PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guild Wars- Special auf gameswelt.de

Zan
13.06.2005, 12:33
Für alle Interessierten gibt es auf Gameswelt (http://gameswelt.de/pc/specials/guildwars/) ein interessantes Special zu GW.
In dem dazugehörigen Review bekam Guild Wars eine anständige 90% Bewertung.
Also schaut einfach mal vorbei.

Viele Grüße

Zan

MasterZelgadis
13.06.2005, 12:51
Leider wird nichts davon gesagt, dass man im Gegensatz zum (zum Vergleich herangezogenen) Diablo 2 viel mehr Taktik benötigt, und dass man nur 8 Skills mitnehmen kann, sich somit also Gedanken bei der Abstimmung des Chars machen muss. Dadurch gewinnt man ein wenig den Eindruck als wäre GW auch "nur" ein weiteres rush-metzel-itemsammel-Rollenspiel. Aber ansonsten recht gelungenes Review.

AmunRa
13.06.2005, 13:00
-> Laberecke

Ich find den Guide (http://gameswelt.de/pc/tipps_tricks/guildwars/) viel besser :D

Zan
13.06.2005, 14:24
Original geschrieben von AmunRa
-> Laberecke

Ich find den Guide (http://gameswelt.de/pc/tipps_tricks/guildwars/) viel besser :D

Also doch zur Laberecke. :(
Der Guide gehört eh zum Special, deshalb habe ich zu diesem verlinkt. Aber wie Du meinst, dann kannste auch gleich alle drei Bereiche verlinken. :p *Spaß

Original geschrieben von MasterZelgadis
Leider wird nichts davon gesagt, dass man im Gegensatz zum (zum Vergleich herangezogenen) Diablo 2 viel mehr Taktik benötigt,...

Hättest Du den Guide (wie von AmunRa extra verlinkt :D) in diesem Special durchgelesen, wäre Dir sicher aufgefallen, das dort besonders auf die taktische Tiefe des Spieles (PVP und die Verhaltensregeln) eingegangen wird.
Es wird wohl nirgends ein perfektes Review bzw. perfekten Bericht zu einem Spiel geben, da es immer jemanden gibt, dem irgendetwas nicht gefällt. Dennoch halte ich das Special für lesenswert. :)

ps: Ja der Guide ist wirklich das Beste am Special und sollte von möglichst Vielen gelesen werden, in der Hoffnung, dass auch die letzten Spieler verstehen, warum man als Team im PVP (und generell in einer Gruppe) spielen sollte und nicht als Einzelkämpfer.

MasterZelgadis
13.06.2005, 14:39
Hättest Du den Guide (wie von AmunRa extra verlinkt ) in diesem Special durchgelesen, wäre Dir sicher aufgefallen, das dort besonders auf die taktische Tiefe des Spieles (PVP und die Verhaltensregeln) eingegangen wird.
Review und Guide sind verschiedene Dinge. Wer ein Review liest der will wissen was das für ein Spiel ist. Und wer ein Review liest der liest nicht gleiche einen Anfängerguide mit

Zan
13.06.2005, 15:01
Original geschrieben von MasterZelgadis
Review und Guide sind verschiedene Dinge. Wer ein Review liest der will wissen was das für ein Spiel ist. Und wer ein Review liest der liest nicht gleiche einen Anfängerguide mit

Ich stimme Dir zu, das es verschiedene Dinge sind. :)
Aber wie schon geschrieben, habe ich auf das Special verlinkt und da gehört der Guide ganz klar dazu.
Und wenn wir schon vom Review reden bzw. schreiben, dann sollten wir auch das Video-Review mit beachten.

AmunRa
14.06.2005, 18:56
Original geschrieben von Zan
ps: Ja der Guide ist wirklich das Beste am Special[...]
liegt wohl daran, dass er von uns ist :D

Zan
15.06.2005, 12:26
Original geschrieben von AmunRa
liegt wohl daran, dass er von uns ist :D

:eek:
Das wusste ich ja gar nicht. Den habt ihr wirklich toll gemacht. Gratulation. :thu

Ich frage mich nur, wie ihr das alles schafft. Habt ihr keine Vollzeit-Beschäftung die ihr neben dieser Tätigkeiten nachgeht? Falls doch, Hut ab. Ich habe nach einem 12 Stunden-Tag (zum Glück kan ich meine zeit frei einteilen) nicht mehr viel Zeit für derartige Aufgaben, als Gildenchef habe ich schon genug zu tun. Außerdem soll meine Familie auch nicht zu kurz kommen.