein angesprochenes Problem gering sein.
Also, mit Unrealistisch meine ich, wenn die Spieler 1min zum regenerieren brauchen und der Boss dann nur 30sec. Es sollte dann schon angepasst sein.
Snow Black
01.06.2011, 21:15
Also, mit Unrealistisch meine ich, wenn die Spieler 1min zum regenerieren brauchen und der Boss dann nur 30sec. Es sollte dann schon angepasst sein.
Ich denke mal das könnte mit der Anzahl der Player zusammenhängen die im Bereich sind.
Es wurde ja gesagt das das angepasst wird und Regereration ist doch perfekt um zu balancen.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.