PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probs mit GW

Djnosfa
14.04.2011, 20:22
hallo ihr lieben,

ich habe seid heute mittag immer wenn ich versuche guild wars zu starten das prob das mein bildschirm schwarz wird und no signal mehr schreibt. Dann hilft leider nix mehr ich muss den ausschalten und neu einschalten restarten funtzt da leider nicht mehr. Ich habe schon versucht guild wars mehrmals neu installieren und immer wieder besteht das problem, bis heute hatte ich nie solche probleme mit guild wars da ich auf diesem pc aktuell ca 5 jahre gw spiele.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG

anpera
14.04.2011, 22:05
Wenn du GW gestartet hast, und der Bildschirm so schön schwarz ist, drück mal [ ALT ] [ RETURN ].

Wenn sich damit nix tut, wäre wesentlich mehr Info über deinen PC nötig. Es kann natürlich auch sein, dass die Grafikkarte nach 5 Jahren GW nun doch mal den Geist aufgegeben hat...

Djnosfa
14.04.2011, 22:47
Meine grafikkarte hab ich eig vor knapp 2 jahren gewechselt, des derzeitige betriebssystem ist xp wobei ich den pc wahrscheinlich den PC neu auszurüsten mit ner ganz neuen grafikkarte etc
so Directx is derzeit noch auf 9.0
der treiber von der grafikkarte muss ich gucken ob auf der aktuellen version ist
ansonsten kann ich des von dxdiag hier als anhang rein packen falls du bzw ihr mir dann eher helfen könnt

qaLa
15.04.2011, 03:07
Falsche Auflösung / Hertzrate eingestellt/erzwungen?

qaLa

ToXic WarHead
15.04.2011, 03:39
Ich tippe auch auf eine defekte Grafikkarte.
Falls du noch einen Grafik-On-Board-Chip hast, versuch es zunächst mal über den Anschluss. Evtl. kannst du dadurch das Problem zumindest auf die Grafikkarte eingrenzen oder diese als Ursache ausschließen.

Djnosfa
15.04.2011, 20:08
Ich hatte noch ne alte grafikkarte hier und das hat auch nicht funktioniert, der freund meiner mutter meinte das es etwas anderes sein muss. habe mir heute aber einen neuen pc bestellt da mein alter (bin derzeit auf nem reserve pc am zocken :D) schon 7 jahre aufem buckel hat.

ICh danke euch vielmals für die tipps^^