PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seltenste Klassenkombo

Kuanor
23.05.2006, 00:24
Ich möchte einfach mal wissen, was eurer Einschätzung nach die seltenste Klassenkombo ist. Ich habe versucht, eine Umfrage zu erstellen, aber 10 Optionen sind einfach zu wenig für eine sinnvolle Auswahl. Es sind immerhin 8x7 Klassenkombinationen möglich. Also schrebt einfach so hin, was ihr für die seltenste haltet. Wenn ihr von mehreren Klassenkombos noch nie ein Exemplar gesehen habt, dürft ihr auch mehrere nennen. ;)

Duracell Dave
23.05.2006, 00:29
Die seltenste Primärklasse stellen wohl die Mesmer dar. Bezogen aufs Pve natürlich.

Kuanor
23.05.2006, 00:31
Ja, ich meine natürlich PvE, hatte vergessen, zu erwähnen.

Der Mesmer als seltene Prämierklasse ist wohl kein Geheimnis. Es geht hier wirklich um die Klassenkombo, d.h. inkl. Sekundärklasse.

thralia
23.05.2006, 00:36
Monk/Waldi evtl.

Morgenes
23.05.2006, 00:39
Nekro/Krieger, oder Messmer/Waldi hab ich z.B. noch nicht oft gesehen

Kuanor
23.05.2006, 00:40
*Notiz: Übernächster Char wird Mö/W*

sachi
23.05.2006, 00:42
mein mesmer war waldi als sekundär und hat sogar noch seinen pirscher :D

was ist mit ele/k ??

timejumper66
23.05.2006, 01:05
Original geschrieben von Morgenes

obwohl n/k ja mal richtig oft anzutreffen war, ich erinner mich noch, so ca vor 8 monaten^^

aber ich tendiere auch zu e/k

mfg,
time

AnotherWannabe
23.05.2006, 01:36
mesmer-waldi....
wenn caster waldi als sec nehmen dann sieht man des meistens nocch in ascalon wegen pet aber sonst fast nirgendwo.... :wideeyed:

Great Smirnov
23.05.2006, 01:44
dann iss es ja gut!!!!
siehe signatur unten. :wink:

Monte
23.05.2006, 01:45
Monk/Mesmer/Nekro/ mit Sec. Klasse Assa

Und die schon erwähnten:
Mesmer/Waldi
Ele/K

Gewinner imho: Ele/K

timejumper66
23.05.2006, 01:49
auch nicht beliebt E/A

Fambaa
23.05.2006, 02:07
ich tippe auf A/Me oder A/E

E/A ist schon haufig zumindest im PvP in der RA.

Me/W ist auch recht selten, um nicht zu sagen sinnlos Kombi

Sleepy
23.05.2006, 02:16
Me/A, hab ich noch nicht eine Person mit gesehen...

Aber vllt auch K/Mö :rolleyes:

Realness
23.05.2006, 02:17
R/A hab ich bisher nur 1x gesehen. Ansonsten wäre meine Ritu die zweite die diese Kombo nutzt :D
Bin momentan aber wieder auf R/Me

Rogue
23.05.2006, 02:46
Original geschrieben von Morgenes

hui mein zweiter und mein dritter char sind N/K bzw. Mes/W :D

Sleepy
23.05.2006, 02:53
Hat jemand schon nen ME/A gesehen oder gar mit ihm gespielt? :boggled:

Lord Craden
23.05.2006, 04:53
Caster/Assa bringt auch nicht wirklich was... Caster/Waldi ist jedoch sinnvoll... dryders verteidigungen etc. sind sehr hilfreich wenn du von nem krieger oder ele genervt wirst...

auch schlangen-schnelligkeit kann nützlich sein.

Zyntia
23.05.2006, 05:54
E/R hab ich noch nicht gesehn... oder R/K

kokiman
23.05.2006, 06:34
Ne/R R/K

Yggdrasil
23.05.2006, 06:36
Guckt euch mal die Top-Gilden im GvG an, da sieht man doch sehr häufig Me/A...Ich find das auch ne geile Kombo mit Aura der Verschiebung + Blackout, oder hast Fast-Cast Schattenschleicher^^

Me/W hab ich bisher im PvE genau einmal gesehen und das war ein Mädel aus meiner Gilde. Wollte immer ein Pet dabei haben :)

(und nein, ich habe nicht wenig PvE gespielt...alle Klassen mindestens einmal durch Tyria gezogen...Mesmer,Krieger und Waldläufer sogar doppelt)

Ezek!el
23.05.2006, 06:59
Naja die sprachen jetzt von PvE, aber du hast Recht, viele nutzen nen Me/A mit Schattenschleier für Spikes weil sehr viel Gilden mit Boons spielen...

aber Mö/W hab ich schon bei jemanden gesehen...Schützenwette als Elite für Mana managment und dann kann er fröhlich drauf los casten und musst dazwischen halt ein bisschen schiessen....

Me/R hab ich glaub ich noch nie gesehen...

TheOgres
23.05.2006, 07:29
Original geschrieben von sachi
was ist mit ele/k ??

Wäre auch meine Meinung gewesen, weil es, in meinen Augen, kaum Sinn macht.

Yggdrasil
23.05.2006, 07:50
Och, da hab ich schon ein paar Nahkampfeles gesehen, die das machen...gut, sinnig fand ich das nicht, aber wem's Spaß macht^^ im pve ist erlaubt was gefällt :)

Uthar
23.05.2006, 07:56
Ele/K nur im pve? Bei leibe nicht.

Ich liebe meine Ele/K auch im PvP. Nahkampfele werden komplett unterschaetzt und das ist gut so (Nahkampfele gegen Assasine hat gneu 2sekunden gedauert, war nur ein Spaßtest).

Ich sehe sehr viel potential in den Nahkampeles, aber das ist natürlich wieder rein subjektiv und ausschliesslich meine Meinung.

Grüßle
Uthar

Hahlman
23.05.2006, 08:00
Moin,

naja ich hatte in Prophecies sehr viel Freude mit meiner Ele/K - obwohl ich vom Kämpfer nur das Siegel der Heilung dabei hatte und ´gen Ende (Feuerring) häufig zum Ele/Mesmer genötigt wurde.

Grüße

P.s. BT sehr seltene Kombination Mö/E (Gestern das erste mal gesehen)

Uthar
23.05.2006, 08:10
Im PVE hatte ich fast immer "Hundert Klingen" mit :-) und dann zwischen Eifer und Feuerschwert geswitched :-)

Grüßle
Uthar

Doomhammer
23.05.2006, 09:11
E/K is mir noch nich soo oft über den Weg gelaufen
Me/W glaub ich noch nie gesehen :wideeyed:

muriel callas
23.05.2006, 10:11
hier mal meine tipps (für pve only):

K/Me (in 1 Jahr spielzeit erst einen gesehen)

Mö/A (ist mir noch nie untergekommen)

Me/K (obwohl in ra/ta sieht man ab und zu weche, aber das sind dann durchwegs pvp-charaktere mit IdW)

Me/A (ebenfalls noch nicht entdeckt im gegensatz zu A/Me)

wenn wir auf absolute zahlen gehen, dass wir es vermutlich eine Me/XX kombination sein, da Me ohnehin spärlich gestreut sind. wenn wir die seltenste klassenkombination suchen, sollten wir bei der seltensten primärklasse zu suchen beginnen, ich hab da so ein gefühl dass wir dort fündig werden...

Me/W gibt es eigentlich relativ viele, die kombination interrupter mit pet ist doch reativ beliebt.

und Mö/W hab ich auch schon öfters gesehen, melandrus belastbarbeit als elite...^^

R/K hab ich auch schon einige entdeckt, da dürfte die kombination mit den waffenzaubern interessant sein.

Dren_Fatalis
23.05.2006, 10:20
Mein Main char is E/k ^^
Nur brauch ich halt die Krieger Skills net...

Zu Falll
23.05.2006, 10:36
Ich glaube der seltenste ist die

K / möter rasse oder nicht ?

Fenrik de Arvis
23.05.2006, 10:48
Ich schätze auf Me/A. /A weil kaum Casterklassen das nehmen und dazu noch Me weil die die am wenisgten vertretene prim. sind.

Ryld Bloodstone
23.05.2006, 11:21
Also ich würde sagen mit unter gehört der K/Me dazu. habe bis jetzt nur mit einem Seite an seite gekämpft und das war einer aus meiner Gilde. war echt lustig. ist auf den gegner zu gerannt. erstmal paarmal draufgehauen. aterienabtrennung rein gehauen und dan trugbild hinter her. war das ne luste Degeneration :D

Ansonsten habe ich persönlich ein einzigesmal mit Mesmern seite an seite gekämpft. und das waren gleich zwei in der Gruppe. ka mehr was ihre Sec klasse war.

Ich basstel auch gerade an einer Mesmerin rum aber was die Sec klass wird Weiss ich noch nicht.

Mö/W bisjetzt erst zwei mal übern weg gelaufen.
(hatte selber einen gehabt aber nur imi Tutorial wegn pet :D )

Ele/K selber noch nicht gesehen (nur bis jetzt einen Ele/Necro mit Hammer :spec: seltsamme kombie) aber ich könnte mir das schon pracktisch vorstellen schön mit schwert oder axt und dann auf erde skillen. nicht schlecht warum bin ich nicht gleich auf die idee gekommen.

Ele/W habe ich persönlich noch nie gesehen.

Nacho
23.05.2006, 11:24
Ich sag mal einfach N/A, ganz einfach weil die Nahkampfskills im Gegensatz zum anderen Skillset eines Nekros passt.

Blood Wrath
23.05.2006, 14:13
Mir sind N/W s noch nicht so oft über den Weg gelaufen.

timejumper66
23.05.2006, 14:26
Original geschrieben von Hahlman
Moin,

naja ich hatte in Prophecies sehr viel Freude mit meiner Ele/K - obwohl ich vom Kämpfer nur das Siegel der Heilung dabei hatte und ´gen Ende (Feuerring) häufig zum Ele/Mesmer genötigt wurde.

Grüße

P.s. BT sehr seltene Kombination Mö/E (Gestern das erste mal gesehen)

find ich nich, mit mö/e kann man prima farmen und sehe öfters mal einen an elonasspitze und fels der w.

Gordon Freeman
23.05.2006, 14:30
mesmer/assa?
hab ich noch nich gesehn

Erivium
23.05.2006, 14:44
Original geschrieben von timejumper66
auch nicht beliebt E/A

:iro: lol.....war das jetzt ne doppeldeutige sache....lest euch den satz ma ganz genau durch....kommts=?? :spec: JAA genau :D

Meinst du das wirklich nur auf GW bezogen oder eher auf eine uns allen bekannte computerspielefirma :thumb:

keinen weiteren kommi :vibes:

in diesem sinne :cheers:

Erivium
23.05.2006, 14:46
Original geschrieben von Gordon Freeman
mesmer/assa?
hab ich noch nich gesehn

hab ich...kann ich nur empfehlen..vernünftige kombi durch die ganzen zustands zauber von beiden :thumb:

bandalen
23.05.2006, 15:28
Original geschrieben von Sleepy
Me/A, hab ich noch nicht eine Person mit gesehen...

Aber vllt auch K/Mö :rolleyes:
also ich habe mir einen gemacht , teilweise um skills freizuschalten , aber auch für den elite "schattenschleier" (den fand ich schon cool bevor WM und sonstwer damit gespielt haben)

Kane
23.05.2006, 15:37
Tach

So ich machs jetz ganz ausführlich ^^ (nich das mir langweilig wär oder so... :iro: )

A(ssasine) E(lementalist) Me(smer) Mo(nk) N(ecromancer) R(anger) Rt(ualist) W(arrior)

A/E Hab ich schon öfter gesehen mit shock und so
A/Me Schonmal GvGs von War Machine gesehen?
A/Mo Laufen vor allem anfangs oft durch die gegend
A/N Hab ich glaub ich noch nie gesehen
A/Rt Gibts auch öfters im PvP wegen der Waffendingern
A/R Iway mitm Assa :D Ne scherz beiseite.. auch recht selten aber schon öfters gesehen
A/W Recht viele

E/A it'se me :D
E/Me it'se me again :D
E/Mo schon wieder me :D
E/N noch nie gesehen... gibts aber denk ich mal öfter wegen den Energie-Zaubern da :)
E/R War ich in der letzten Missi um mir den Phönix zu holen... ansonsten eher selten, wobei man am anfang öfters welche sieht
E/Rt Noch nie gesehen
E/W it'se me :D

Me/A Ab und zu gesehen und oft davon genervt... jedes mal wenn man draufhaut sind die plötzlich weg ^^
Me/E Fastcast Spike
Me/Mo gibts oft...
Me/N Kann mich nich erinnern je einen gesehen zu haben
Me/R O.o hab ich auch noch nich erblickt ^^
Me/Rt Hab ich selten gesehen, aber immerhin ^^
Me/W Mit illusion der waffen ganz nett

Mo/A gemiene Viecher... jedes mal wenn man draufhaut sind se wech... oder noch davor
Mo/E Vorgegebenes Standart-PvP Build, also auch oft genutzt
Mo/Me ... :D
Mo/N Eher selten
Mo/R Wenn, dann nur wegen dem Tier ^^
Mo/Rt Ab und zu schon gesehen
Mo/W gibts auch öfters

N/A "Touch me" mit Aura der Verschiebung
N/E Kann mich nicht erinnern
N/Me hab ich schon öfters gesehen
N/Mö gibts auch oft
N/R bin bis jetzt noch nie auf so einen gestoßen
N/Rt Ebenfalls noch nicht gesehen
N/W Auch nicht

R/A Ab und zu anzutreffen
R/E Is ne miese Kombo mit Donnerschlag und ner blitzbogensehne
R/Me Kenn ich nich
R/Mo fast jeder zweite
R/N PvE eher selten, dafür umso mehr in den arenen
R/Rt Noch nie gesehen
R/W VIM

Rt/A So lauf ich rum
Rt/E eher selten
Rt/Me schon öfters
Rt/Mo noch öfter
Rt/N Gibts auch oft
Rt/R noch nie gesehen
Rt/W so rum auch noch nie

W/A Gibts öfters hauptsächlich wegen Teleport und so
W/E *g*
W/Me auch schon öfters getroffen
W/Mo Rush ftw xD
W/N auch noch nicht gesehen
W/R Iway, und oft wegen wut des tigers genommen
W/Rt gibts eher selten, obwohl ich da sehr großes Potenzial drin seh... wg. den waffenzaubern

So.... feddisch... was nun... ?
NEIN, mir ist nicht langweilig!!! :|-|

Kadisha
23.05.2006, 15:51
Original geschrieben von Kane

W/N auch noch nicht gesehen

Echt nicht??? Krieger mit Pestberührung? Ist dochrecht elementar, gerade im PVE....

Ich für meinen Teil kann mich echt nicht daran erinnern jemals einen Ele/Rt gesehen zu haben, wobei diese Kombi in meinen Augen auch nicht all zu viel Sinn machen würde...mmmhhh höchstens zu rezzen....oder?? gleich mal durchschauen^^

MadMuerto
23.05.2006, 15:57
........
Mo/R Wenn, dann nur wegen dem Tier ^^
..........
R/W VIM
.......

Also ich hab seiten einem Jahr (ja sogar mit minipets schon :D ) PvE jeweils einen Mo/R bzw R/W.

Mo/R Tier ist zwar lvl 20 aber der ist nie dabei (Schlangenschnelligkeit, Runskills, Verteidigungshaltungen eher)

R/W VIM benutze ich nur wenn ich einen neuen Pet hochleveln möchte. Eher Giftauftragen + Zyklonaxt + Axtelite als dam verteiler und mit den Verteidigungshaltungen kann man auch gut tanken (falls kein Tank vorhanden ist, das war der Grund warum so angefangen: vor einem Jar wollten alle in der Gilde caster spielen, einer musste tanken)

da chefkoch
23.05.2006, 16:03

E/N noch nie gesehen... gibts aber denk ich mal öfter wegen den Energie-Zaubern da :)

ich bin ele/ne

was ich noch nie gesehen hab is ele/k

Fenrik de Arvis
23.05.2006, 18:48
R/Me hast du noch nie gesehen? Also ich sehe da ziemlich viele, bin nebenbei bemerkt auch selbst einer.

Manny das Mammu
23.05.2006, 20:15
Bei manchen Klassenkombos haben ich einfach kp was es da für Vorteile gibt :spec: :spec:

Was is z.B der Vorteil vom Mö/w??

muriel callas
23.05.2006, 20:25

N/W Auch nicht

also n/w ist ja schon der klassiker mit dem pet als leiche... :D

Erivium
23.05.2006, 21:02
lol, geht das?

Zeedor Flux
23.05.2006, 21:02
Ich versuche mich gerade als Mö/A wegen der netten Schattenkünstesupports. Nicht nur wegen den Teleportieren beim Angriff (Verteidgung der Viper) sondern auch wegen Verzauberungen wie Dunkle Flucht wo man 50% weniger Schaden erhält ist sicherlich in brenzligen Situationen sehr hilfreich. ^^
Naja, da ich aber erst im Kloster rumhänge und die ganzen Skills noch nicht habe, kann mir ein Mö/A der das schon versucht hat, sagen ob es sehr hilfreich ist?

pauli
23.05.2006, 21:33
also mein erster char war nen waldi/nekro
und ich wurde andauernd dumm angemacht wie man
denn sone kombo nehmen könnte. und ich hab bis jetzt auch
vll einen oder zwei weitere gesehen und die dann auch nur unter lvl. 20. sprich keiner spielt diese kombo noch nachdem man die klasse wechseln kann. so kommt mir das jedenfalls
vor :D :D :D :D

This_is_WaR
23.05.2006, 21:40
Ich glaube nich das es wirklich eine seltendste klasse gibt aber ich glaub das nich sehr viele GW zokker nen R/K haben.

gremlin
23.05.2006, 21:43
N/A ist eindeutig die seltenste klasse, da: "not available".

also quasi unmögliche diese klasse zu machen.

Ramires Askulut
23.05.2006, 21:47
W/N ist doch ne gute Klasse und ich sie von anfang an und werde auch nicht wechseln.

Dreamkiller_auT
23.05.2006, 21:50
ich tippe auf A/Me [...]

Warum? Mesmer find ich kann ganz nützlich sein für eine Assa wegen der Inspirationslinie.

Kinsei No Ko Rui --> A/Me lvl18. Samstag erstellt :D

Great Smirnov
24.05.2006, 01:11
Original geschrieben von Manny das Mammu
Was is z.B der Vorteil vom Mö/w??
hehehe, sehr geile offensive kombo ist es.
pet läuft schon schneller als normalspieler, dann noch ruf der eile dazu und verlängerte balthasars aura drüber.
dazu noch stärke der ehre, essensbindung und sonstige scherze.
klar was dann passiert?
:wink:

Nachtklinge
25.05.2006, 16:06
Grundsätzlich dürften alle Kombos irgendwo rumlaufen. Die Frage ist eher, ob da auch zweitklassenskills verwendet werden oder ob die klasse nur zum Elite freischalten angenommen wurde. Deshalb könnte man ja mal für jede Klasse aufschreiben, welche skills unabhängig von der primärklasse nützlich sind. wenn es welche gibt, gibt es auch die klassenkombo mit skills der zweitklasse.

Mönch: <Dauerrezz>, Gruppe heilen, Essenzbindung, ...
Gibt es ne ganze menge, kann man eigentlich für jede erstklasse was finden.

Necro: Blutritual, Kadaver verzehren, <Zustandsüberträger>
Corpse-control oder Support in der Zweitklasse, wenn kein primärer Necro da ist.

Waldi: Tier zähmen, Geister
Sowohl das Pet als auch einige Geister sind gut genug um sie bei jeder Primärklasse einpacken zu können, kommt halt auf die Situation an.

Ele: Glype der geringeren Energie, Glype der Engergie, <Wards>, Windborne
Energiemanagement, die Wards und Buffs wie Windborne kann man glaub ich in jeder erstklasse gebrauchen, krieger nehmen allerdings eher Schock oder sowas mit.

Mesmer: Arkanes Echo, Echo, Blackout
Die reichen eigentlich schon um die Klasse als zweitklasse interessant zu machen.

Krieger: <Haltungen>
Einige Haltungen sind extrem nützlich und werden gern benutzt. Ich denke hier nur an ausgeglichene Haltung und Bonettis Verteidigung.

Ritu:

Assa:

Für die beiden Neuen klassen kenn ich noch keine Skills, die man fast universell als nützlich einfach mit einpacken kann.

Kampf Blume
25.05.2006, 16:14
k/mö hab ich nochnie gesehn ^^ :iro:

ne ma im ernst me/k seh ich sehr selten

Tuharek
25.05.2006, 16:14
K/möter :iro:

Also ich würd mal sagen E/K ist auch ziemlich selten.

Fari
25.05.2006, 16:15
also..zum W/N möchte ich mal anmerken, dass es da sehr viel sinnvolle skill-kombinationen gibt.

hatte meine waldi damls auch so durchs spiel geführt...der nekro hat schließlich ne menge skills, die "physischen" schaden" effektiver machen. da man als krieger aber meist nicht in der lage ist (mana-mangel und dauer), den gegner erst noch zu verhexen, bevor man ihn angreift, kann man das nur als waldi selber gut nutzen...

Beispiel: ach so heiß geliebtes sperrfeuer

find den skill sehr sehr mager..weil er sich mit nichts der andern waldi-fertigkeiten kombinieren lässt (haut ja alles bei benutzung wieder runter.. :boggled: )
--> aber aufs primärtarget nen zeichen des schmerzens gecallt und der schaden bei den umstehenden gegnern gibt nochmal mind +30 damage pro treffer - da gabs schön viele zahlen über den köpfen :wink:

--> mit rüstung schwächen machste dein ziel zum soft-target: mit 3 -4 damage-schüssen gibts da auch nicht mehr so viel zu lachen für die opfer..

usw...

leute, die sich über unangebrachte "komische" klassenkombos wundern sind in der regel die leute, die nicht weit über den tellerrand von K/Mö und E/Me hinweggucken können... :rolleyes:

Kampf Blume
25.05.2006, 18:39
Original geschrieben von Advoid Anubis
K/möter :iro:

Original geschrieben von Kampf Blume
K/mö :iro:

2 doofe ein gedanke xD

heilender hauch
26.05.2006, 03:00
Original geschrieben von Ryld Bloodstone
Also ich würde sagen mit unter gehört der K/Me dazu. habe bis jetzt nur mit einem Seite an seite gekämpft und das war einer aus meiner Gilde. war echt lustig. ist auf den gegner zu gerannt. erstmal paarmal draufgehauen. aterienabtrennung rein gehauen und dan trugbild hinter her. war das ne luste Degeneration :D

Ansonsten habe ich persönlich ein einzigesmal mit Mesmern seite an seite gekämpft. und das waren gleich zwei in der Gruppe. ka mehr was ihre Sec klasse war.

Ich basstel auch gerade an einer Mesmerin rum aber was die Sec klass wird Weiss ich noch nicht.

Mö/W bisjetzt erst zwei mal übern weg gelaufen.
(hatte selber einen gehabt aber nur imi Tutorial wegn pet :D )

Ele/K selber noch nicht gesehen (nur bis jetzt einen Ele/Necro mit Hammer :spec: seltsamme kombie) aber ich könnte mir das schon pracktisch vorstellen schön mit schwert oder axt und dann auf erde skillen. nicht schlecht warum bin ich nicht gleich auf die idee gekommen.

Ele/W habe ich persönlich noch nie gesehen.
darf ich vorstellen^^.kam erst weil ich nur eoe beim farmen probieren wollte aber irgendwie hat es mir dann gefallen.z.b. im riss können die defensivskills sehr nützlich sein.wenn da 3 von den axtkriegern auf mich kommen wechsel ich auf meinen "notfall-waffensatz" mit pfefferminzschild( :D ) und +5 rüstung axt.dann stehe ich da mit 75 rüstung und 75% warscheinlichkeit angriffe zu blocken(oder blinden kriegern) und schau mir an wie sie im meteorschauer verenden während sie um mich herumstehen und in die luft hauen.danach rezze ich dann meistens den E/Me ohne verzerrung den sie vorher in 5 sek umgehauen haben :)

Tyberius
26.05.2006, 09:09
Seltenste:
----->ELE/ASSA
Für mich total sinnlos, und hab ich noch nie gesehn :goggle:

Tizaar
26.05.2006, 13:07
Original geschrieben von N8_Stalk3r
Seltenste:
----->ELE/ASSA
Nahkampf-Ele mit Teleportfähigkeit?

-PoD-Tiger
26.05.2006, 15:16
Das mti Mesmer is Quatsch wird oft benutzt zb. als:
Echo Nuker,Krieger Solo Riss/Eds Farmen,Waldi,Sehr Sehr viele Monks!
R/K Hab ich noch nie Gesehen,Mö/W haben viele Am ANfang wegen dem Spiegelbild.Zum Krieger passt wohl fast jede Klassenkombo.
@ Stalk3r Ele/Assa is ne PvP Kombo :"Nahkampfele"
MfG
Tiger

r0adrunner
29.08.2006, 01:07
Mö/Me

würde gerne mal einen bei Elona im Int. Distrikt finden, die gibs da nur nie :iro: :p :p :p

sur-an
29.08.2006, 02:45
sehr selten --- richtig gut gespielte k/mö
nur eine handvoll seit release gesehen.

Ashantara
29.08.2006, 05:12
Original geschrieben von r0adrunner
Mö/Me
Hah hah, wie witzig! ;)

Ist ja nicht so, als sei nicht fast jeder Mönch in der Sekundärklasse Mesmer. :rolleyes:

Hump3n
29.08.2006, 07:11
Seltenste:
----->ELE/ASSA
dazu sag ich jetzt einfach mal nix :D

Thalli
29.08.2006, 09:10
Seltenste:
----->ELE/ASSA

wat? die laufen doch so oft rum.
und sinnlos ist das net. die nahkampfeles machen ganz schön schaden.

P.S. natürlich sollte das richtig gespielt werden

Lug
29.08.2006, 10:48
Also ich spiele seit dem Release von Prophecies und mein erster Char war eine E/K und bin bis zur Wüste problemlos durchgekommen, war auf Feuer geskillt. (lange nicht mehr gespielt, dient heute mehr als Lager).

Mein 2. Char war ein K/Mö und mein dritter Char war ein M/W da es damals sowenige Monks gab.

Den K/Mö und den M/W spiele ich zur zeit als einzigste Aktiv, wobei ich beim Krieger schon mit anderen Klassen rumpobiert habe aber Mö mir am besten liegt.
Der Monk ist erst dieses Jahr in der Wüste angekommen, Klassenwechsel ist nicht wirklich mein Ziel da ich primär Heiler bin und keine W Skills nutze. Hatte aber mal einen guten Giftbogen und den Eliteskill "Giftpfeil" gefunden hatte und der machte mit meinem Bogen +33% Gift ordentlich DMG für einen Monk der weit hinten steht und heilt ;)

Zur Zeit spiele ich mehr mit meinem K/Mö und dann kommt der M/W dran, dann ziehe ich meine W/Me weiter hoch.

P.S. Zu meiner Aktiven Zeit nach dem Release von GW rannten massig E/K rum ... zu den neuen Rassen kann ich mangels Factions nichts sagen, zudem achte ich da nicht so drauf ;)

Black$ycho
29.08.2006, 13:43
K/R
K/A

W/R
W/N (wenn man die Toucher mal ausm PvE lässt)
W/K

R/W
R/K
R/E

A/W
A/N

E/K
E/R
E/A
E/N

Me/K
Me/A
Me/R

Mö/A
Mö/W
Mö/E

N/K
N/E
N/A

Nameless
29.08.2006, 13:55
Du hast grade >1/3 der möglichen Kombinationen aufgeführt.
Ich glaube kaum, dass das sinnvoll war.

K/Me sieht man im PvE nicht so oft.

Tyberius
29.08.2006, 14:12
Jap K/ME is echt selten, wobei gerade diese zusammensetztung eignet sich doch gut zum EDS-Farming
:thumb:

Marduuk
29.08.2006, 14:35
Jap K/ME is echt selten, wobei gerade diese zusammensetztung eignet sich doch gut zum EDS-Farming
:thumb:

Stimmt überhaupt nicht. In meiner Gilde gibts ausschliesslich K/Me und auch In Game seh ich öfters welche.

Nameless
29.08.2006, 14:42
Ich denke mal, da wird eh jeder was anderes sagen.
Das ist der Effekt,wie bei:
Ich fahre ein rotes Auto, also sehe ich mehr rote Autos auf der Straße.
Einfach, weil man mehr darauf achtet.

Persector
29.08.2006, 14:59
Ritu/Assa habe ich gespielt in Kombination mit meinen Geisterfetz Elite und Geistermarsch um feindliche Spiritspammer zu ärgern oder um einfach nen EoE schnell zu entsorgen

und Ritu/Waldi spiele ich zur Zeit wegen den Geistern und vieler Kombimöglichkeiten mit den MdH Skills des Ritus

und eben diese Prim/Seks sehe ich so selten...deswegen spiele ich sie ja auch, ich bin gern Aussenseiter :D

BlackMessias
29.08.2006, 15:08
Wambo,

Also das seltenste was mir grad einfällt wäre ein Mö/A ^^

Hab ich persönlich noch nie gesehen ,kann mich natürlich auch schrecklich irren weil schlecht is diese kombination sicher nicht *mit freude neue Builds ausdenk* ^^

Maze Wuendu
29.08.2006, 15:11
ich spiel 90% K/Me und 90% Mö/A

Mö/A ist imho einer der staerksten Monkbuilds, trotz fehlendem energiemanagement, Verteidigung der Viper und dunkle Flucht lassen gruessen :)

other one
29.08.2006, 15:12
Original geschrieben von Maze Wündu

Mö/A ist imho einer der staerksten Monkbuilds, trotz fehlendem energiemanagement, Verteidigung der Viper und dunkle Flucht lassen gruessen :)
für PvP ...

Skid
29.08.2006, 15:13
Was ich noch nie gesehen hab ist ein Assa/ Mesmer :arab:

0NE
29.08.2006, 15:15
habe nen K/A mit dolchen, da die den höchsten waffenspeed haben und man wunderbar adrenalin 'baggern' kann, dazu adrenalin, taktik- und/oder stärke skills (rüstungsdurchdringung nutzen) und je nach einsatz dolchangriffe (zb. zustände) oder schattenschritte (vert.d.viper, rückkehr, verschiebung usw...)

man kann mit etwas überlegen aus jeder (auch noch so unmöglichen) klassenkombination ein spielfähiges build machen , denk ich.

und wenn du deinen gegner nicht überzeugen kannst, verwirre ihn :wink: wer ist schon auf solche extrem-builds vorbereitet :D

:cheers:

0NE
29.08.2006, 15:19
Original geschrieben von Skid
Was ich noch nie gesehen hab ist ein Assa/ Mesmer :arab:

a/me hab ich einen :D der hat aber nur (als einzigsten und auch variablen mesmer-skill) gebrochene verhexung mit.
mein a/mö hat auch nur nen hard-ress und sonst ausschliesslich assa skills... denke beim assa nutzt man die zweitklasse eher seltener als bei anderen klassen, daher ist assa in jeder kombination sinvoll spielbar, denke ich.

:assa: :thumb:

BlackMessias
29.08.2006, 15:49

Mö/A ist imho einer der staerksten Monkbuilds, trotz fehlendem energiemanagement, Verteidigung der Viper und dunkle Flucht lassen gruessen

Sorry aber ich dachte das wäre PvE only ^^.....in PvE sind solche Mönche nämlich selten .

PvP hast du natürlich recht :thumb:

r0adrunner
29.08.2006, 16:06
Original geschrieben von Ashantara
Hah hah, wie witzig! ;)

Ist ja nicht so, als sei nicht fast jeder Mönch in der Sekundärklasse Mesmer. :rolleyes:

Das nächste mal Zitierst du bitte den gesamten Beitrag, damit du auch das dicke fette "Vorsicht Ironie!" Smiley findest.

Aassasine/Ritualist vllt. ?

NTey
29.08.2006, 20:10
tendiere zu Messmer/Ritu

mfG

ShoCk!
29.08.2006, 21:35
meiner meinung nach is die seltenste klassenkombo Me/A ... kenne nur ganz wenige die wissen wie gut ein IdW Assa is =P
bzw. wie es schon einige sagten ein E/K ... wobei dieser ziemlich oft Vertreten ist, in Korea allerdings xD aber damit kann man richtig dolle farmen ^^

Leerek
29.08.2006, 21:40
Ele/krieger ^^

achja
mesmer/krieger und ele/waldi rocken ^^

fearpwndyou
29.08.2006, 23:19
Seltenste Klassenkombo ist Krieger/Ritualist.

Dotti
29.08.2006, 23:45
sehr seltene Klassenkombos sind:

K/W
K/E
K/R
K/N
K/A
K/ME

....kleiner scherz ;)

+1.....danke

Sid the Nap
30.08.2006, 00:42
Naja also ich seh nich wirklich oft ne Ele/K oder ihr etwar?