PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riss oder UW in Factions Elite Quest?

mad666
22.05.2006, 18:25
Hallo Leute
ich habe immer bei meinem Kumpel (der das mnormale Factions zockt) mitgefiebert wenn er UW oder Riss Runs gemacht hat

da ich leider nur Factions habe meine Frage gibt es sowas auch in Factions wenn ja wo??
ich habe was von Elite Quest oder so gehört aber genaues konnte mir keiner sagen

ein Noob dankt für eure Hilfe
:iro:

Lord Craden
22.05.2006, 18:28
Du kannst auch von Cantha aus in Riss/UW, allerdings hat sich das noch nicht wirklich eingelebt...

Dann gibt es elite missis, die imho einiges schwerer sind als riss/uw... in die bei den luxon kannst du immer, da die allianz die Cavalon kontrolliert allen freien eintritt gewährt =)

mad666
22.05.2006, 18:33
aha das bedeutet ich kann auch mit meinen Freunden die nicht Factions haben zusammen RISS oder UW zocken?

achja und wegen den Elite Missis bedeutet nur wer eine Stadt besitzt kann auch Elite Missi machen bzw bestimmen ob alle mitmachen können ?!

Tyberius
22.05.2006, 19:52
1, Nein, sind 2 Orte aber gleiche instanz.
dh. du müsstest ja am gleichen ort mit deinen Freunden sein, bist aber nicht also könnt ihr nicht ins gleihe team :)

2. ja, du kannst höchstens mit der gilde mit die die stadt besitzt

timejumper66
22.05.2006, 22:45
könntet ihr sagen wie die statt heißt und wo die ungefähr liegt? (also nord, süd, ect.)

The Blackwolf
23.05.2006, 07:09
Also in den Riss und die UW1 kommst du über Zin Ku-Gang rein. Zu den Elitemissis über die jeweiligen Hauptstädte also für die Luxon über Cavalon und bei den Kurizck über Haus zu Heltzer.