PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal nich ganz so meta

Yayao
27.04.2011, 00:03
So ich hab mir mal gedacht ob man auch noch was ohne Derwisch spielen kann da der Derwisch momentan aber der über Frontliner is hab ich mir gedacht einfach weg lassen^^

Ich wollte erstmal weg vom Meta und was des Spaß macht bauen ;)

Conditions sollten genug vorhanden sein und Spike Dmg glaube ich reicht auch ich habs noch nicht getestet!! Alles reine Theorie!!

1. Ranger Flammenpfeile spammt gut condis macht aber keine extra Schaden
vielleicht lieber crip oder mel shot?
Lohnt sich Entkräftigungs-Schuss?

2. Ranger glaube ich sollte in dem Zusammenhang gut passen Conditions und
der Spike dmg sollten reichen

3. Reicht der Dmg ohne Ihn im Main-Team aus und kann er im Split töten?
Ist das E-Management ausreichend?

4. Der Elite ist ja nicht mehr ganz so verbreitet aber an sich nicht schlecht
sollte aber hier nicht zum Spiken dienen sondern eher um den Runner oder
die Frontline der Gegner zu nerven!
E-Management sollte passen ist ja ganz normal und der Schaden im Spike
weiß man reicht auch ohne Moi aus.

5. Sollte man durch B-surge den Fieberträume und Zerbrechlickeit Schaden
ausnützen oder doch auf Invoke wechseln und dann die Bar
dementsprechend ändern?

6/7 spielt jeder wie er gerne möchte und was für eine Map gerade aktuell is ;)

8. Reicht die Energie? Oder ist Erholung und Geisterlenkung einfach momentan
unantastbar?

http://static.gwcom.de/pawned/0c4ebb96a59de467.jpg (http://http://static.gwcom.de/pawned/0c4ebb96a59de467.jpg)

So 2ter Versuch ;)
hab mir schon fast gedacht dass der Mesmer so nicht funktioniert und auf den hab ich auch etwas drum herum gebaut allerdings sollten der Spike dmg jetzt ausreichen.

Nur brauch ich jetzt 2 Utilitys?! Was wäre ein netter Ersatz Blitzreflexe?! Kurzdistanzschuss?!
Der Mesmer ist zwar dem normalen E-surge Mesmer unterlegen aber ne nette Abwechslung und auch flexibler.
Oder sollte man auf die Splitt-Fähigkeit vom Mesmer pfeifen und ihm noch ne brutal geben für mehr Spike dmg?
Geisterriss würde mich auch reizen weils ein cooler Skill ist und die meisten Leute eh nur noch braindead draufkloppen und kiten eh ein Fremdwort für die is dürfte allerdings nicht mehr im Bereich Top 100+ funktionieren^^

Der Wasserele kann auch Moi nehmen aber wie ich oben gesagt hab wollte ich mal wieder ein paar andere Skills sehen ;)

Enchremove hat ich Gestern vergessen und ist jetzt auch drin ;)

http://img691.imageshack.us/img691/130/2ranger1mes2ele.png

legolahm
27.04.2011, 00:40
Je größer dein Team desto schlechter der Geist auf dem Runner.
→ Normaler Spirit Channeling Rit

Spike Damage wird imo nicht reichen. DW fehlt, etc.
Die Spikekombo braucht den Großteil der Zeit auch zu lange um wirklich als Spikekombo zu gelten - Wenn du mit BA + Forked spiken willst. Sonnst sollte Forked definitv raus.

Der Mesmer ist im Split allein relativ nutzlos.
Er hat nahezu nur IoP und die wird von nem gescheiten Ranger rausgenommen.
Zudem macht Frag/FD so keinen Sinn im Split.

Dann lieber auf einen der Ranger MendTouch.. der BA hat ja sowieso einen Platz frei, weil Forked imo weg sollte...

Insgesamt aber mMn nicht so spielbar.

Erzian
27.04.2011, 01:21
unabhängig davon, dass du mit dem builds nicht genug pressure aufbauen wirst um zu töten und auch deinen spikes zu wenig schaden machen: flammenpfeile auf den mit apply und burning arrow auf den mit barbed arrows

JoNa
27.04.2011, 01:26
+ 0 Enchremove

Puhtyn
27.04.2011, 11:48
close pls das build ist müll ^^
Konstruktive Verbesserung ist überlüssig ,da das Grunkonzept des Builds sonst nicht mehr aufrecht erhalten werden könne ^^

dään
02.05.2011, 16:26
Wenn schon, würd ich das Build wie now damals als Spike spielen, geht dann eben nen Stück weg von deiner Idee, töten wirst du mit der aber eh nicht viel

[Punishing Shot][Expert Focus]["Go for the Eyes!" (PvP)]
[Punishing Shot][Expert Focus]
[Energy Surge]
[Mind Shock]["Find Their Weakness!" (PvP)]
[Mirror of Ice]

close pls
Wenn das jemand sagt, bist's bestimmt nicht du;)