PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hintergrunddownload???

cutie is famous
06.05.2011, 18:05
Also da ne geraume Zeit bei mir immer das Datenarchiv repariert werden musste, hab ich das ganze mal mit dem "-image" versucht.
Sobald ich dies mache, habe ich am Ende eine Exe Datei mit Gw-image und ne normale Gw Exe Datei.
Ausserdem habe ich das Problem,dass in GW der Hintergrunddownload läuft, wodurch ich nen Ping von über 40k bekomme.

Kann mir da wer helfen?

mfg

knege
06.05.2011, 18:11
Sobald ich dies mache, habe ich am Ende eine Exe Datei mit Gw-image und ne normale Gw Exe Datei.
Bin ich der einzige der den Satz nich ganz versteht?
Abgesehen davon find ichs unwahrscheinlich, dass der Hintergrunddownload von GW allein deine 40k-Latenz verursacht....
E: ausser du hast nen 56k-Modem, dann vielleicht :D

NoStupidName
06.05.2011, 18:12
Das -image musst du in einer Verknüpfung im Feld Ziel nach den Anführungszeichen anhängen und nicht direkt bei der .exe. Der Hintergrunddownload läuft, weil du eben noch nicht alle Dateien heruntergeladen hast und GW das nun im Hintergrund erledigt.

Alesias Vorbild
06.05.2011, 19:39
Da fehlt einfach ein taktisch wertvolles Leerzeichen in der neu erstellten Verknüpfung.

"C:\Programme\GUILD WARS\Gw.exe" -image
Dann funzt es auch mit dem spiegeln.

cutie is famous
13.05.2011, 13:30
so hat alles funktioniert danke :D

noch ne frage, eben sind irgendwie ein paar heruntergeladene DAteien verloren gegangen, und ich musst einen Teil nachladen,weiss wer wie sowas passieren kann? mfg

Neijan
13.05.2011, 14:49
Wie meinst du das? Hin und wieder gibts in Guildwars einfach ein Update, dann sind neue Downloads nötig..

cutie is famous
13.05.2011, 16:16
Wie meinst du das? Hin und wieder gibts in Guildwars einfach ein Update, dann sind neue Downloads nötig..

kein plan musste eben komischerweise 30k dateien nochmal runterladen, die ich eigentlich schon mit dem "-image" runtergeladen hatte