Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ranger+Mes/mön/nek???
omg ich kann mich nicht entscheiden welche sekundäreklasse ich wählen soll :(
ich tendiere zwischen mönch, mesmer und nekromant, elementarmagier hab icha usgeschlossen, da ich denke das die W nich allzu viel energie/mana hat und damit die eleskills nicht efektiv nutzen kann...
warrior und W past irgendwie nicht ganz...
also welche sekundärkalsse empfehlt ihr mir?
mfg konar
z.B.
Waldläufer/Elementarmagier wenn du viel Schaden in kürzester Zeit anrichten möchtest.
Waldläufer/Mesmer wenn du den Gegner schwächen und an seinen Aktionen behindern möchtest.
Waldläufer/Nekromant wenn du (in dem Fall natürlich dein Spielcharakter) Nekrophil veranlagt bist und dich gerne mit wandelnden Toten umgibst.
Natürlich musst du zu jeder Kombination auch die "richtigen" Fertigkeiten im Repertoire haben.
;)
Was wären denn die richtigen Fertigkeiten mit Ranger/Ele und kann diese KOmbi wirklich was reißen?
hm ich denke eher nicht wegen der verfügbaren energie eines waldläufers...und ele braucht sicherlich viel energie, allerdings würd ich mal gern erfahren wie ihr darüber denkt^^
Na ja, z.B. könnte man als Grundlage für einen Waldläufer/Elementarist den "Flame Slinger" (zu finden bei den PvP Charakteren) nehmen.
Ich hab einen R/Me gespielt und bin nicht damit zurecht gekommen. Wenn du eine solche Kombi spielst, dann musst du ein gutes Team haben um im PvP deine Rolle wirklich auspielen zu können. Als Unterbrecher und Anticaster ist man zwar ein enorm guter Supporter, aber das hilft nix, wenn die Hälfte des Teams nicht begreift, was man da eigentlich macht. Desweiteren musste ich leider zu oft mit erleben, wie fabelhafte Teams untergingen, weil einfach zu wenig Damage da ist. Wenn ich mit meinem RPG-Char in die HoH gehe, dann als R/Ele. Nachdem ich gewechselt habe, hatte ich eigentlich keine großen Energieprobleme. Mit den entsprechenden Skills kannst du dementsprechend guten und schnellen Schaden machen und nebenher noch unterbrechen.
R/Me kann schnell langweilig werden und ist eher was für einen reinen PvP-Char.
Meine Meinung...
mit freundlichen Grüßen
ist schon klar @Tradain, dass ein supporter nur dann wirkt, wenn das team richtig zusammengesetzt ist. allerdings find ich R/Ele als damage dealer deswegen ein "verschwendung", weil es einfach klasse gibt, die diese aufgabe viel besser ausfüllen können.
Die erfahrung hat gezeigt, dass die richtige mischung an klassen den sieg bringt, nicht der damage alleine!!! wenn zb ein team in einem 4v4 spiel 2 worrier dabei hat heißt dass noch lange nicht, dass diese team gewinnen muss :wink:. ranger-mesmer-ele-monk und die worrier können baden gehen... ok.. wenn man richtig spielt :p
und son r/ele brint was im pvm als auch im pvp jo?
ich kann mir nur nicht vorstellen, das der energieverbrauch der ele skills mit dem energievorrat eines rangers zurecht kommt...odder täusche ich mich da??
Du magst damit recht haben, aber jede Klasse hat seine Vorteile, auch wenn es andere Klassen gibt die mehr Damage verteilen, hat der Ranger noch einiges mehr zu bieten als ein reiner Damage-Dealer. Aber da scheiden sich vermutlich die Geister.
Und mit meiner Energie komme ich bis dato gut zurecht. Klar wirst due Probleme damit haben, aber wenn du durch Items auf 31 Energie gekommen bist, geht das schon recht gut.
Aber da scheiden sich vermutlich die Geister.
@Tradain: na hauptsache uns macht das spiel spass :thu
hatte auch r/me und fands einfach nur schlecht,grottenschlecht^^
hab now r/n und des macht viel mehr sinn und fun find ich
wegen den blutsaugerzaubern und wenn man willl kann man mass summons bzw diener machen(pet,nekrodiener aller art^^)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.