Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besserer [rawr]-Spike als der von Dope
http://img691.imageshack.us/img691/857/vrograwrball.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/691/vrograwrball.jpg/)
Wie der Name schon sagt!
(Krieger!)
holly fails
16.05.2011, 14:41
find den wohl gelungen, besser als der von dope
C Y N E R
16.05.2011, 15:00
Ich würde den Prot droppen und noch nen smiter rein. Is nämlich mehr dämäge! Und hast nen klein wenig def. :)
E: Wäre ich zuhause, würde ich dir auch nen Build schicken wachtel. Vllt hol ich das noch heut abend nach.
holly fails
16.05.2011, 15:16
Ich würde den Prot droppen und noch nen smiter rein. Is nämlich mehr dämäge! Und hast nen klein wenig def. :)
kommt drauf an wer prot spielt, ich finde heutzutage so ein prot meistens ziemlich nutzlos im preisleistungsverhältnis.
also stimme ich dir zu cyner
grüße
kommt drauf an wer prot spielt, ich finde heutzutage so ein prot meistens ziemlich nutzlos im preisleistungsverhältnis.
also stimme ich dir zu cyner
grüße
Ok, ich glaube ich sollte dann den von Cyner vorgeschlagenen Smiter spielen weil ich als Prot sucke!
Ich sehe gradem der Runner sollte Recup dabeihaben (oder umgekehrt, mir wurscht) dual Life ist NICHT gewollt
the.dopefish
16.05.2011, 15:46
der hat ja nichtmal derwische
find den viel schlechter als den von dope
KDs > Dervishe, was diese Art von Spike angeht.
Der von Dope ist zusammengeschusteter Müll
E: Wäre ich zuhause, würde ich dir auch nen Build schicken wachtel. Vllt hol ich das noch heut abend nach.
Anstatt den Prot zu kicken mach doch einfach nen Spikeskill auf die beiden Monks. Ist besser als direkt nen Smiter zu nehmen. Wenn du noch langeweile hast nimm 2 Derwische mit, gib den Mo Zweitklasse Krieger und spiel mit Hammerbash! Die KD'n die Backline der Gegner und euer Spike kommt jedesmal flüßig. Da droppt alles xP
MFG
Brunhilde
16.05.2011, 16:49
[Leben] & [Leben] ?
Edit: Wachtel der Post bleibt stehen, bis das Build perfekt ist, welche du im ersten Beitrag diese Themas abbildest.
[Leben] & [Leben] ?
Edit: Wachtel der Post bleibt stehen, bis das Build perfekt ist, welche du im ersten Beitrag diese Themas abbildest.
Dann lösch ihn jetzt
lohnt sich der crippling dagger auf dem runner?soweit ich weiß war der nur halbe reichweite und das crip hatte irgendeine bedingung(weiß grad nicht genau welche).
fände da ancestors(immer noch nen netter spikeassist)oder den essence strike(heißt der so?) besser.
lohnt sich der crippling dagger auf dem runner?soweit ich weiß war der nur halbe reichweite und das crip hatte irgendeine bedingung(weiß grad nicht genau welche).
fände da ancestors(immer noch nen netter spikeassist)oder den essence strike(heißt der so?) besser.
[[Crippling Dagger] krüppelt nur einen Gegner der sich beim Treffen des Projektils bewegt.
C Y N E R
16.05.2011, 21:48
[[Crippling Dagger] krüppelt nur einen Gegner der sich beim Treffen des Projektils bewegt.
Ich find da auch disrupting dagger besser und lustiger. :D
btw find ich schade, dass hier kein build wirklich gespielt wird. :(
Ich find da auch disrupting dagger besser und lustiger. :D
btw find ich schade, dass hier kein build wirklich gespielt wird. :(
Du kannst zB auf Maps wie Nomads sogar mit Return spielen, biste schneller mit :P
Ich hatte vor mein baldiges "Gildenprojekt" dazu zu penetrieren das Build zu spielen!
Ansonsten können wir ja mal Smurfen Herzchen.
Ja, [[disrupting Dagger] wäre eine Möglichkeit. Genau wie [[Soul Siphon].
Bei der Midline würde ich eher anstatt [[Soothing Memories] lieber [[Sundering Weapon], [[Ancestors' Rage] oder einfach [[Rend]. Bei der Sundering dann natürlich mit Body Blow spielen.
l Riku l
19.05.2011, 16:16
Ist auf jeden Fall besser als das von dem andern da von dir genanntem.
C Y N E R
19.05.2011, 17:48
[Build=OwET44HCVKNqiwlw6DvSg4BMtAA]
Da, wie versprochen. :)
Man kann auch Stabi droppen für shildings oder soa.
[Build=OwET44HCVKNqiwlw6DvSg4BMtAA]
Da, wie versprochen. :)
Man kann auch Stabi droppen für shildings oder soa.
Man kann auch einfach den normalen Prot mit nem zusätzlichen Spikeskill spielen. Ich denke mal nicht das hier der Spikeschaden unbedingt das Problem sein wird. Wenn du allerdings keinen zweiten Monk hast, werden dich Drei Derwische ohne RC recht schnell farmen. Bevor du wirklich dazu kommst das Gegnerteam richtig auszu dp'n. Wenn dann das Gegnerteam noch splitten geht, dein Runner hinten bleiben muss und du dann Spikeschaden ein büßen musst weil einer Flagge laufen muss wirds eng und das nicht nur vom Spikeschaden sondern auch vom halten.
C Y N E R
19.05.2011, 18:28
Man kann auch einfach den normalen Prot mit nem zusätzlichen Spikeskill spielen. Ich denke mal nicht das hier der Spikeschaden unbedingt das Problem sein wird. Wenn du allerdings keinen zweiten Monk hast, werden dich Drei Derwische ohne RC recht schnell farmen. Bevor du wirklich dazu kommst das Gegnerteam richtig auszu dp'n. Wenn dann das Gegnerteam noch splitten geht, dein Runner hinten bleiben muss und du dann Spikeschaden ein büßen musst weil einer Flagge laufen muss wirds eng und das nicht nur vom Spikeschaden sondern auch vom halten.
Grad getestet. Der Damage reicht ohne smiter nicht. :boggled:
SunderingWeapon auf den Rt / WS-Derv spielen, Cracked sollte schon drin sein.
the.dopefish
19.05.2011, 19:40
Prism Snare stinkt doch bis zum Himmel.
Wenn ich zu wenig dmg habe spiel ich nen ganz normalen MoI und kick dafür nicht mein Rc raus :D
Grad getestet. Der Damage reicht ohne smiter nicht. :boggled:
ob jetzt Wort des Tadels mit 70 Schaden oder irgendein Siegel/Spikeskill mit 40-50 Schaden macht auch nicht so den Unterschied.
Nen Rc und nen Leiden Heilen ist dafür ein ganz gewaltiger Unterschied!
Warum keinen Moi und dafür Smite Siegel auf den Monks?
C Y N E R
19.05.2011, 22:14
ob jetzt Wort des Tadels mit 70 Schaden oder irgendein Siegel/Spikeskill mit 40-50 Schaden macht auch nicht so den Unterschied.
Nen Rc und nen Leiden Heilen ist dafür ein ganz gewaltiger Unterschied!
Ja aber du spikst nicht alle 20s :rolleyes:
Prism Snare stinkt doch bis zum Himmel.
Wenn ich zu wenig dmg habe spiel ich nen ganz normalen MoI und kick dafür nicht mein Rc raus :D
Mit dem Prism haben wir getötet
Mit dem MoI nicht.
Build getestet, klappt. Braucht aber einiges an Einspielphase.
Ein paar von den Spikes kamen echt gut (quasi instant) =p
Mit dem Prism haben wir getötet
Mit dem MoI nicht.
Welches Build? Das mit dem Smiter oder normalem Prot? Hatte der Prot einen Spikeskill?
Ja aber du spikst nicht alle 20s
Du brauchst aber auch nicht jede 5 Sekunden nen Hardspike. Du kannst mir nicht erzählen das der DMG ohne Smiter nicht reicht und mit Wort des Tadels mit den 70 DMG schon. Dann nimm halt Moi etc. mit dann hast du den Spikeschaden wieder gut.
Welches Build? Das mit dem Smiter oder normalem Prot? Hatte der Prot einen Spikeskill?
Du brauchst aber auch nicht jede 5 Sekunden nen Hardspike. Du kannst mir nicht erzählen das der DMG ohne Smiter nicht reicht und mit Wort des Tadels mit den 70 DMG schon. Dann nimm halt Moi etc. mit dann hast du den Spikeschaden wieder gut.
Das Build was ich gepostet habe, nicht den Quatsch den Cyner euch da grade versucht weißzumachen
WIESO VERSTEHT NIEMAND, DASS CYNERS POSTS ZU 80% TROLLS SIND? :O
Ich schnall es nicht. Captain Obvious persönlich und trotzdem nehmen es so viele ernst.
Ja aber sie wirken, aufgrund von Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen, recht seriös :P
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.