Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Top 3: Die ultimativen Hass Charaktere
Was sind eure 3 Chars die ihr am liebsten erchlagen würdet wenn sie sie in echt geben würde?
Hat euch ein Char sogar dazu animiert,ein Spiel nich mehr anzufassen?
Trollchen
12.06.2005, 21:55
Gibt es für mich nicht, Spiel ist Spiel und wenn, dann erschlage ich ihn / sie dort - hat mit meiner gelebten Realität nichts zu tun und die Flut deiner Themen und Beiträge hier stimmt mich nachdenklich...
MasterZelgadis
12.06.2005, 22:05
Vor allem Frage ich mich was das hier zu suchen hat...sowas gehört ins Spam Board
klare sache: Lara Croft. wegen der tusse hab ich keinen Tomb Raider part gespielt. nen anderer char hätt aber auch keinen unterschied gemacht, mag diese art von spielen nicht.
@ Trollchen:Ich werde mich zurückhalten mit den themen und beiträgen :D
AlfrayDerWeise
20.06.2005, 14:18
Carth aus KotoR, diese Stimme, die se Moral, diese Langeweile in Person *uähh*
1. Tobi
2. Tobi
3. Tobi
:)
Gargan Dale
09.07.2005, 20:19
1. Prinz Rurik... aber er kann mich nicht von GW fernhalten... *spoiler* was habe ich geheult als der Baum ihn erschlagen hat... ich hatte so auf einen patch gehofft in dem man Rurik töten darf.
2. Beichtvater Dorian... novh jemand aus GW... *spoiler* ihn durfte ich wenigstens später im Spiel um die Ecke bringen.
3. Frodo Beutlin... ich finde ihn irgendwie schrecklich, auch wenn ich ansonsten HdR mag, schade dass einige tolle Passagen im Buch nicht verfilmt wurden...
Und trotz Rurik und Dorian ist und bleibt GW die Nummer 1.
LordSeth
09.07.2005, 21:18
Ganz klar...eindeutig...brauch ich nichtmal nachdenken...
Jeder der Gothic gespielt hat dürfte mir zustimmen....
Ich rede natürlich von... Mud!
Ich glaube mittlerweile hat man über 100 Tötungsmethoden für ihn rausgefundne, so verhasst ist der. Eine absolute Nervensäge :D
Aber er hat mich eher animiert asuzuprobieren auf welche Arten man ihn im Spiel töten kann ;)
Original geschrieben von LordSeth
Ich glaube mittlerweile hat man über 100 Tötungsmethoden für ihn rausgefundne, so verhasst ist der. Eine absolute Nervensäge :D
Aber er hat mich eher animiert asuzuprobieren auf welche Arten man ihn im Spiel töten kann ;)
Spiel "Die Nacht des Raben" bloss nicht
Da taucht er als Zombie erneut auf :D
Mein Hass Chara?
Ka aber ich kann euch sagen wer mein Lieblingschara is:
Dante aus Devil May Cry
Ohne ihn wäre das spiel nicht mal halb so gut
Original geschrieben von Gargan Dale
1. Prinz Rurik... aber er kann mich nicht von GW fernhalten... *spoiler* was habe ich geheult als der Baum ihn erschlagen hat... ich hatte so auf einen patch gehofft in dem man Rurik töten darf.
Man kann Rurik töten...
und zwar in einer der letzten Missionen - mehr verrate ich nicht.
DerDrachentöter
09.07.2005, 22:08
Original geschrieben von Moke
Man kann Rurik töten...
und zwar in einer der letzten Missionen - mehr verrate ich nicht.
Rurik rip schon in der Frosttor missi...
1. Mesmer (ich kann die net ausstehen)
2. Gwen (Man kann die Nerven)
3. Rurik
3. Frodo Beutlin... ich finde ihn irgendwie schrecklich, auch wenn ich ansonsten HdR mag, schade dass einige tolle Passagen im Buch nicht verfilmt wurden...
Was hast du gegen Frodo? Ich hab den unheimlich gerne und vorallem lieb ich den Schauspieler.. Elijah Wood
hach.. *schmacht* so schöne große blaue Augen und der Blick.
JA, Mad aus Gothic, den kenn ich noch, lustig den umzubringen, wie : Acrobatic lehren und von einen Hügel springen, der Trottel springt echt nach !
Original geschrieben von DerDrachentöter
Rurik rip schon in der Frosttor missi...
1. Mesmer (ich kann die net ausstehen)
2. Gwen (Man kann die Nerven)
3. Rurik
Tot bedeuted nicht immer dass die Seele im Jenseits ist ;)
bzw. in der Halle der Helden xD
John Dread
10.07.2005, 16:42
Original geschrieben von Tanea
Was hast du gegen Frodo? Ich hab den unheimlich gerne und vorallem lieb ich den Schauspieler.. Elijah Wood
hach.. *schmacht* so schöne große blaue Augen und der Blick.
Also in der Filmumsetzung kommt Frodo wie eine tuntige Heulsuse rüber. Da kann ich ihn verstehen.
Wenn man allerdings das hier (http://oblonline.de/tagebuecher/tagebuecherindex.php) gelesen hat ist Frodo garnicht sooo schlimm, jedenfalls relativ.
Eran Olejin
11.07.2005, 02:35
guildwars:
1. blablabla die matrone (feuering mission)
2. der wesir der redet soooooo laahhm ;)
3. alle spieler-chars die meinen nur weil sie X/K sind können sie mit ner nahkampfwaffe nach vorn rennen... :rolleyes:
gothic 1&2&dNdR
1. muhaha tötet mud! verbrennt alle zombies! :D
2. der rat des feuers: pyrokar und der herr auf der linken seite. der rechts is nett :D
3. canthar der hinterhältige! jetzt will der 500 gold!
arx fatalis:
1. goblin vom wasserclan nr.1
2. goblin vom wasserclan nr.2
3. goblin vom wasserclan nr.3
die tun stinken nach fisch! :D
ausserdem ist mächtiges verzaubertes fisch gegenstand voll schlecht :|-| :D
sonst fällt mir grad nix ein :vibes:
der typ der bei brute force (xbox) immer alleine mitten in die feinde rennt. war so 3te mission glaube ich. warum kann der idiot nicht warten bis ich die gegner ausgeschaltet habe und erst dann kommen.
ist wo ein wenig wie prinz rurik der es auch oft viel zu eilig hatte. :rolleyes:
John Dread
11.07.2005, 15:27
Guilty Spark aus Halo... Diese Stimme... Dieser verdammte Schutzschild...
Deus Noctis
14.07.2005, 22:49
Joseph (Hauptcharakter aus Summoner)
Der Namenlose bzw. Kiran (Hauptcharakter aus Evil Islands)
der Mönch der sich in Arcanum gleich nach dem Intro anschließt (Name hab ich vergessen). Ich sag nur: "Vorsicht, eine versehentliche Verletzung tut genauso weh wie absichtlich getroffen zu werden"
Mud aus Gothic nervt und der Feuerrat ist mir auch unsymphatisch.
Der Prinz aus Vampires Bloodlines (Der ist sooo schleimig)
Die Gefolgschaft aus NWN, die sind echt übel *g*
GevatterTod
14.07.2005, 23:23
1. Stephan (Krieger-Gefolgsmann) - in dieses tumbe Gesicht könnte ich immer wiederm mit Freuden rein schlagen. Warum stellt der sich immer dann vor mich, wenn ich gerade einen Screenshot mache? :mad:
2. Brooke oder wie heißt - das NFSu2-Mädel. Argh, nicht zu ertragen ...
3. TÖTET MUD!!! :mad:
Lara Croft hab ich schon längst verdrängt :rolleyes:
MasterZelgadis
15.07.2005, 01:35
1) Auch Stephan den Fighter hench...ich könnte jedesmal mit einem Backstein in meinen Bildschirm schlagen wenn er mit diesem dämlichen breiten Pokerface die Leichen der Party anstarrt anstatt sein Res Signet zu benutzen
2) Des Typ aus Jedi Academy....um das Spiel auf der guten Seite durchzuspielen muss man schon verdammt viel Willensstärke besitzen
3) Den Computergegner bei Risiko II....der cheatet beim würfeln...und zwar so dass man es merkt
Original geschrieben von John Dread
Also in der Filmumsetzung kommt Frodo wie eine tuntige Heulsuse rüber. Da kann ich ihn verstehen.
Find ich realistisch. Müssen ja nicht immer alle Helden eklige, egozentrische Machos sein. ;P
Ich mag ihn gerade drum und heulen tut er im Film auch nicht.
:rolleyes:
Deus Noctis
16.07.2005, 10:29
Ich find den Film-Frodo eigentlich nicht wegen der Weichzeichnung (von mir aus wegen dem Geheule wenn mans so sagen will) so schlimm, das ist durchaus etwas was ich mir so vorgestellt hab. Aber das dann mit so einer Spur von abgehobener Arroganz zu verbinden find ich eine der dümmsten Ideen die der Umsetzung angetan wurden, zumal sie an der Vorlage vollkommen vorbeigeht. Ruhig, bedächtig und besonnen hab ich ihn mir immer vorgestellt. Und im Film zeigt er keine dieser Eigenschaften.
Hmm, ich hab ihn mir schon so vorgestellt. Aber im Bonus Material wird auch genau beschrieben, weswegen er solch eine leichte "arroganz" mit sich trägt.
.... aber wen Hass ich jetzt eigentlich... hmm..... sag ich einfach mal Bhaal in D2. Der sieht so hässlich, albern aus in seinem "Rollstuhl"....
John Dread
16.07.2005, 12:08
Original geschrieben von Tanea
Find ich realistisch. Müssen ja nicht immer alle Helden eklige, egozentrische Machos sein. ;P
Ich mag ihn gerade drum und heulen tut er im Film auch nicht.
:rolleyes:
Das hab ich nicht gesagt, aber der Film fährt viel zu sehr auf der Leidenschiene. Sam heult und stützt Frodo ein wenig, während dieser nurnoch heult, wenn er mal bei Bewusstsein ist.
Bei der Reise durch Mordor geht es imho aber weder um Machos, noch um Heulsusen, sondern um Freundschaft. Klingt abgedroschen ist aber so. Frodo trägt den Ring, hält aber die zusätzlichen physischen Anstrengungen kaum aus. Sam kann den Ring nicht tragen, aber er hilft Frodo bis an die Spitze des verdammten Schicksalsberges.
Peter Jackson hat diesen Teil des Buches im Film anders interpretiert. Kann er machen, mir gefällts nur nicht.
MasterZelgadis
16.07.2005, 15:32
Ich finde, dass Elijah Wood den Fordo sehr gut darstellt. Man nimmt nicht mal eben so einen Ring der Macht und spaziert mit stolz geschwellter Brust zum Schicksalserg und wirft den Ring hinein
Deus Noctis
17.07.2005, 00:30
Darum geht es ja auch nicht bei den genannten Kritikpunkten. Meine Kritik bezieht sich insbesondere nicht auf den Schauspieler. Es ist eher das Drehbuch im allgemeinen, das die Rolle von Frodo meines Erachtens schlicht nicht wiedergibt, sondern sie zu einem Stereotyp verdreht: Auserwählter findet zu seiner eisernen Entschlossenheit und rettet gegen alle Widrigkeiten die Welt. In den Büchern gibt es bis zu den letzten Kapiteln keinen Punkt an dem Frodo sich wirklich mit seiner Rolle als Ringträger abfinden kann. Selbst als er dann nicht weit von Mordor entfernt Faramir begegnet will er den Ring und damit die Aufgabe in diese (vermeintlich) stärkeren Hände legen. Das genau ist aber der Grund warum eben nur er ihn vernichten kann. Sein Scheitern am Ende ist damit eben auch kein plötzlicher Sinneswandel, sondern bahnt sich langsam an, als sich in ihm mehr und mehr der Gedanke verhärtet, er allein sei für diese Aufgabe bestimmt und könne den Ring tragen.
Und zu Thema: den Kämpfer, der in Icewinddale 1 die erste Quest vergibt, fand ich auch immer tödlich nervig (kann mir Namen so schlecht merken) , allein schon wegen der Stimme. Und dann war da noch manchmal ein Bug, dass man gegner am Dorfrand getötet hat und er gedacht hat man hätte Unschuldige gemetzelt und sich auf einen gestürzt hat.
Über Summoner kann man sagen dass fast alle Charaktere die den Mund irgendwann mal aufmachen nerven. Schlicht weil die Entwickler nicht damit zufrieden waren unpassende Stimmen auszuwählen, sondern diese Stimmen dann auch von der situativen emotionaltät her ein griff ins Klo sind und zudem die Charaktere ihre Gesichter unpassend bewegen. das Spiel ist im übrigen trotzdem spielenswert (nur damit ich net als Summoner-Hasser dasteh)
Achja... Dorian, diesen fetten, ekligen priester kann ich auch nciht ausstehn. Was der für ne Hackfresse zieht. :grumpy: Das ist echt scheußlich... :rolleyes:
Original geschrieben von boxter
Ka aber ich kann euch sagen wer mein Lieblingschara is:
Dante aus Devil May Cry
Ohne ihn wäre das spiel nicht mal halb so gut
Ohhja
Aber in DMC3 der Vatter von "Lady" is als Harlekin genial.
Als Mensch nich aber als Harlekin spitze.
hmm wen würd ich erschlagen:
1. Eddie Gordo [Tekken] Hoffe der Nachname stimmt
2.Die Spinnen aus Devil may Cry3 und aus Guildwars^^
3.Alesia^^
KolobliX
18.07.2005, 22:19
ganz oben mr 343 guilty spark oh man was hab ich ihn gehasst
dann noch hm gleichgültig bei welchem spiel immer die charaktäre die man beschützen muss und wenn sie sterben die misssion fehlschlägt...
irgendwie haben alle von einem saft getrunken der sie dumm nach vorne laufen lässt mitten in die gegner massen rein
dritter platz geht an den "butcher" aus diablo
maaan was hat der mich am anfang aufgeregt wo ich ihn nie kleinbekommen hab
ich sag nur "aaaah fresh meat" ;)
1. Die Sch.... Skarabäen in der Wüste :mad: (GW)
2. Der fette Koch aus Monkey Island 1
3. Der Esel in American Mcgees Alice, ansonsten cooles Game
Original geschrieben von Fotia
2. Der fette Koch aus Monkey Island 1
3. Der Esel in American Mcgees Alice, ansonsten cooles Game
An den Koch erinner ich mich noch, aber bei dem Esel musst du mir mal kurz auf die Sprünge helfen, is schon ne zeitlang her dass ich das gespielt hab:spec:
Spielcharaktere die ich hasse...
gibts nicht viele, aber den Leiter des Ministeriums für galaktische Unsicherheit (Abteilung Kornkreise) bei Floyd fand ich ziemlich gemein:eek:
Milchknilch
02.09.2005, 20:43
Hehe ziemlich viele Gothic Spieler hier :D
wobei ich Mud sehr geil fand vorallem den speed mit dem er immer abgezischt ist, wenn ich ihm eins mit der Faust verpasst habe.
Leiden konnte ich Gorn nicht der kam mir immer suspekt vor und alls er mich dann in der Neuen Mine auch noch angegriffen hat wars aus, das ging mir auf den Keks.
Und für alle Mud Hasser :D
Glaubst du uns besucht mal jemand?
[Pause]
Hmm wohl kaum, weil die kämen ja dann nichtmehr raus.
:diel:
oder:
He was bist du dne für ein Friiiiik
und das ganze restliche Gesprächhttp://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/lachen.gif
Mitsu Bishi
02.09.2005, 20:48
1. Das Premade-Paladin Build
2. K/Mö mit Heilgebeten
3. Frodo
Firena Ragnar
02.09.2005, 21:40
Guybrush Threepwood (Monkey Island)
Sordid (Simon the Sorcerer)
Doktor Mortzkadawa (Kings Quest 7)
Die würde ich ...boahhh.... ALLES aber gaaanz langsam !
HASS !!! HAAAAASS !!!!!!
Jons3000
03.09.2005, 19:17
Original geschrieben von Firena Ragnar
Guybrush Threepwood (Monkey Island)
Was hast du denn gegen den?
Firena Ragnar
03.09.2005, 19:50
Hat mich so viele Stunden meines Lebens gekostet ^^
Ne ganz im Ernst. Bei so Spielen wo man im Inventar Dinge miteinander kombinieren kann und wenn es nicht geht ein Spruch kommt, dreht man irgendwann (nach dem 100sten gleichen Spruch) durch.
Zudem sieht er in Teil 3 auch noch blöd aus und is vom liebenswerten Trottel zum Tollpatch geworden :spec:
Merlinattila
09.09.2005, 15:01
Eindeutig Jinpachi aus Tekken 5...Ich HASSE diesen Kerl...Beim ersten Versuch knapp gewonnen, in der zweiten Runde hatte er nur noch nen minimalen Strich und wäre auf einen Schlag tot gewesen...Aber NEIN...Er muss ja 3 mal Feuerbälle schießen=Ergebnis tot...(2 Feuerbälle von dem machen die Energie fast leer und man kann fast nicht ausweichen).Dann in der Final Runde das gleich...Komisch gestampft, ich konnt mich nich bewegen und er hat wieder 3 Feuerbälle geschossen=tot...Habe dann ne Stunde gebraucht den zu killen :K
- alesia :rolleyes: (ich bin mal mit henches von küste der göttlichkeit nach beetletun und habe dort das fass aufgemacht und laufe seelenruhig weiter .. dann kommen ein paar mergoyles, eigentlich nicht so das problem, vor allem nich mit mesmer.. irgendwann fällt mir auf, das ich keine heilung bekomme und die ganze gruppe verreckt.. nur noch der balken von fräulein alesia ist voll.. ich gucke nach wo sie steht.. an diesem blöden fass und bewegt sich kein meter.. vielen dank.. jetzt darf ich nochmal :grumpy: .. oder genauso, wenn sie sich beim kampf in die erste reihe neben stephand und thom stellt und den monstern kräftig "austeilt" )
- orion (für sein gutes timing mit dem feuersturm.. ausserdem sieht er aus wie ein drogensüchtiger, fast so schlimm wie claude.. die feiern bestimmt ab und zu auf extasy *g* oder werfen es vor dem kämpfen ein )
- dieser geisterheld in der wüste (schnarch bis der mal was erzählt hat, sind die monster schon in rente und die zeit bei elonaspitze ist abgelaufen)
- geist beim bonus auf den feuerinseln (die tusse wo man zu diesem baum bringen muss.. boar bis die mal durch dieses lager gelaufen ist und dann meint sie immer, ihre kraft schwindet, ihr bleibt wenig zeit, wir müssen uns beeilen.. jaa dann lauf zu du blöde kuh! )
- der lich (ich find das so dumm, der redet ganz normal und dann lacht er 10 oktaven tiefer :rolleyes: )
- gwen :mad:
- nwn ab erstem add on dieser barde, der einen begleitet! (der schwätzt immer so viel mist und redet wie ein teletubbie)
sry das war nicht top 3 aber die vielen mir spontan ein
hier meine top 3
1 alesia
2 orion
3 bonusgeist auf feuerinseln
Comatose
12.09.2005, 10:49
1. Bhaal aus D2 LoD (Auch das Böse darf ne Tunte sein)
2. Cain aus D1 & 2 (alter mann nimmt drogen und redet als wäre er Valuim-HauptabnehmerO.o)
3. Carlotta die GW-Spinne
1. Entgegner aus Manhunt
Wie ich es hasse. Dieses (es ist es wirklich) menschliche Schwein.
2. der allseits geliebte Prinz aus GW
3. Omega aus Megaman Zero 3
Oh was hab ich an dem probiert und probiert bis ich den weg hatte.
Meine Top 3
x_gemini
13.09.2005, 09:29
1. gwen - ganz klar nervfaktor hoch 10
2. stephan - finde der sieht in seiner rüstung aus wie eine presswurst. immer wenn ich den sehe, möchte ich ihm eine größere schenken.
3. die kühe im cowlevel (diablo 2)
http://diablo2.ingame.de/spiel/kuhlevel/pics/hellbovine.gif
am schlimmsten ist dieses nervige ''muhmuhmuh'' was die dauernd von sich geben
Zed Yago
13.09.2005, 09:36
1. Leute in einem gewissen Spiel ^^ die sich einklinken und
rufen FREEE PLZZZZ
2. Leute die rushen, verrecken und dann brüllen
REEEEEEEEEEEEEEZ
3. Leute die sinnfreie Umfragen starten
Hehe
Aber die allerschlimmsten sind die, die bei diesen Umfragen auch noch mitmachen
x_gemini
13.09.2005, 11:14
@zad yago
du hast die leute vergessen, die ''GOGOGO'' brüllen ;)
artificial
13.09.2005, 11:32
um mich mal auf GW zu beschränken:
K/Mö:
"Ich bin so krass, mach alles platt"
"Ich renn schon mal vor, ich kann mich heilen"
...
"Ich bin tot. rezz, rezz, REEEEEZZZZZZZZ"
der allgemeine Typ Spieler (Char beliebig):
vor der Mission: GOGOGO
2 min. später in der Mission: Mama ruft, ich muss essen, schlafen, telefonieren etc etc.
und alle "Close Combat-Ele-Chars"
DaS_BrOt_2MaL
13.09.2005, 12:26
also den größten hass hatte ich beim pcspiel "Mafia" (gefiel mir richtig gut, geiles Flair). Bis auf die Aufgabe mit dem Namen "verdammter Glückspilz", der kerl entwischt allen Fallen, da wars richtig angenehm, ihm am Ende mit nem Tank-Zug-Wagen aus nem Lagerhaus zu bomben und in dann mit ner Tommy niederzumachen ^^.
ansonsten würd ich sagen Jalis Eisenhammer in Feste Dönerkopp, ich denke ihr wisst, warum ^^
Nö, warum denn? Was macht Jalis denn weshalb er hier in die Liste gehören würde?
Bei mir nur einer: Wirt, the peg-legged boy (wegen absolut unverschämter Preispolitik - und da dürfen sich auch in GW so einige angesprochen fühlen! kill'em@ll).
Kiran Aldor
13.09.2005, 20:29
Nummer 1: Den dummen Paladin aus BG 2 der Mitglied im Radiant Heart Orden werden will
Nummer 2: Goofy
Nummer 3: Prinz (nein nicht Rurik) Arthas (ohne addon ^^)
(4 wäre aber Rurik ;) )
GLINT!
Das letzte mal die feinsten Memserskills fürs interrupten, gegen Verzauberungen etc. mitgenommen aber nix konnte man anwenden weil Glint irgendwie anders agiert hat.
Naja, vielleicht lags auch an meinem Rotweinkonsum. *lach*
1. Seamon aus BG2
2. Donald Duck (elender Schmarotzer)
3. Deckard Cain
Dream Evil
23.09.2005, 15:22
Hmm... Ich würd ma sagen
1. Dieses fiese sprechende Schwert bei Baldurs Gate 2 (oder war es BG1) Immer wenn man sich ins Gemetzel stürzen will sülz dich das ding erstma voll!
2. Minsk mit seinem bescheuerten Hamster oder Meerschweinchen oder was auch immer das für ne mutierte Ratte war :mad:
3. Mein toller Krieger bei NWN, dem ich zu wenig Intelligens gegeben habe um sich mit klaren Sätzen auszudrücken. (Man war das nervig immer raten zu müssen was der da nu gesagt hat^^)
Aber trotz alledem hat mich das nie davon abgehalten die Spiele zu zocken! :D
Kiran Aldor
23.09.2005, 21:19
Also Dream, Lilarcor ist das coolste Item in Bg 2:goggle: und Boo ist ein Miniatur-Riesenhamster :)
Ich mag Bo ;)
Und zum Thema sprechendes Schwert: Habt ihr schonma "The Bard's Tale" gespielt? Da kommt ein Bastardschwert vor, das seinem Namen alle Ehre macht - und es singt auch noch! :yikes:
Wen ich am liebsten umgebracht hätte? Hmm, wenn wir schon bei TBT sind, da gab es in einem Dorf den auftrag "Finde Jeff" o.ä. ... wer hätte gedacht, dass es in dem Dorf 8 Jeffs gibt, un jeder führt dich zum nächsten, 3x dürft ihr raten wann der richtige kommt :grumpy: (Is aber eigentlich ne geniale Szene ;) ).
Als 2. wär da der komische fliegende Laptop aus Perfect Dark (N64). Aufgabe: Beschützen; aber der Idiot fliegt Seelenruhig in die Gegnermassen und SUMMT auch noch! :grumble:
Nr. 3, Haer'Dalis aus BG2, wenns jemals ne Tunte in nem Videospiel gab war er es! Er war ziemlich schnell wieder ausm Team raus ^^
also ...
1. seymor ff1o....ICH HASSE IHN yuna is doch voll nett und er voll die assi sau
2. denn nanman könig in dynasty warriors 4 der is so vorlaut
3. möbius in renegade...läuft mit der auto las gun mitten in die gegener..
gibt siecher noch andere aber die sind mir imo nur eingefallen
LordHelmchen
25.09.2005, 00:50
ich schließe mich der hassgemeinde aus gothic I an. Mud muss sterben ich hasse ihn :mad:
Hm wen sonst noch? Ich hasse den Lurker im alter Lager rofl ich hasse ihn wirklich, wie oft der mich gekillt hat...
last but not least: tätä Beichtvater Dorian... was soll man dazu noch sagen?
Cow-King
25.09.2005, 01:30
joa das domma cool.
also erstma allgemein zu spielen die mich viel zeit in anspruch genommen haben:
D2 LoD:
- Leute die warten bis ein High-lvl-char gerushed ist und dann schreien: "TP please!"
- Akt 5 als Zauberin die zu Baal telen will: "Boo pls"
- Who get the leg
- Need Enigma -.- (wofür?!)
- Barb sieht schwul aus mit seinem Zöpfchen
Gothic 2:
- ganz kla Mud :boggled:
- Xardas mit seinem schwulen umhang *bbäähhh*
- Diego (ka ich mag den typ nish)
Def Jam Fight for NY (XBOX):
- der Bonecrusher is einfach auf Schwer zu stark! :grumpy:
- alle Frauen (ka sieht doof aus wenn ein fleischberg :iro: von einer Frau zerstückelt wird ^^
THUG2 (XBOX):
- Bob Bournquist (der behinderts aussehendste Skater)
- Der Stier :wink:
GW:
- Stephan, er rennt wirklich imma ins Bild bei einem Screeny
- Gwen, eine imma fröhliche rumhüpfende kleine nervensäge die 100 blumen haben will und nicht genug bekommt
- Der Endgegner ~.~
- Rurik .....
- Alesia, kann sie mich nicht einfach Rezen?!
Zelda (N64) ^^:
- Meeres Volk (die kleine tochter vom König)
- Zelda selbst (dumm wie brot, halt blond -.-)
- Ganondorf (viel zu einfach kaputt zu bekommen)
naja das wars erstma denke ich, wenn mir nochwas einfällt meld ish mich nomma XD
achja meine 3 Hass Charaktere:
1. Marius aus dem Diablo2 Videos! son Vollschwulie! (kein spielecharakter aber trotzdem ein aufreger wert)
2. Half-Life der Aktenkoffer Träger >.<
3. Serious Sam selbst (sein geschreie und rumgedudele hat mich vom durchspielen abgehalten!)
und meine 3 lieblings Charaktere:
1. Helo(XBOX) Hauptcharakter, Master Chef!
2. Fable(XBOX) Hauptcharakter (einfach geil das das aussehen von den Handlungen abhängig ist :thumb: )
3. Zelda(GameCube) Hauptcharakter Link
mfg. da Cow-King
CooL_AciD
28.09.2005, 07:08
Serios sam der is auch schuld das ich das game nie gespielt hab.
Lara Croft klar ich finde das game sch... uns so mit die haupt figur auch.
und bei diablo 2 diesen geht der in akt 1 steht.
und bei WOW der mänliche nachtelf
Lieblings chars Scorpin aus MK und Bruce aus tekken
EDIT
Ach ja und der kuh könig bei Diablo 2 der nerft auch ( weil sorry wers weis man darf den nicht killen wiel man sonst dieses bonus levl nicht wieder aufmachen kann) und ich weil der poster vor mir Cow-King heist ^^ :iro:
b.t.w. Cow-King meinst du zelda oder link
ich finde link cool
Cow-King
28.09.2005, 08:58
yoa erstma sag ich was zum Cow-King.
das war wirklich sone sache mit dem spacken.
auch da er gerannt is wie ne Sau und boxen konnte mit seinen blitzen wie'n Bär! :mad:
nungut ich meinte natürlich Prinzessin Zelda.
Bestes beispeil (N64 Zelda 1) ist die flucht vom Turm Ganondorf's. ey die bleibt an jedem verkackten stein hängen und ka... halt blond und doof ^^
Link findsch auch cool :thumb:
Original geschrieben von Dream Evil
2. Minsk mit seinem bescheuerten Hamster oder Meerschweinchen oder was auch immer das für ne mutierte Ratte war :mad:
Ah Stop!!
Minsk und bo gehören einfach in jede BGII Gruppe mit rein :D
"Kratz ihm die Augen aus Bo!" ^^
also meine top 3 sind:
1. Jan Jansen aus BGII.. Seine ellenlange, sinnfreie Texte sind mehr als nervend.
2. Das kleine Mädchen Resident Evil II (weiß jetzt nicht wie es heißt). Am liebsten würd ich die einfach neben den Tyrant stehen lassen un zugucken was dann passiert :mad:
3. Bei FF7 Caith Sith (oder so ähnlich). Der wohl überflüssigste Char in der FF-Serie.
Und ich finde Prinz Rurik voll in ordnung. Kommt er nach seinem Tot eigentlich nochmal wieder? Hab die Missionen noch nicht durch^^
da is ein gag eingebaut der deien meinung bestätigt über cait sith (http://www.flashplayer.com/animation/randombattles.html)
des flash is sowie so total genial
es gibt nicht viele charaktere aus spielen die ich hasse, und an vorderster front ist eindeutig das doom-eye aus ff4. bin so oft an dem gegner verreckt obwohl eigentlich alles perfekt lief....ich HASSE es :censored:
mir fallen da nur die ritter im cs bei diablo2 ein, das waren die einzigen viehcher die mein zealot killen konnten ^^
ansonsten *pfffff* hm platz 2 >>>Mud<<< und platz 3 is naja irgendwie Ira aus ja2 :D
mfg das reh ^^
Greyskull
12.10.2005, 17:18
1. Der Schädel aus Planescape Torment
2.Mud
3.Dieser Tintenfisch in FF6 bzw 3
Wirklich hassen tu ich keinen
Aber ich mag keine Nekros
Wenn ich mal den Löffel abgebe, dann formen die aus den Eingeweiden meines Chars einen willigen Sklaven.
Mit solchen Typen rumlaufen? auch wenn sie freundlich bis nett sind?
BBBBRRRRRRR!!!!!
My humble Opinion:
Aquilon
DaS_BrOt_2MaL
15.10.2005, 18:17
Original geschrieben von Cow-King
yoa erstma sag ich was zum Cow-King.
das war wirklich sone sache mit dem spacken.
auch da er gerannt is wie ne Sau und boxen konnte mit seinen blitzen wie'n Bär! :mad:
nungut ich meinte natürlich Prinzessin Zelda.
Bestes beispeil (N64 Zelda 1) ist die flucht vom Turm Ganondorf's. ey die bleibt an jedem verkackten stein hängen und ka... halt blond und doof ^^
Link findsch auch cool :thumb:
dann wird man von Zombies noch paralysiert und son paar Skelette hüpfen ausm Boden, jaja^^
wobei ich eigandlich den gesamten Waldtempel noch ätzender find, allein schon die Hintergrundmusik
Ich weiß eigentlich gar nicht was ihr gegen den Beichtvater Dorian habt :spec: ...
ich finde den Klasse !
Ich mag den weißen Mantel sowieso voll gerne. Ham irgendetwas von nem Ritterorden.
Im gegensatz dazu die glänzende Klinge ....
Wirkt irgedwie wie ne Terroristengruppe oder wie Guerillia-kämpfer .
Ich hasse sämtliche Charaktere in spielen die dumm rumqutschen, singen , tanzen , untaktisch benehmen oder in sonst irgendeiner Weise ein Betragen an den Tag legen das mir missfällt.
Aber ich hasse Gwen weil sie n dummes kleines Mädel ist und ich sie wenn ich die Möglichkeit gehapt hätte am liebsten mit nem Feuerball geschmort hätte.
mfG Da Spu
John Dread
25.11.2005, 22:22
Bringe Gwen niemals in die Nähe von Feuer, wenn dir dein Leben lieb ist :rolleyes:
Ich hab auch nen neuen Hassgegner. Eigentlich ist es gleich eine ganz Spezies und zwar die Schakale aus Halo 2. Auf dem Schwierigkeitsgrad Legendär sind die einfach nur brutal. Selbst Jäger sind einfacher, denn die verstecken sich nicht, töten nicht mit einem Schuss, naja gut eigentlich schon, aber wer sich von denen voll erwischen lässt sollte doch eher auf einfach spielen, und reagieren nicht unmenschlich schnell.
Systemize
25.11.2005, 22:35
1.Aus KoTor1-2 der einer Cathar oder wie der heisst...lange nimemr gepsielt, der war immer viel zu net....
2.alle noobleaver die nur deldrimorlager besuchem um anzugeben(fühlt ihr euch angesprochen?*gg* ;D)
3.was sagt man dazu, ich hasse doch tatsächlich charlotta, die kleine spinne :D
iggit....
Sidious Contrex
28.11.2005, 14:18
1. eindeutig mud(muss ich ma wieder killen [aber dazu muss ich wieder neu anfangen ->argh])
2.c3po aus star wars
der regt einfach nur auf mit seinem scheiß getue
3.mh mal überlegen wie währs denn mit lothar???(des is der typ der einen in gothic 2 in korinis "begrüßt" oder der typ der da vor der bar steht und einen die ganze zeit verhaut
ich weiss garnich was du hast *spoiler* ich HAB rurik getötet und er hat sogar darum gebetelt :D
MasterAlfonso
03.12.2005, 17:16
Ohhhhhhhhhhhhhhhhh
Stefan und der kleine Thom !!!!!!!!!!! :mad:
1.die sehen so :censored: hässlich aus
2.diese blöde Birne die die beiden da haben
3.diesen fetten ekelhaften Körper ich muss mich jedesmal übergeben wenn ich sie angucken muss bah
einfach nur wiederlich :|-|
warum werden sie einfach nicht ersätzt die sehen so scheisse aus :grumpy:
*KOTZ*
Casio Von Amaria
03.12.2005, 21:26
also meine absoluten hass vicher sind die ork shamanen bei gothic 1
zur erklärung:
also ich hab mir vor paar monaten erst alle teile von gothic geholt gehabt ok ganz gespannt teil 1 angezockt und stunden nein sogar tage nur gezockt und gezockt (ferien :D)
dan kurz vorm schluß brauch man ja die 3 stäbe von dne shamanen um son kack tor zu öffnen der mist is nur es wurde nur 1 stab 1ner !!!!!! von 3 nötigen gedropt und der absolute mist war das ich seit stunden net gespeichert hatte toll dacht ich mir klasse (bin notorischer nichtspeicher mensch)
dabei war meine skelett armee gegen die orks (ca. 200 skelette) so schön am abschlachten *hihi*
naja dan hab ich mit teil 2 angefangen (von wegen leichterer einstieg ins spiel...)
dieser mud ist auch sehr komishcdrauf labert mich voll und heult dan rumm naja 2~3 schläge und tod net mal ordentliche equipt der junge :D
als 3 hass char tja kennt wer siege of avalon ? da gibt es schon paar vicher die nerven
ansonsten alles easy :cheers:
mfg Casio
Original geschrieben von Lirira
1. Jan Jansen aus BGII.. Seine ellenlange, sinnfreie Texte sind mehr als nervend.
Was? Du hast gar kein Sinn für tolle Gnom-Geschichten.
Also ich mag Evennia gar nicht. Elminster auch nicht, der taucht immer wieder auf und labert nur rum anstatt irdenwie zu helfen. Dabei soll er doch so mächtig sein.
Cyphestro
10.12.2005, 10:54
Absoluter Hassfigur Nummer1 :
Rear Admiral Norbank aus Nexus
Dieser oberarrogante, überhebliche, egomanische :censored: , der im Spiel 2 mal dick aufs Maul bekommt und sich dennoch als den tollsten Hecht im Universum ansieht und den Spieler bzw. die Spielerfigur bei JEDER Missionsbesprechung als einen absoluten Vollidioten darstellt, der nix auf die Reihe kriegen würde, der dabei allerdings (logischerweise) ständig die Fehler von diesem :censored: ausbügelt.
Echt, ich hätte dem so oft ins Gesicht springen können :mad:
Hassfigur Nummer 2 :
Aeris aus Final Fantasy VII
Dieses schwache zerbrechliche Blumenmädchen mit ihrer scheiß kindlichen Art und ihrer widerlich rosanen Hose und v.a. die Tatsache, dass jegliches Leveln mit diesem Char so fürn Ar*** war, sobald Sephiroth sie getötet hatte (worüber ich übrigens sehr erfreut war).
Hassfigur Nummer 3 :
Xaero aus Quake 3 auf Hardcore in der 1.0 Version bzw. auf Nightmare in der TA Version.
Echt, ich habe stundenlang an diesem Idioten probiert und jedes mal, wenn man nur einen millimeter um die Ecke kam, flog man sofort per Railgun ins Nirvana.
Wut :mad:
Polyphem Titan
10.12.2005, 21:57
Eindeutig Prinz Rurik... Er hält mich zwar nich von GW fern, aber als ich mit meinem zweiten Char bei der Jakbiegung war, hab ich mich gefreut, dass er bald stirbt. :p
timejumper66
11.12.2005, 23:26
1. Gwen
2. Prinz Rurik
3. Nemo aus dem findet nemo spiel und film
Farodin Sennes
12.12.2005, 22:14
1.arx fatalis:
Die goblins vom erdrclan
2.Gothic2 NdR
Ganz klar der Wasserorden(ganz miese kerle)
3.Stronghold 2
Alle Charaktere die den mund auf machen
4.Vampire Bloodline
Dieser miese aufgeblasene :censored: Prinz
Nummer eins sind ganz klar die Kakerlaken im soweit ich es noch weiss vorletzten Level von Turok 2. Das ganze Level hindurch (und wer das Game kennt weiss dass das die Level extrem lang waren) das selbe nervende klacken und klackern, danach ein Zischen, schliesslich griffen sie an und wurden innert Sekunden mit dem Flammernwerfer gekillt. Danach zwei Schritte um die nächste Ecke und schon zischt und klackerts wieder. Wieder den Grill angeworfen, zwei Schritt nach vorne, klacker klacker. Sound runterdrehen ging auch nicht da ich sonst nicht gehört hätte wenn mal wieder ein paar von den Viechern um mich rum sind.
Nummer zwei ist Alesia, unsere Mönchin mit dem fatalen Hang statt zu heilen lieber in der ersten Reihe zu kämpfen.
Nummer 3, hmmm. Crash Bandicoot? Null Charisma, schreckliche Games, einfach nur schlimm.
1. alle Roboter aus Fallout Tactics. Da is man schon gezwungen auf Energiewaffen zu skillen. (hätte auch paar anheuern können, aber da gefallen mir der Großteil der Rekruten nicht)
2. die Twins im Feuerkreis vom PoP T2T (Prince of Persia - The two Thrones :D). Schon das Wagenrennen davor war ne Qual *kotz* und dann gleich ohne Speichermöglichkeit die 2 Zwischenbosse die selbst auf "Leicht" hammerhart waren. Noch nie hab ich in nem Spiel so geflucht und Zeug rumgeschmissen wie in T2T (Dank an meinen kleinen handlichen Sandsack der so tapfer durchgehalten hat :D) O,o
3. alle Palas aus WoW
touchdown
20.12.2005, 01:25
1. Psycho Mantis (Metal Gear Solid, bis ich DEN Trick gecheckt hab...)
2. Sagat (aus Street Fighter 2 "Tiger!" "Tiger!" "Tiger Uppercut!")
3. Murlocs bei WoW (einer sagte mal treffend "Dieses Geräusch frisst die Seele")
1. prinz rurik (sehr überraschend, nicht wahr?)
2. daisy duck - diese materiell verseuchte schlampe, die sich nur mit donald abgiebt, wenn der kohle hat, sonst aber mit gustav gans rumpoppt.
3. die duck`sche familie, die diesen scheiss mitmacht, und daisy ist ja auch immer wieder bei familienfeiern dabei.
ich würde die wirklich mit wehenden fahnen auf einem ziegenkarren aus den toren von entenhausen jagen.
öhm...ja...
Danta Inferna
21.12.2005, 14:07
1. Prinz Rurik: ich war so froh als dieser verdammte Labersack endlich tod war... doch dann taucht der später wieder auf :mad: naja. gekillt, hat geholfen
2. Navi aus "Zelda": eine kleine, nervige Fee, weshalb sie von mir schon als "Nervi" bezeichnet wurde
3. Die Frauen bei den "Indiana Jones" filmen. Das geschrei klingelt mir in den Ohren
mr Bumms
21.12.2005, 21:08
1.Ash von Pockémon auf dem Gameboy color :D
2.Serious Sam
3.Fred und George im Harry Potter Film
Ancient Warrior
21.12.2005, 21:22
Gothic I: Mud
Harry potter
Monstersgame: Die Vampire ^^
Herr der Ringe : Baumbart der so schnell redet :iro:
Dragonheart 2:Alles oO
Wollt schon fast schreiebn tokio hotel :|-|
Eiermann
21.12.2005, 21:30
1. Pitney (Guild Wars)
2. Guhls (Warcraft 3)
3. Heidi
twillight
21.12.2005, 22:24
1)Jar-Jar-Binks
2)Harry Potter
3)Daniel Kübelböck
Asus Black
23.12.2005, 11:47
meine echte Hassfigur ist Raiden aus MG2 was soll das den guten alten Solid Snake durch sonen komischen typen, der noch grün hinter den ohren ist zu ersetzten.
Naja bloß gut im 3ten Teil gibts wieder snake :cheers:
Hmm eigentlich dachte ich das wärn Thread um zu schreiben was die Hasscharaktere in " Spielen " wären , so hab ich das Verstanden.
Aber wenn wa schon dabei sind sag ich mal , D. Kübelböck, Tokio Hotel, und Frodo Beutlin ab " Die zwei Türme " , ab da isser voll zu ner Heulsuse geworden, und er wirkt irgendwie vol tuckig zusammen mit Sam.
(Außerdem hasse ich ALLE Anwärter für " Deutschland sucht den Superstar )
mfG Da Spu
Flare Warrior
24.12.2005, 00:55
1. Prinz Rurik: seht ihn euch an.... der grosse held ascalons auf lvl 10... BOAH !*spoiler* als der tot war hab ich die freunde mit denen ich die missi gemacht hab erstmal zu ner party eingeladen...
2. Sereas Victoria (Hellsing): findet nich jeder der hellsing kennt, alucard sowieso 1.000.000 mal cooler als die ?
3. Mario: Früher wars ja noch okay, aber der is ja vom jump'n run helden zum ultimativen multitalent geworden... ich finde nintendo hats n' klitze-kleines bisschen übertrieben mit der bandbreite an sportarten die der beherrscht. (fussball,tennis,kart fahren,baseball...)
1.Mud
Jaja unser Viel Geliebter Freund aus Gothic yeah ....ich hasse ihn so sehr ich bin 20mal durch den außenring gelaufen und habe ihn jedesmal umgeboxt als ich ihn gesehen habe .......er nervt einfach wie kein 2 ausser Stiefmütter vielleicht :D
2.Prinz Rurik
Wegen diesem Mega Looser wurde ich aus Ascalon verbannt ....
dann stirbt er ..auch noch und sagt macht weiter freunde
Häähhh..was verpasst wir waren freunde .......in der missi VdH hab ich diese bestimmte person die bissel an ihn errinert alzu gerne verdroschen
3.Die Stimme des Kleinen Lustigen Computers in Halo im Kopfe des Master Chiefs(Spartaner 117)
Ich habe vergessen wie sie heißt aber generft hat sie ohne ende mit dieser fröhlichen stimme die durch nix aber auch gar nichts aus der ruhe zu bringen war ..........arghh....ich habe mich 2 mal selbst gekillt weil ich ihr gelaber nicht mehr ertragen habe
Undertaker X
04.01.2006, 16:37
1. Der Feuerengel (aus Spellforce: Breath of Winter)
Wie viel Nächte hab ich rumgesessen, und der Typ ging nie down.... :grumpy:
2. (der eine Typ in Gothic, der einen immer nachrennt :spec:)
Ja, der Typ nervte *gg*...
3. Darci Stern (aus Urban Chaos, 1999) :vibes:
Die war einfach nervig...
KolobliX
04.01.2006, 23:08
Original geschrieben von D0Z
3.Die Stimme des Kleinen Lustigen Computers in Halo im Kopfe des Master Chiefs(Spartaner 117)
Ich habe vergessen wie sie heißt aber generft hat sie ohne ende mit dieser fröhlichen stimme die durch nix aber auch gar nichts aus der ruhe zu bringen war ..........arghh....ich habe mich 2 mal selbst gekillt weil ich ihr gelaber nicht mehr ertragen habe
343 guilty spark
aaah im a genius tehehehe :D
sicher das die so heißt Oo
aber ja das könnte hin kommen :D
Undertaker X
05.01.2006, 11:32
der Illuminat... sein Name... ;)
Ohhhh Hallo! *gg*
Bandit Clone
15.01.2006, 18:12
Alle Verdammten hobbits(nix gegen herr der ringe)
Und Rurik
timejumper66
16.01.2006, 23:16
1.Prinz Arthas, als er noch gut war
2.rurik
3.aleisa, die tankhealerin
Tain Flaid
16.01.2006, 23:25
Original geschrieben von Undertaker X
2. (der eine Typ in Gothic, der einen immer nachrennt :spec:)
Ja, der Typ nervte *gg*...
Der Typ hieß Mud und war so nervig dass die meisten Spieler (mich eingeschlossen) den einfach umgelegt haben.
Windle Breaker
17.01.2006, 13:13
Wer Mud nicht umgelegt hat, hat kein Gothic gespielt, oder nicht richtig :wink: !
ps. ich bin zu den Fleischwanzen im Alten Lager (ich sage nur Bogen :D )
Original geschrieben von Undertaker X
der Illuminat... sein Name... ;)
nicht das kleine ding .....das einen am ende töten will
das was immer so lieb zu einem ist
FallenWizard
19.01.2006, 18:30
So, hier meine Hasschars:
1. Mud aus Gothic 1, Diese Nervensäge, hab den mindestens 20 mal gekillt
2. Alle Henchies aus GW (Alesia = dumm wie brot, Alle anderen einfach nur eklig)
3. Braine aus Final Fantasy 9, Diese Fette *** gehört auf Diät. (Naja später stirbt die eh)
The Headhunter
21.01.2006, 02:14
1. Spider Man.
2. Valnar aus Vampires Dawn 2.(Weiss nicht ob das hier jemand kennt ^^)
3. Arthas ( der gute )
MfG Headhunter
1. Xardas aus Gothic 2 (Die Sau macht am Ende Irgendwas und ich weis nicht was)
2. Die Matrone aus GW, in einer der letzten Feuerring Missis kommt sie immer und dann braucht man eine Stunde um sie zu töten.
3. Den neuen Dekubaum in Zelda (Mann sieht der scheiße aus!)
AbRaXaS EsThAr
11.02.2006, 22:01
Hat Rurik die Halle eigentlich verdinet :spec:
er hat ein paar Steingipfel-Zwerge erschlagen ( bei allem Respekt, da hat jeder von uns schon ABER-MILLIONEN zerhaut ..... :grumpy: )
Aber bei KOTOR haben mich am Meisten genervt:
Karth ( ich hab mich immer gefreut wenn er abgekratzt is *muhuhuha*) :cool:
und
(wie Malak das ausspricht kommt in der Lautschrift ^^)
Bastila [Baahstilaaa]( :cheerful: )
und in GW:
Ganz eindeutig :
Alle vom "Weißen Mantel" :grumpy:
*SPOILER*
Wie können diese verblödeten "Wohltäter" unschuldige Dorfbewohner schlachten?! :grumpy: Ach ja ^^ Wenn man das "Auge von Janthir[Schantir]" hält werden die "unwürdige" nieder geworfen *muhuhua* !!! Und ich bin mit Absicht immer neben den Weißen Mantel Wachen vorbei gelaufen...
Sogar(wie nich anders zu erwarten) is auch Hablion hingeflogen.....Schade das Dorian nich in der Mission vorkommt ^^
!!!!!
@ The headhunter: Boah der Valnar nervt ^^ ich habs zwar net ganz durch aber trotzdem ......
Ich hasse Asgar dafür das er ihn aus dem Stien belebt hat :grumpy: !!!!!!
1. Rurik ( Retter der Nation LOL )
2. Der Prof. aus HL2 hab aber KP wie der heißt hab das ewig lang nicht mehr gespielt
3. Mud aus Gothic 1
Fallen Sargeras
15.02.2006, 20:51
Am aller aller aller meisten hasse ich den herrn untoten arthas aus Warcraft 3 als ihm dann im Add-On aufn deckel gehuan wurde hab ich mich zu tode gefreut :vibes: aber leider is er nich gestorben :grumpy:
dann als 2 den söldner boss bei gothic Sylvio(glaub ich)
Und den typen der in khorinis die kneipe bewacht und 50g für das kaff verlangt :grumpy: aber arthas..der is nich zu topen der is einfach.. VERDAMMT BESCHISSEN!
Bei Tales of Symphonia: Alle kleinen dummen Seesterne die man net trifft, weil sie auf dem boden liegen und dann noch immer "Tripple Kick" benutzen. :censored: !
Bei GW: so ziemlich alle Kmöter, weil...sie sind ÜBERALL :yikes:
Bei Dragoball Z Gameboy Colour: Freezer, kA wie die Attacke hieß, aber er hat mich min. 10 mal damit getötet :|-|
Bei Zelda (Ocarina of Time): Dieser fette König zora, oder wie der auch hieß, wenn der da sitzt und sich dann da rum robbt um mir platz zu machen, den würde ich gerne ma richtig durchprügeln
Ist jetzt zwar net nen spiel, aber so alle in irgendwelchen dicken Kostümen die Kinder erfreuen sollen, da hab ich mir immer gedacht, denen ma richtig mit nem Baseballschläger zu zeigen wo der hammer hängt.
MadMuerto
16.02.2006, 11:17
In Gw Mhenlo: da heilt Lina besser ;) .Wenn du als hauptchra mal stirbt kööte es sein dass er nach vorne rennt und mit Lina eine "Ich heile Dich, Du Prot mich" Party veranstalltet. und bleibst am Boden.
Ansonsten der Typ vom Halflife2 der dauernd von den Bildschirmen labbert.
1 Dungeon Siege LoA: Der Endgegner(ka wie der hieß), 2 Monate gespielt um bis zu dem zu kommen und dann ging der Kampf knapp 10 Sekunden :|-|
2 GW: König Eisenhammer, der Trottel hat vergessen seine Rüstung zu imprägnieren :D
3 Zelda Ocarina of Time: Die Viecher, die an der Decke hängen und wenn man zu lang im Raum steht einen hochziehen - Gott wie hab ich die gehasst :mad:
mr Bumms
19.02.2006, 20:49
1.Wie öfters schon erwähnt Rurik
2.Bowser bei Super Smash Bros. Melee :D
3.Aragorn
Final Tidus X
05.03.2006, 18:07
1. Kadaj ( final fantasy 7 advent children )
der geht mir so auf den sack mit " mutter " und " Ich Töte dich "
Den könnt ich am liebsten in den Arsch tretten :thumb:
2. Rurik ( GW )
Der kleine Pisser was der zuspammt in den jeweiligen missionen :mad:
Bin froh das der im Frosttor abgekakt ist
war ich richtig fröhlich :vibes:
3. Darth Vadeer ( Star Wars )
der möchtegern Anfürher wenn der mit sein Laserschwert schwingt dauert das 5 min bis der erstmal den gegner trifft
für mich hat der keine mukies und kein verstand :cheerful:
don matthes
05.03.2006, 18:23
ich denk mal du meinst battlefont 2,vader is doch voll cool,und ausserdem hat vader star wars erst richtig berühmt gemacht durch zitate wie luke ichb bin dein vater oder seine asthmarei da,gibt doch nix besseres.
wen hasse ich denn...
1.rankors aus den star wars spieln,die sind mega imba da hilf nur rennen.
2.pummeluff aus super smash brothers [melee] dieses nervige kopfkissen was singt nervt doch.
3. prof eich aus den pokkemon spieln der alte opa nervt einfach ^^
Final Tidus X
05.03.2006, 18:28
Original geschrieben von don matthes
ich denk mal du meinst battlefont 2,vader is doch voll cool,und ausserdem hat vader star wars erst richtig berühmt gemacht durch zitate wie luke ichb bin dein vater oder seine asthmarei da,gibt doch nix besseres.
wen hasse ich denn...
1.rankors aus den star wars spieln,die sind mega imba da hilf nur rennen.
2.pummeluff aus super smash brothers [melee] dieses nervige kopfkissen was singt nervt doch.
3. prof eich aus den pokkemon spieln der alte opa nervt einfach ^^
Schon möglich , aber ich find den trotzdem Doof :mad:
SchwarzerVogel
06.03.2006, 00:20
Bo/Bough oder wie auch immer dieser Kerl aus Bards Tale geschrieben wird.
Bei mir ist da ein Bug, (geht das noch wem so?)so dass mein Barde in einer Stadt die ganze Zeit "Wisst ihr, wo ich einen Namens Bough finde?" vor sich hin sagt...
Und dann tauchen da diese 6 typen auf, die alle gleich aussehen und heißen...
Wenn ich diesen Namen nur höre...
Diese Prinzessin (oder war es ihre Mutter, die mich so genervt hat?) aus Kings Quest 7, diese Frau zu spielen hat mich immer wahnsinnig gemacht. (Oder dieses Viech aus dem selben Teil, das immer "Der Himmel fällt runter" geschrieen hat, aber das war nicht so extrem schlimm)
In Guild Wars sind es Gwen und Rurik. Wer da schlimmer ist, ist nicht so leicht zu sagen - entscheid dich mal zwischen Pest und Cholera
1. Stephan:
ich hatte das erstmal die möglichkeit sein fettes breites maul zu beobachten als ich und die anderen bots bei der quest "die horden der untoten" tot am boden lagen. wenn er gestorben wär - kein problem! aber nein! direkt vor diesem idiot stehnt ghul rum und was macht der? nix! der ghul bewegt sich au net! boar das hat mich so angekotzt!
2. Mud
"willst wohl alleine sein. das kann ich verstehen" - und er rennt einem immernoch nach -.-
3. gwen
zeimlich das gleiche wie bei mud...rennt dauernd nach und nervt
QCK_Archangel
08.03.2006, 15:10
Meine Ablsolute Nummer 1:
Duriel aus D2!
Der sieht fies aus, hat ne fiese Stimme (Suchst du Baaaaaal?) und wenn er abnippelt kommen diese ekligen Maden aus ihm raus... Bääääääääh...
Platz 2 geht an die Assassinen in TES III: Morrowind: Tribunal! Diese fiesen Viecher! Kaum legt man sich hin um ein Nickerchen zu machen: Sie haben ein Geräusch gehört! Einmal konnte ich es so einer Assassine heimzahlen... In Vivec im Gasthaus. Da ist durch einen Bug so eine Assa im Schrank gelandet. Sie kam nimmer raus aber meine Feuerbälle rein ^^
Siet diesem Zeitpunkt hatte mein Chara eine Assassinen-Rüssi^^
Platz 3: Yoshi.....
UAAAAAAAAAHHHHHH!!!!!
MasterHH
12.03.2006, 20:43
1.Alesia: Mann... wenn einer im Kampf stirbt, kümmert man sich als Monk um die anderen und rezzt DANACH mit Leben Erneuern(wenn überhaupt mit dem doofen Skill)
2.Lina: Das selbe wie Alesia, nur n bisschen intelligenter!
3.Rurik: Spielt, als wäre er im Gildenkampf nach 30min, und rennt vor als hätte er "Sieg oder Tod", einfach zum verrückt werden, wenn er stirbt und dann: "Zum Außenposten"
lobsterscoundrl
12.03.2006, 21:04
1. Stefan: ICH BIN DER LETZTE ÜBERLEBENDE!!!!!11111 ICH LAUFE IN DIE GEGNER!!!!11111111 HAB SIEGEL DER HEILUNG!!111 BRAUCHE KEINE MONKS!!!111 NOCH MEHR GEGNER LOCKEN!!1
2. Alesia: wie??? ich bin mönch?? oO
3. Barney aus hl²: hallo goooooooordeeeen -.-
sonst noch alyx aus hl², rurik, der gw zwerg typ, arthas, der lich aus gw ( man spielt & spielt und dann son looser als entgegner) usw ....
^^
:cheers:
Trockner
14.03.2006, 02:30
GW:
-Rurik
-König Eisenhammer (Mursaat Versager)
-Lina, Alesia, Mhenlo (stürmen nach erfolgreicher Flucht zurück in den Mob um zu resen)
Sonst:
-Yuna (FF X, nervt einfach)
-Alle Pokemons
1.) ~ Zelda: Ocarina of Time - die Fee *ding ding ding* (erschießen!) :mad:
2.) ~ Max Payne - Vit, weil der Erzfiesling einen verrät und am Ende auch noch feige mit Molotovs wirft.
3.) ~ D2:LoD - Nilathak, tausend mal gekillt, nie ne gescheite Rune gedroppt... :spec:
GW:
1.) Brohn - der kleine eklige Heiler, der nie seinen Stab fallen lässt
2.) Sämtliche Skarabei :|-|
3.) König Adelbern (bisschen shizophren der Mann)
Gothic -> MUD
GW -> RURIK
Morrowind -> Alle o.o aber man kann sie ja zum GLück ALLE TÖTEN MWUAHAHAHAHAHAH NENNT MICH WANDELNDER TOD!!
Exploding Arnzt
19.03.2006, 19:09
1. Ettinfarmer - Die armen Ettins müssen vom aussterben gerettet werden :D
2.Tengus - Tengus greifen ohne Grund Ettins an und verbreiten die Vogelgrippe :eek:
3.Leute die Runen benutzen - Weil deswegen andere Leute Ettins farmen um die Runen zu verkaufen. :grumpy:
Liebe Farmer farmt doch lieber Riesen statt Ettins ;)
hm,
#3 : sam fisher. ahja er ist also superspecial-agent und kann netma ne dünne kleine holzlatte durchbrechen??? netmal 30cm hoch springen wenn man damit ne abkürzung nehmen kann?(das endsschlechte lvl-design hat das sc2 sowas von unglaubwürdig gemacht...)
#2 : diese tuse aus bloodrayne. scheiss chara, scheissspiel ^^
and the award for the most annoying person ever shown in a video game goes to:
diese bastilla-hure aus kotor1. ARGH wie dich mich aufgeregt hat! man wird doch quasi gezwungen böse zu sein mit sonen vertretern der guten- - (mit den viel stärkeren bösen sprüchen auch ^^)
Original geschrieben von Fallen Sargeras
Am aller aller aller meisten hasse ich den herrn untoten arthas aus Warcraft 3 als ihm dann im Add-On aufn deckel gehuan wurde hab ich mich zu tode gefreut :vibes: aber leider is er nich gestorben :grumpy:
dann als 2 den söldner boss bei gothic Sylvio(glaub ich)
Und den typen der in khorinis die kneipe bewacht und 50g für das kaff verlangt :grumpy: aber arthas..der is nich zu topen der is einfach.. VERDAMMT BESCHISSEN!
wiiieee?^^ jeden tag bau ich den, der typ is soo cool ^^ coil hier, surround thx to aura da, einfach geil der junge =)
Lord Seth hat Recht, der Mud kotzt einen echt an :D Hoffe, dass es in Gothic 3 wieder so einen gibt ;)
Undertaker X
25.03.2006, 22:04
Aber diesmal soll mir ein ORK hinterher rennen. :D
1. K/Mö
2. K/mö
und 3 K/Mö
borr jeder hat nen krieger mönch :boggled:
und die meisten sind total die napss :ill:
aber nur die meisten ^^ nicht alle
1.) Wolfenstein 3D: der blonde wächter am schluss
2.) Doom II: ich hätte mir nen besseren endgegner vorstellen können, als diesen kopf ;)
3.) BG II: sarevog. der hat meine seele geklaut.
Karandash
28.03.2006, 16:39
Da muss ich Leerek zustimmen, Krieger/Mönche... BAHH
1. Krieger/Monks :D
2. Teletubbys
3. Der Schauspieler der bei King Arthur... Arthur spielt
Boah wie ich den Kerl haaasssseee!!! Da macht der noch mit der Schönen rum, die auch bei Fluch Der Karibik mitmacht.... Diese hackfresse^^ Man ich hasse den, und ich kann das nie genug sagen!!! :mad: :mad: :mad: :mad:
Miss Haudrauf
02.04.2006, 21:12
ich hab sogar mehr als 3:^
meine "most-hated-dudes" kommen allesammt aus D2:
1.) Decard Cain (logisch oder?)
2.) N free plzzzzz !!!!!!!
3.) TPTPTPTPTPTPTPTPTTPPTPTPTPTPTPTPPTPTPTPTPTPTPTTP
4.) PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP
5.) achtung ich bin vom lvl service und leech mit ondals deine xp
6.) ich bin besser im pvp als du weil ich meine runen bei ebay kaufe
7.) tradegame -> can i see ??? - y [player left]
ahhh 2 ausnahmen hab ich:
GW:
1.) suche gruppe für missi + boni(s)
2.) alesia: die nahkämpferische, powervolle umkehrung eines kmöters :D
1. carth aus kotor1
2. typ den ich jedi academy IMMER umgebracht habe (ausser einmal weil ich die gute seite ausprobieren wollte, gab aber in der akademie zu wenig zu metzeln, die meisten warn ja auf deiner seite^^
3.die ganzen leute die der armen konoko immer die ohren vollsäuseln was sie rausgefunden haben und was sie tun soll (oni)
4. hätte ich da noch arugals sohn (wow) der hat mir und nem freund echt probs gemacht
5. Cor Kalom; jeder gothic spieler kennt ihn und ich glaube dass ihn auch jeder hasst mit seiner krähenstimme und seinem "ich habe keine zeit fragt die andern gurus..."
mud war cool...ja war, bei mir ist er ne wasserleiche^^
raus aus dem lager zum fluss, da in die höhle tauchen und am eingang an die luft gehen. er is noch unter wasser zwischen höhle und fluss und kommt nich hoch: tot :D
x-tapa
shaaal123
02.04.2006, 21:47
1.) Dich
2.) Dich, und
3.) Dich
:iro:
Lokira Aureum
02.04.2006, 21:47
1. Ash aus Pokemon
2. Vampire in BG2 - immer klauen se mir Lebensstufen
3. Irenicus in BG2
wer isn mit "dich" gemeint?
x-tapa
lobsterscoundrl
02.04.2006, 22:07
na wir.... er lebt in einer imaginären computerwelt wo er uns als figuren oder besser gesagt npcs ansieht.....
naja ich verkauf weiter seltene materialien und vergebe quests. cya :iro:
Holy Smaragd
02.04.2006, 22:11
1.) Hab gerade ein Blackout, aber der 4te Held der Elfen in Frozen Throne WCIII. In den Story Missionen, also die Heldin. Na keine Ahnung, werds posten, sobaklds mir einfält.
2.) Kyle Katarn aus Jedi Knight
3.) Die Hauptfigur aus GTA III, kein Name^^
MFG
Original geschrieben von Arndil
3.) BG II: sarevog. der hat meine seele geklaut.
Nein, das war Jon Irenicus.
Du hast mir nur einen unwichtigen Teil gegeben, um mich wiederzubeleben.
Außerdem schreibt man meinen Namen mit K, Wurm.
:wink:
3. Krieger (nicht alle, aber viele, zumindest die ganz dummen...)
2. Moechtegern Ranger ("wie, ihr habt keinen Flaggenrunner im Aufstieg?!" "Flaggenrunner? im Aufstieg? WTF?" "der kann doch voll gut interrupten!")
1. Schlecht Ausgeruestete PvE chars im Aufstieg ("Ist das n PvE char?" "noe, wie kommstn darauf?" "Warum hat der ne Prestige Ruessi an?" "Axo, PvE, hab PvP verstanden..." "haste ne ueberlegene Lebenskraft?" "noe, die paar hp werden mich schon net umbringen" "und warum traegst du n schwert?!" "brauch das Verzauberungs upgrade, damit die bonds laenger halten" "aja, und warum hast du keinen Focus?" "zu teuer, brauch eh net so viel mana" "oh shit"
n3wt0n-p0w3r
03.04.2006, 16:56
1. alesia (das die auch immer in erster reihe stehen muss und dann verreckt :rolleyes: )
2. gwen die blumensüchtige
3. hm... leute die während ner mission einfach afk sin -.-
ModragalMukatil
28.05.2006, 22:08
1) glotzt ma auf meine signatur^^
2) mud (wo latscht der denn als zombie rum? will den noch ma killen, schiebt ma ne ortbeschreibung rüber)
3)Frodo (aus die rückkehr des königs, schlacht um mittelerde und jedem anderen spiel in dem er vorkommt)
Eran Olejin
28.05.2006, 23:35
Das scheint hier echtn spannendes Rennen zwischen Rurik, Alesia und Mud zu werden... :D
1. Mud ^^ ich hab mich so tierisch aufgeregt der läuft mir hinterher und aufeinmal meint der im Kampf mir sagen zu müssen "oh du magst mich wohl nicht" oder sonst irgendwas...derweil lieg ich shcon tot am Boden -.-
2. endgegner von Gothic 2...Naja Endgegner kann man ihn ja nicht nennen, halt den letzten Gegner den man töten muss um das Spiel abzuschliessen....einfach viel zu leicht
3.Mein Vorgesetzter in Star Wars Republic Commando, er verbietet einem seinen Kameraden zu retten :guilty:
Original geschrieben von Miss Haudrauf
ich hab sogar mehr als 3:^
meine "most-hated-dudes" kommen allesammt aus D2:
1.) Decard Cain (logisch oder?)
2.) N free plzzzzz !!!!!!!
3.) TPTPTPTPTPTPTPTPTTPPTPTPTPTPTPTPPTPTPTPTPTPTPTTP
4.) PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP
5.) achtung ich bin vom lvl service und leech mit ondals deine xp
6.) ich bin besser im pvp als du weil ich meine runen bei ebay kaufe
7.) tradegame -> can i see ??? - y [player left]
ahhh 2 ausnahmen hab ich:
GW:
1.) suche gruppe für missi + boni(s)
2.) alesia: die nahkämpferische, powervolle umkehrung eines kmöters :D
LOL - Ja, das stimmt allerdings ;) Aber du hast noch welche vergessen:
- 'Open plz open plz! OPEN NAP! OPEN DAMN NOOB!!' (cowlvl)
- "where's leg?" - "lit lit lit lit" - "LIT!!!!!!!11" (cowlvl)
- 'free dupes! i dupe for you! '
"refresh slot"
für alle warcraft funmap zocker :mad:
Sparky Of War
11.06.2006, 00:46
Diese komischen Bauern die bei Prophecies
im Tut rumlaufen
Sparky
1. Kmöter
Wenn am Anfang einer Missi o. Zufallsarenen ein Kmöter steht und Genesung castet, dreht sich mein Magen^^
2. Rurik
Ist auch son' möchtegern Kmöter, der reinläuft bis er dann abkratz und wegen ihm haben alle verloren^^
3. ist der Erbauer der Stadt Kaineng - der gehört erschossen
2. Platz belegt derjenige, der für die Kurzick-Prestige des männlichen Rangers zuständig war. grml.
1. "Imoen", aus Baldurs Gate. Mein Gott, Frauen.
1: eindeutig Mud. Allein die erinnerung an den namen ruft bei mir agressionen hervor.
2:Der Geisterheld allgemein. die sprache, die geschwindigkeit, wie er spricht und seine aktionen (zyklonaxt mit nem schwert? ja ne is chlor).
3:lara croft & ihre darstellerin angelina jolie. einfach nur schlimm.
Bloody Claudia
22.07.2006, 13:23
1. RURIK.....er hat mir schon zich mal die missi versaut...nur dann kan die erlösung ^^
2. der gute alte artahs(oda so xD) aba als böser gefiel er mir irgendwie besser ^^
3. jo mundos(dmc) boa is genoss es im ersten teil ihn zu durchboren ^^
1. GANZ KLAR: MUD bei Gothic! Der hat einen immer angesprochen, wenn man es nicht brauchte bzw, wenn man mal schnell durch das Lager laufen wollte.
2. Nochmal Mud :p
3. Gwen. Ich kann das Rumgehüpfe nicht ertragen...
Ok dann lege ich mal los: :D
1. Andere GW Chars die mich im PVP platt machen. :blush:
2. Dieser Sexkönig Larry
3. Diesen Zero aus GTA San Andreas :mad:
Kamikaye
01.08.2006, 22:46
Ich kann kein echtes ranking ersinnen ...
- Quistis aus Final Fantasy 8 ... Einziger Char den ich niemals vernünftig geskillt bekommen hab und dann sabbelt sie auch noch dummes Zeug von Zeit zu Zeit...
- König Eisenhammer ... Herr der langsamen Sprache und des schnellen Selbstmords.
- Die Laxons, Körsiks und den Shierouuu bzw. den(die wahnsinnige/n der/die den Sprechern klar machte das man das so ausprechen soll ...
Und zu Mud aus Gothic 2 ... Ich hab das Game 2ma durchgezoggt , einmal als Paladin und einmal als Magier aber ich wurde nie von einem nervigen Kerl verfolgt. Was hab ich falsch gemacht ? oO
dk in footy 5.0
dk+lich in footy 5.0
dk+lich+ceeper in footy 5.0
soll ich noch was sagen? wort "imba" sagt alles 750 dmg coil -.-
Don Itze
03.08.2006, 20:07
1. Sephiroth aus FF VII geht mir so aufn Senkel ...
2. Jann Lee aus der Dead or Alive Serie (wenn er sein "Wuaah" macht dann nehm ich mir den kleinen Brad Wong her und verprügel ihn solange bis ich keine Lust mehr habe, also so ne halbe Stunde oder so)
3. Mario, ja ihr lest richtig, der dumme Klempner (nix gegen Klempner, aber den hass ich wie die Pest, aber leider is jedes Mario Spiel unendlich geil)
Windle Breaker
03.08.2006, 20:29
Original geschrieben von Kamikaye
Und zu Mud aus Gothic 2 ... Ich hab das Game 2ma durchgezoggt , einmal als Paladin und einmal als Magier aber ich wurde nie von einem nervigen Kerl verfolgt. Was hab ich falsch gemacht ? oO
Ihn gibts auch nur in Gothic I.
phoenixarise
03.08.2006, 21:01
1.rurik
2.gwen
3.diese alte oma aus fallout2...komm rein auserwähltes wesen...k..is auch ne beschissene übersetzung gewesen :mad:
Storm Of War
03.08.2006, 21:13
Also, meine hass char sind auf nummer 1 gwenn
dann der eine, der bei gothic 1 das "schuzgeld" eintreibt und dann noch Glarith!!!!!!!
man, der quest is verdammt haarig!!!
aber mein lieblingschar is eindeutig: Master Chief von halo!!!!!!!!!!!!!!
Epidemic
03.08.2006, 23:02
1.Kanden von MetroidPrimeHunters(für Nintendo DS)der verwandelt sich immer in seine alternativ Form und bombt mich immer weg :mad:
2.Razor aus NFSMostWanted der is so angeberisch
3.Heihachi Mishima aus Tekken,der is zum kotzen :boggled:
BlackGenious
03.08.2006, 23:39
1. Mud (Er hat Glück das er nur einmal lebt :D)
2. Gwen (kann man nich töten -.-)
3. Lara Croft
@Don Itze: Sephirot is de beste, übelste, und coolste Oberbösewicht überhaupt^^
BananaHamm3r
04.08.2006, 02:24
Original geschrieben von kokiman
dk in footy 5.0
dk+lich in footy 5.0
dk+lich+ceeper in footy 5.0
soll ich noch was sagen? wort "imba" sagt alles 750 dmg coil -.-
du has das sheep vergessen.das is imba 6 item slots und amulett of health *grml*
was habt ihr eigentlich alle gegen rurik? Habt mitleid, jedesmal wenn irgendein depp die mission schafft, kriegt er ne axt inen koppes.
Lolwiedoll
17.08.2006, 23:23
1. Frodo (wegen ihm stirbt Sauron und mit ihm das böse endgültig in Mittelerde dadurch kann es keine HDR fortsetzung geben ^^)
2. Anakin Skywalker (kotzt mich einfach an xD wird mir zu böse im 3. Teil :( )
3. Meister Togo (kann sein dummes Gesicht nicht mehr sehn xD)
Frankenstalin
18.08.2006, 08:40
Original geschrieben von Deadrah
Morrowind -> Alle o.o aber man kann sie ja zum GLück ALLE TÖTEN MWUAHAHAHAHAHAH NENNT MICH WANDELNDER TOD!!
muha das hab ich gemacht :) Spiel durchgezockt, dann wieder in das erste Örtchen spaziert (wo man sein Char erstellt) und schön angefangen alles abzuschlachten, weiter nach Balmora (oder wie das hieß) und weiter gemacht bis alles was man irgendwo treffen kann tot ist!
1. Sam (serious sam)
2. Mario (der von nintendo)
3. Indiana Jones
Original geschrieben von Lolwiedoll
2. Anakin Skywalker (kotzt mich einfach an xD wird mir zu böse im 3. Teil :( )
hast du je star wars 4-6 gesehen :spec:
Platz 1 : DANNIKA!!!
Sie rezzt mitten in den Gegener, Sie heilt, wenn Sie Lust Lust hat und dann am besten noch mit Siegel und dann diese Stimme....Die dringt vom Trommelfell direkt an die empfindlichsten Gehirnzellen...
Platz 2 : Imoen, was hat mich dieses rumgeheule doch genervt!
Platz 3 : Ich habe den Namen verdrängt, der Paladin aus BG2, Ich spielte einen weiblichen CHAR, war nett zum Kerl...BÖSER FEHLER!!!! Am Ende wollte er mich heiraten! :rolleyes:
Platz 4 : Bischibop, oder so ähnlich, der erste Schamane in D2 der Schamenen rezzen konnte, was ein Armleuchter^^ Ihn zu töten war immer eine Freude und der ist auch noch so schön geplatzt!
Geliebt habe ich dagegen Minsk und seinen Miniatur-Riesen-Hamster " Stürz Dich in mein Schwert Böses solange Du noch kannst!"
Göttlich die beiden!! :ohm:
Tao Te King
30.08.2006, 22:53
1. Mud aus Gothic...der geht wirklichb jeden auf dem sack^^
2.Die ganzen Gardisten aus Gothic 1 die ein andauernd wegem dem scheiß schutzgeld zu labern. sowas ist einfach nervtötend
3. 343 Guilty Spark. das arschloch schlechthin. albert einen voll wie schlecht man doch ist und das man nix von halo versteht aber diese kleine blechdose würde keine minute ohne sein scheiß schutzschild überleben weil der chief ihm einfach wie eine coladose verdrücken würde!MUAHAHAHA DIE 343 GUILTY SPARK*verfeuert ne ganze ladung aus der shotgun auf das blauleuchtende stück altmetall*
und ganz lieb hab natürlich
1. alle hauptchars aus FF8-FF10
2.Den Masterchief und Cortana
3.Der ist dem Chief mindestens ebenbürdig: Sergant Johnson(ja der verfluchte schwarze marine der alles und jedes erst mit geilem sprüchen bombadiert hat und dann erst umgelegt. jeder film und jedes spiel braucht einen quotenschwarzen und Halo hatte den geilsten^^)
Diesen schwulen, ekelhaften Rurik. STIIIIIIIIIIIRB STIIIIIIIIIRB STIIIIIIIIIIIIIIRB! :censored: :kiting:
genau so wie bei Andromeda Dillen Hunt... Nieder mit allen Paladinen! Tot dem ehrenhafte, gottesfürchtigen Quacksalbern! :mad:
Und dann am besten noch alle Kmö hinterher schicken, jawohl! :thumb:
Final Tidus X
31.08.2006, 06:32
Update^^
Jack ( Fable - TLC )
- geht mirimmer aufen piss wenn ich einlogge... ( " deine mutter musst du opfern " ( oder irgendwie so ))
Seymour ( FFX )
- gegen den fast immer zu kämpfen war wahnsinnig :SS
Am besten einmal derbe in den aller-wertesten Tretten und ende Schluss^^
Rurik ( GW )
Ich kann ihn nicht mehr sehen und nicht mehr hören... immer wennsch nen mini-pet von dem sehe krieg ich kopfweh^^
1. ausbilder NG (ausem toutorial von factions)
2.arthas (aus wc3)
3.mr. crow (aus ut)
Don Frank
01.09.2006, 21:37
1. Mud aus Gothic (klar^^)
2. Lya aus Spellforce2 (die mag ich nicht)
3. Diese Paladin Klugscheißer aus Gothic 2
kleinkind
02.09.2006, 23:57
1) diese kleinen teufel in diablo die, wenn man sie getöt hat explodiert sind... in hell ham die mich immer zerfetzt ~.~
2) NPC´s
3) alle imba heros in Footy (wc3)
Bischibop, oder so ähnlich, der erste Schamane in D2 der Schamenen rezzen konnte
bischbosch...den namen nuscheln die ganzen typen die ganze zeit vor sich hin^^
meine liste benötigt eine aktualisierung:
1. paladine aus wow! wie ich es hasse dass die horde die jetz auch noch bekommt..nich genug dass die allianz so unnütz chars hat. nein jetz wird auch die arme horde damit bestraft während die allianz jetzt in den genuss von schamanen kommt :mad:
2. ja imoen war echt böse...wartet auf mich *ätz*armanes geschoss und tot, wie schön da wär!!
3. serpentes (is doch der magier links von pyrokar oder? der rechts is ulthar und ich bin mir recht sicher dass der links serpentes is) miese laune ftw. anstatt sich zu freuen einer der mächtigsten menschen der ganzen insel zu sein... aber am ende war ich imemr n mächtigerer magier als er :D
x-tapa
Imballance
03.09.2006, 22:06
Lara Croft :ill:
*MitDemAugeZuck*
mfg Imballance
meine:
RE4
1. Ashley man die immer mit ihrem rum geschreie
2. Saddler spanier mit englischen dialekt wtf??? und er hat Luis und Mike getötet
3. Krauser ich weiss net ich mag das mit dem dauer ausweichen net :D
Halo
1. 343 Guilty Spark: 1. Stimme
2. Der will die putzigen floot tot sehn
3. Schutzschild man was hab ich scho auf den geschossen
2. Die Propheten/Hirarchen
3. Gravemind was redet der???
rurik brauch ich wohl net erwähnen
Elbenkiller
08.09.2006, 00:35
Ich möchte darauf hinweisen, das die kleine fliegende Kiste der Illuminat ist, jediglich die Location ist 343 Guilty Spark (quasi der Schuldige Funken, der die Flood befreit).
Es gab einige die sehr nervig waren:
1.) Untote stygische Puppen und Succubi :mad:
2.) Der arrogante Magier in BG2 (Gruss an great smirnov :vibes: )
3.) Diese kleine Wolke vor dem Tatanga ^^
4.) Der Held von Wet Lands (omg)
5.) Der Typ aus BG1 der hat immer was gepfiffen
6.) Jede NOD-Mission
7.) Die Steuerung von Time Splitters..also jeder Char
JanaPortmoor xD
09.09.2006, 23:26
1Mud...Aus Gothic
2Mika(aus Gothic2)
3Ausbilder Ng(diese Langweilige '*:;%&$)
4Serpentes(Gothic2)
Aber mal ne frage was habt ihr gegen rurik?
Exploding Arnzt
10.09.2006, 10:17
1.jaja die dummen stygischen Puppen,habe deswegen nie Akt 3 auf Alptraum mit meinem Barbar geschafft -.-
2.Panaku,der schaffts jeden Gegner zu locken und dann zwischen 5 Gegnern immer hin und her zu laufen und jeden einmal zu schlagen
3.der komische Typ in dem Kostüm aus Max Payne 2,für den Level habe ich glaube ich länger gebraucht als für den Rest des Spiels XD
Mr Grizzly
25.10.2006, 17:54
mhh ich glaube mein hass char is ...bei gothic 1 die tusse die immer nackt im wasch-pott saß beim könig im zimmer^^
Ich hätt gern mehr gesehen als klumpige ecken und kanten unter der gürtellinie xD
diese eine möse letztens -.-
da wir in unsrem random team nur physischen schaden machen konnten waren wir so gut wie verloren-.-
Heilender Hauch+Genesung+alle möglichen verteidigungen-.-
ich könnte glatt kotzen bei sowas:censored:
1. G-Man aus HL²...
Grrrrrr......grrrrrrrrrrr.......ahhhhhhhhhh!
Wenn ich nur an den denke!
Diese Synchronisation...
"Es...ist Zeit, Mr. Freeeeeeeeeeeeeeeemn...." (Ja, ich glaube, der hat das a absichtlich weggelassen oO)
2. Rurik...No Comment....Kleiner Public Spammer... Toter, kleiner Public Spammer ^^
3. Sims in Sims2, wenn der eigene Willen angeschaltet ist... Zum Verrücktwerden!
Battle Legend
04.11.2006, 16:10
Ich finde das Die nervigsten chas in gw
1. Mesmer (Die gefallen mir gar nich)
2. äämm wie heist der noch so n boss aus Zittergipfel der bei meinem pc nen bug hatt steht der name ned da ^^ Der hängt fest...
3. Rurik
SO troz der Blösten chas in gw ist GUILD WARS für mich das bseste game
Zeedor Flux
04.11.2006, 17:59
Platz 1:
Der Typ aus Manhunt... Ich hasse einfach übertriebene Gewalt und bei dem Spiel war das nicht mehr übertriebene Gewalt sondern einfach perverse Gewalt oO Echt grausig
Platz 2:
Nightterror aus Soul Calibur 3.... Ich schaff es bei meinen neuen Spielstand nicht mehr, das ich gegen ihn kämpfen kann *heul* ^^ Aber ich liebe es gegen ihn zu kämpfen xD
Platz 3:
hmm, da fällt mir eigentlich keiner ein... ausser vielleicht Dr. Neo Cortex aus den Bandicootteilen ^^ Wegen seiner Stimme die genau die gleiche ist wie in MGS von Liquid Snake ^^
1) Hex-Over fritzen im PvP ^^
2) Rurik (no comment ^^)
3) Gwen (no comment ^^)
hmm...
alesia steht da wohl an der pole position^^
dann ganondorf im waldtempel bei zelda
und als letztes Badet-In-Der-Sonne bei morrowind (glaub der heist so)
eindeutig die npcs aus gw factions -.- es gibt scho blöde vom computer gesteuerte characktere, aber die sin einfach nur blöd -.- rennen im kreis un den duden könntense ma auf der seite aufschlagen wo heal lang un breit beschrieben wird -.-'
...mh, vllt diese Gift-Mischer aus The Suffering! echt nervig...
oooder die Geister aus Super Mario World, die einen immer verfolgen, sobald man ihnen den Rücken zudreht!
oder die Mönche aus AoE2 ...die einen immer die Einheiten klaun ^^
Maximus Decimus
15.11.2006, 14:05
Ich würd mal sagen Mud aus gothic...
der war so was von nervig (war dann auch relativ schnell tot :D)
Tu mal den Senf
15.11.2006, 19:09
hehe.... bin mal ne stunde dagesessen und hab "verpiss dich!" zu dem gesagt weils sich einfach zuuuuu geil anhört!! ansonste captain gabriel angelos aus Dawn Of War.... is hässlich, und viel zu alt....
Gardianftw
15.11.2006, 19:30
ich mag den togo nich...der is mir irgendwie unsympathisch^^
Top 3:
1. Der Gott (aus Silent Hill 3, ihr wisst schon:mad: )
2. Cross (dieser polizeichef von NfS:MW)
3. Alle Verräter ( kann sowas nicht leiden)
Kate Demon
17.11.2006, 15:48
1. ganz oben steht natürlich Mud^^
2. dicht gefolgt von Sora aus Kingdom Hearts I+II ( der typ is so naiv dass es schon wehtut)
3. und natürlich dieser Tartarus von Halo2 (will auch mal so cool mit nem Riesenhammer Marines zerstampfen und gleichzeitig nen fast unzerstörbaren Schutzschild haben -.-)
4. Gwen (was sonst)
5.Rurik (pff was erwartet ihr?)
Saibot-87
19.11.2006, 20:24
1. das erste was ich mach wenn ich Gothic 1 anfange........ MUDD umnocken
2. alle Paladine in WoW
3. unsichtbare Schwerteliten aus Halo
Willow-chan
20.11.2006, 10:53
01. Die kriechende Frau & Takamine (Project Zero)
02. Yunalesca (Final Fantasy)
03. Akane & Azami (Project Zero)
Vinn Diesell
20.11.2006, 20:46
1 Luigi kan den echt net leiden, ist der aus Super Mario!
2 Taner ist der aus Driv3r!
3 Und natürlich Mhenlo oder Lina, ganz einfach die heilen einfach schei*** und sie rennen und die Gegner massen -.-*
Das ist meine hass top 3!
mfg
Liberator
20.11.2006, 20:52
1. Ganondorf, böser typ aus den Zeldaspielen den ich nicht leiden kann =(
2. Mazeaus fable. dem hab ich erst vertraut und dann....=(
3. Rurik.
Mud - Gothic
/e: der zählt für mind. 3! aber falls jemand noch welche will:
Der Priester den man im Prophecies Tut in den Katas beschützen Muss (Guild Wars ^^)
Devonna, von der _überall_ gesagt wird, dass sie ein Schwert trägt. (Guild Wars :D )
Ich Bin Der Tod
20.11.2006, 20:55
ohhhhhh jaaa MUD den muss man einfach HASSEN wenn man gothic zockt xD
ich hasse ihn er is sooo nervig. aber das geilste is immernoch wenn man ihn dann k.o. schlägt er einen dumm anmacht das ihn keiner mag und warum man ihn geschlagen hat...da musste ich einfach nochmal zuhaun^^
Curufin.
23.11.2006, 11:15
1.Freia oder so aus FF9 (diese Ratte)
2.bei Fable der Typ, der einen in die Heldengilde aufnimmt
3.aus FF8 Raijin und Fujin ja es sind 2 aber die waren immer zusammen also kann man sie auch als eins betrachten XD
1. ...Anprangern von Spielern verboten...
2. Sin
3. Rurik
hernsche
25.11.2006, 13:20
Seymor (FFX der will einfach net sterben^^)
auf platz 3: rosh aus jk:ja... wenn ich den deppen nur sehe... *grrr*
auf platz 2: atris aus KotOR2... verdammte pseudo-jedi hexe! :censored:
und auf platz 1: arthas aus wc3... wenn ich diesen verdammten verräter, diesen vergammelten vatermörder, diesen stinkenden untoten nur sehe könnte ich kotzen!! :censored: :censored: :censored:
The Chaosnight
11.03.2007, 14:39
Leiche...lecker :->
Also,
1. Der Sturm aus Summoner II
->Zwei Attacken und man ist mit Max rüssi tot und selbst mit Unbesiegbarkeit und Stärke+Waffe auf Max musste ich eine halbe Stunde auf ihm einhacken
2. Maiev aus WcIII Tft
->Zickig bis zum geht nicht mehr und dann auch noch unfreiwillig das böse unterstützen
3. Arthas aus WcIII Roc und Tft
->Feiger, Vatermordener und Verräterischer Mistkerl...
4. Berethor aus HdR-Das dritte Zeitalter
->Ein möchtegern Held, dessen "Mut" für viele Tode gesorgt hat und alles nur noch schlimmer gemacht hat
5. Der Wolf aus Stronghold Crusader
-> Bis ich den einmal besiegt hatte, sind genau vier Tastaturen kaputt gegangen
6. Kain aus Blood Omen II
->Nerviger Vampir, der meint alles zu können...
7. Farrah aus PoP-Sand of Times
->Wegen der bin ich so oft gestorben
8. Die Hauptperson aus Flucht von Monkey Island [i]
->Großmäulig, Möchtegerngangster und dumm
9. Kormir aus Ihrwisstschonwas
->Muss ich noch mehr sagen?
10. Die Hauptperson aus Black Mirror
->Versucht Morde aufzudecken, die er selbst begangen hat und bringt sich am Ende noch selbst um
11. Iniock aus AoWII
->Will der doch glatt den Körper seiner eigenen Tochter benutzen, um die Weltherrschaft zu erlangen
12. Azraman der II aus Summoner II
->Sehr schwer zu besiegen und will mir den Thron nicht gönnen.
13. Krobelus aus Sumoner II:
->Erst levele ich ihn und gib ihm alles gute, was ich habe und dann wechselt der einfach so die Seiten...
Das war meine Top 13, bald werden aber X neue dazu kommen
[Wenn ein paar Filme verspielt werden, habe ich schon ein paar neue, ach wie ich sie hasse :-<]
/e: Gerad ein paar andere eingefallen:
Adelbern
->Nur weil er Rurik verbannt hat ist er tot *heul*
Rurik
-> Seinen Tod vergebe ich ihm nie *schnief*
Dagnar Steinhaupt
->Omg, sie haben Rurik getötet-Ihr Schweine
Killroy Steinirgendwas
->Hat eindeutig Kmötergene, so wie er in die Gruppen rennt
Lara Croft
->Die Entwickler haben wohl nur auf eins [genaugenommen zwei] Körperteile wert gelegt...
Geisterheld
->Erst Palava besiegen, dann in der Wüste nerven. Das er ein Vorfahre Vareshs ist mal außer Acht gelassen...
1. Diese gottverdamten Headcrabs aus Half Life, Mann gehen die mir aufn Sack
2. Officer Moneypenney (Oder wie der heisst aus GTA San Andreas)
3. Alle Allianzler^^
4. Die Offiziere aus Americas Army, nur einmal en bissi inne Fuß schiessen und schon kann man in die Knasttoilette kotzen
Hmm hab bestimmt wieder welche vergessen.
1. Leana aus Dark Mesiah (Ich hab genossen ihr mein Schwert in die Brust zurammen ^^)
2. fjeden Mud
3. der kleine Pirat (aus Monkey Island 3 der mit dem gefakten Bart)
mfg Rune
Agent 47
01.04.2007, 19:32
2. fjeden Mud
meinste den Kerl aus Gothic 1?
wenn ja hast du recht der war schrecklich
außerdem noch nervig
Rurik
nahezu ALLE Mesmer
Ritu's, Assa's, Paragone
und am SCHLIMMSTEN von ALLEN Derwische
ich hab noch nie mit einem gespielt der irgendwas konnte immer nur deppen.
hatte mal wen beim Dürre plätten der noch die startrüssi hatte und am ende nurnoch rumgeflamt hat -.-
danach hab ich ihn nochmal angeschrieben und schon war ich auf seiner ig ka why
naja seitdem habe ich einen hass auf D's
King frezzer
01.04.2007, 23:09
den kerl aus farcry dr. krieger war das glaub ich und den kerl in dem pda den auch
1. Leana aus Dark Mesiah (Ich hab genossen ihr mein Schwert in die Brust zurammen ^^)
Kann ich nachvollziehen :D
1.) siehe oben
2.) Das Weib aus Resident Evil 4, ich glaube jeder der das Spiel kennt, kennt auch das Problem :D
3.) Der Zwergenkönig aus GW, weis grad nicht wie er heist :p
/e: Hab ich Gwen vergessen zu erwähnen?
/e2: Ich habe auch noch Baal aus D2 vergessen. Jeder der kein Rabenfrost hatte, hat die A-Karte gezogen :D
AratachiShigeru
02.04.2007, 20:03
1.Mud (gibt noch ein in gothic 1 is son sectenspinner)
2.Xardas (ohhh wie ich ihn töten könnte arrrrrrr)
3.Bullit (der typ aus gothic 1 der dir eine aufs maul haut)
XBraten92
06.04.2007, 15:38
Meine 3 Hasschars:
Assasinen, Nekromanten und Ritualisten
Boar den gen mir sowas von auf den Sack:
Assasinen: Bringen Monks und Zauberer mit 2-3 Schlägen um
Nekromanten: Ziehen einen die Leben ab
Ritualisten: Spammen alles mit Geistern zu
...und ich dachte immer hier dürfte man niemanden anprangern!:wink:
Aber wenns schon mal so einen thread gibt...
1. Die Arme des Wahnsinns im Strudel (NF) :(
2. Alle Gegnermobs, die so dermassen derbe heilen, dass ich mich mit meinen Henchmen grundsätzlich in Luft auflöse...:guilty:
3. Diese ver:censored: imba CSS-Kids mit Wallhack:|-|
LordKumano
12.04.2007, 00:53
Ganz klar Mud aus G1 x) der Typ is ne Nervensäge wie se im Buche steht xP hmmm we rnoch..Der deutsche Tutorial Sprecher in Bf2...Niemand gibt sonne tonlosen Kommentare ab wie der mein Lieblings Ratschlag von ihm ist: Um aus einen Fahrzeug auszusteigen drücke aussteigen! lol? irgendwie blöd oda etwa nicht? Naja dan haben wir da noch Eragon...ich liebe Eragon aber es gibt etwas was mich an ihm wirklich nervt..gibt es eine Stelle im ersten Buch (zweite noich nciht glesen) wo er mal nicht irgendwie verletzt oder erschöpft ist? Der hat doch ständig was Achja und nicht zu vergessen in Kormir ...zu der geb ich mal kein Kommentar *auf letzte missi in nf deut* *doh*
~*Psycho*~
12.04.2007, 00:55
1. Necro
2. Derwish
3. Mesmer
SecondHandShot
12.04.2007, 16:25
3. Diese ver imba CSS-Kids mit Wallhack
sind cheater immer kinder?
1.Duke Nukem
2.Duke Nukem
3.Bowser
Klein Pilo
15.04.2007, 13:29
k/möter
mehr sag ich dazu jetzt nicht;)
DeadlyFireshot
29.04.2007, 22:00
1.Mud - lasst uns ihn erhängen.
2.K/Mö - stellt sie ganz vorne hin !
3.Stephan - der dickliche Bauer der jeden Screen kaputt macht !
Zora Aurelia
30.04.2007, 15:46
Muss es top3 sein? Mir fällt atm nur Gannondorf aus Zelda ein ^^ der is son typischer Schurke, mochte den nie.
Ansonsten noch Andariel aus D2 die alte Hexe - geht zwar schnell down, aber die is mir mal voll zuwider ^^
Epidemic
01.05.2007, 15:24
1.Gannondorf
2.Mario (Die Spiele sind Klasse,Mario ist aber :rolleyes: IT´S ME,MARIO!)
3.Jin von der Tekken-Reihe
Diabolus90
05.05.2007, 17:23
1 - officer tenpenny (von gts san andreas^^)
2 - Dwingvatt (von ninety nine nights)
3 - toucher ... -.-'
DarkReaper
05.05.2007, 21:11
1. Mud aus gothic :|-|
2. Der Geisterheld... grr -.- (er labert extrem langsam, sodass die spannensten geschichten zum gute-nacht-märchen werden, er cheatet richtig skrupellos Oo [zyklonaxt mit schwert] und er.... ach er nervt einfach :D )
3. Alexander Mayhew aus james bond nightfire (ein idiot, der im ersten moment total ängstlich ist, desweiteren ist er extrem nervig, und im nächsten moment ist er total fahrlässig - deswegen stirbt er auch hinterher :) )
Fender [Stan]
07.05.2007, 17:36
1. Der Moloch aus Mortal Kombat Deadly Alliance (mein gott, was müssen die Entwickler Spass gehabt haben, als sie ihn ins Game eingefügt haben)
2. Die Eule aus Zelda Ocarina Of Time (muss die immer ewig lange Reden halten:|-| )
3. Diese "Super Kampfdroiden" aus Star Wars Republic Commando (07...rip:guilty: )
Gut zu Vögeln
07.05.2007, 17:38
micky mouse
donald
und feuerkobolde(anrufung)
Xasch Sturmfels
07.05.2007, 18:08
@Fender
*hehe* Ja bei dem Moloch geb ich dir Recht...echte Sadisten die Entwickler -.-
3. Platz: Der Typ, der am Ende der Fort Ranik Mission "Prinz Rurik, Prinz Rurik" schreit.
2. Platz: Tangela (Pokemon)
1. Platz: Muschas (Pokemon)
Also ersteres ist mehr nervend als Hass auslösend.
Platz 2 und 1 sind der Horror. Ich habe sie nicht nur eine nachvollziehbare
Antipatie entwickelt, nein ich habe diese Viecher gehasst. Mittlerweile habe
seit mehr als 6 Jahren kein Pokemonspiel mehr gespielt, aber diese Pokemon
sind mir im Gedächtnis geblieben.
Die Entwickler gehören hinter Gittern, die Spaghetti-Monster und
eine Muschel mit Augen und 'ner herraushängenden Zunge
in ein Spiel integrieren, das nicht USK 18 ist. Grausam.
Ich hasse sie einfach.
Ach.... Du meinst den Typen der kaum üer die Mauer schauen kann, aber sieht das da eine Charrinvasion anläuft? Ja, den hatte ich ganz vergessen :D
/e: Nee, das war ja der Nordwall, hab ich wohl verwechselt.
Saiyajin Trunks
08.05.2007, 21:18
Charaktere die ich erschlagen könnte sind:
Die perfekten Block Assassinen, die meckern sobald der Monk sie bei einer Gegnerflut nicht mehr heilen kann.
KMöter mit 3 Mönchskills (ich glaub jeder weiss welche ich meine)
Mesmer, da dies die einzigen Chars sind die meiner Assa das Leben schwer machen
Van Ramme
07.07.2008, 18:50
1. sämtliche Asuras, insbesondere Gadd [mann war ich froh, als er sich in die Luft gejagt hat]
2. Sentenza, der meint ich schulde ihm 50g :rolleyes:
3. Insert itsc_summud (für alle nich cheater: Mud Beschwören)
gh0sthunter
07.07.2008, 19:19
1. Ehrlich gesagt, ich kann mich weder an den Namen des Charakters, noch an den des Spiels erinner, ist schon verdammt lange her. das war so einer von der Sorte, den man tötet und dann "heyjiiipppiieeee *aufstehenundtanz* *wiederzumbildschirmgeh* wtf? volles leben? omg >.< scheiße" vielleicht weiß ja einer son charakter und kann mir helfen =D
2. Floyd (Hackfresse)
3. Die Hilfsklammer bei MS Office (!)
Ich hab mir schon mal überlegt, ob ich dieses "Helfen sie uns, Office zu verbessern" mal nicht wegklicken soll, sonern ihnen einen link zu http://www.openoffice.org/ schicken soll. Meint ihr das wär zu dreist? =D
mfg
Kunfu Kid
10.07.2008, 10:39
2. Sentenza, der meint ich schulde ihm 50g :rolleyes:
3. Insert itsc_summud (für alle nich cheater: Mud Beschwören)
Jaja der gute alte Sentenza, von mit wollte er keine 50g mehr (in Beliars´ Reich braucht der kein Gold mehr :rolleyes:)
...wer war nochmal Mud?? In welchem Teil kommt der denn vor?kenn den iwie net :(
@Topic:
1.Pedro, der dachte wohl ich bin gnädig!Nix da, ich wurde schon bezahlt :wink:
2.Untoter Drache, Ich hasse den weil er wirklich entäuschend war, als Endgegner, findet ihr nicht auch?
3.Prinz Rurik: Man hatte ich gefeiert bei der Mission Frosttor... :thumb:
rIsE AnD FaLL
25.09.2008, 16:53
Gothic : MUD!!
GW : Gwen (heult nur rum)
Und Ogden Steinheiler (versaut meine missis^^)
ShivaKun
25.09.2008, 18:19
Meine 3 Hasschars:
Assasinen, Nekromanten und Ritualisten
Boar den gen mir sowas von auf den Sack:
Assasinen: Bringen Monks und Zauberer mit 2-3 Schlägen um
Nekromanten: Ziehen einen die Leben ab
Ritualisten: Spammen alles mit Geistern zu
Das ist echt... "beeindruckend". xDDD
1: Das pinke Mädel aus Fanzy Town oder wie das heißt. ^^
2: Micky Maus
3: hässliche GW-Charaktere, also bei manchen PvE Larven (die sogar Riss Rüstung traden) kann man sich nur an Kopf greifen. ;)
Gwaihir Thoron
25.09.2008, 20:35
1. Arthas aus WC III
Dämlicher Vatermörder.
2. Vivec aus TES: Morrowind
Wie ich ihn hasse...schon allein der Gedanke daran, wie er da in seinem Tempel im Schneidersitz schwebt und einen vom Weltfrieden erzählt.
3. Jäger aus sämtlichen Spyro-Teilen
Nervt...
Vergil aus DMC3 Im Schwersten Modus hing 5 Tage an dem -.-
Xardas aus Gothic 1 2 3
Gary aus Pokemon wie ich in Hasse ^^
Nazzguhl
25.09.2008, 21:02
Raphael aus Soul Calibur.. *ähem*
Valon Vau
Jabba the Hutt
Holy Ying
25.09.2008, 21:09
Carth Onasi der blöde Sack: Den hab ich selbst als guter Jedi abschlachten müssen.
Seki Karashi
25.09.2008, 21:15
Mickey Maus >:O -hrhr-
Minni Maus >:O -pöse guck-
Die dissen immer Donald ]:<
UUND
Jabba teh Hutt >:O -glupsch-
xDD
Xander Filet
25.09.2008, 21:16
Sophia Martinez aus Flatout 2
ICH HASSE SIE!!!
ShivaKun
25.09.2008, 21:30
Vergil aus DMC3 Im Schwersten Modus hing 5 Tage an
Spiele Vergil in DMC3, wenn du ihn richtig spielen kannst, dann wirst du ihn mehr als lieben. ^^
Und danke, du hast mich an einen weiteren Hasschara erinnert, der Gary. :rolleyes:
Satan himself
25.09.2008, 21:44
1. Razer aus NFS:MW,der Typ ging mir von Minute 1 an aufn Sack (hatte gehofft er verreckt beim Unfall oda so).
2. Kain aus C&C das is son Schleimbolzen.
3. Wamos ind allen Farben und Formen
Bandit Clone
25.09.2008, 21:50
1. Bettler / Irre in Assasins Creed (für mich zählt das) Die müssen immer dann störn wenn man keine Zeit hat..
2.Captain Price aus CoD 4. Ekliger Bugverursacher hat mich fastn tag gekostet xD
3.Dieser Typ aus Timeshift da.. Der den Alpha Anzug hat... Hässliger gehts nicht!
hier, der penner war auch ätzend... erkennt den wer? ;)
Mariechen
25.09.2008, 23:00
alle diese helden wie asterix, den superschlauen micky und 3. fällt mir grade keiner ein, recih ich vl noch nach^^
@b!w0: erkenn weder spiel noch typ, erinnert mich aber ein bisschen an don vito^^
witchmaster
25.09.2008, 23:15
Erstmal dieser Kerl aus MAx Payne 2, der in diesem Captain Basballbatball Kostüm steckt mit der Bombe um den Hals...omg, wie der nervt, weil der nirgends durchkommt und so und am Ende eh stribt >.<
und zweitens und drittens alle Characktere aus Spieeln, die man ewigkeiten beschützen muss, weil se ja auf keinen Fall sterben dürfen, nur, damit se nen Level später trotzdem rippen...halt so wie Rurik, nur das der net ganz so nervtötend is, wei ich finde^^
M Ishendu
26.09.2008, 10:12
hier, der penner war auch ätzend... erkennt den wer? ;)
das ist doch dieser Computerspezialist aus F.E.A.R. , der doch später vor einem abhaut. Ja der nervte definitiv ^^
der is doch niemals aus Max Payne ^^ rein von seiner körperlichen beschaffenheit würd der doch nie in das kostüm passen ...das war doch Vinny der da drin gesteckt hat
pika piikaaaa pikachuuuuuuuuuuuuuu
Holy Ying
26.09.2008, 11:46
1. Bettler / Irre in Assasins Creed (für mich zählt das) Die müssen immer dann störn wenn man keine Zeit hat..
Ja, die haben wirklich genervt, deshalb musste auch jeder der mich gerempelt hat sterben. :cool:
Kainsraziel
26.09.2008, 11:50
hmm:
Platz3 Alle Elfen in WC3 die rasse fand ich immer öde
Platz2 Toucher im BK einfach nur nervig als nahkämpfer und is man caster rennen die imemr weg -.-
Platz1 der endgegner aus Dungeon Keeper I da hat man ewig gebraucht bis der tot war -.-
Sophia Martinez aus Flatout 2
ICH HASSE SIE!!!
Endlich jemand ders versteht.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.