PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr ihn?

Jorak
19.05.2011, 22:13
Wie findet ihr die neue Klasse?
Ich finde die Idee ziemlich cool und werd sie sicher antesten, da ich finde die vielseitigkeit wird sicher lustig sein auch wenn es etwas atm etwas Op wirkt XD
Meint ihr sie wird sich gut im Team mit den andren Spiel oder eher Solo agieren? Denn ich finde die scheint mehr auf Solo ausgerichtet zu sein. Naja ich ahb genung gelabert los Meinungen XD
btw.
Für alle die noch keine Ahnung haben was ich meine in den Shoutcast wird das eig. ganz gut erklärt
http://www.youtube.com/watch?v=IIvn_IrhEA4&feature=player_embedded

Schlikbolt
19.05.2011, 22:22
alleine glaub ich net so stark, außer kiten+granaten werfen. ansonsten imo problematisch zu balancen. aber wird man sehen

Meister Ferasus
20.05.2011, 08:28
ich denk schon, dass der solo was drauf hat.Bsp: in nem Engen Gang 2 Türme an die Wände stellen, Minen in die Mitte legen, dann mit Granaten werfen / Pistolen schießen, und wenn die Gegner zu nah kommen die Minen explodieren lassen. Ich würde jetzt aber mal sagen, dass das nur gegen kleinere gegner funktioniert, so nen 100 meter drachen wird ne explosion nich so stark kratzen, da verteilt ein Krieger einfach mehr backenfutter. Aber in der Gruppe is der ja ne gute unterstützung. Hat was vom Ritu; anstelle von geistern sinds jetzt nur halt Türme und Minen, kann aber auch heilen/unterstützen.
Ich denke aber mal, dass der am besten bei längeren stationären Kämpfen geeignet ist, da der einem schon fast ne kleine Base aufbauen kann, mit geschütztürmen, Heiltürmen und das alles noch mit Minen sichern kann. Ansonsten is der eher so der Mann für alles. Wir brauchen mehr Schaden? granate werfen! Wir brauchen heal? Heilturm setzen! Wir könnten von hinten angegriffen werden? minen legen!

FlyingDestroyer
20.05.2011, 10:00
Also ich find' ihn extrem cool^^
wie schon gesagt wurde, er verbindet Ritu und imo son bisschen Waldläufer (Fallen) und ist halt so der Taktiker & Fernkämpfer (er benutzt Pistolen).
An sich schon zml komisch, so einen neben nen Bogenschützen zu stellen, weil die i-wie aus zwei verschiedenen Zeiten stammen, aber naja :D
Jetzt wissen wir wenigstens, was aus dem Kommandosoldaten geworden ist ;)

Ich denke mal, dass der halt öfters mal Zünglein an der Waage spielen darf und fände es auch prima, wenn seine Minen und Türme auch sinnvoll nutzbar wären - die Fallen bei GW1 waren ja n ziemlicher Flopp und nur bei Gegnern im PvE gut, weil die eh nach 20 Sekunden down waren, aber vorher Zeit zum Legen hatten...

Ich bin gespannt - aber wenn es eine Zweitklasse gibt, werd ich nen Dieb/Ingenieur machen, weil die Klassen zusammen dann wohl einfach abartiges Movement haben =)

Percy
20.05.2011, 10:41
Da ich seit fast 6 Jahren Guild Wars spiele, habe ich mittlerweile so meine Vorlieben entwickelt. Zwar sind uns bisher schon 7 der 8 möglichen Klassen vorgestellt worden, aber bis gestern war ich von keiner einzigen so auf Anhieb begeistert, dass ich sie unbedingt spielen wollte - und GW2 soll DAS MMO für mich in den nächsten Jahren werden!

Aber der Ingenieur scheint für mich gemacht zu sein. Vor allem die Aussagen von Eric Flannum und dem anderen Entwickler im Interview mit debussy, wonach der Ingenieur etwas für die Spieler ist, die gerne vorausdenken und sich auf Eventualitäten vorbereiten, habe ich gern gehört.

Zwar sehe ich bisher noch nicht so ganz, wie Turrets aufgrund ihrer Unbeweglichkeit für den Ingenieur so eine Stellung haben könnten wie die Minions für Nekros, aber vielleicht kommt das mit der Zeit.

Ich bin jedenfalls schon Feuer und Flamme - und das geht bei mir nicht mehr so fix wie noch vor 15 Jahren.^^

Schlikbolt
20.05.2011, 12:04
@ferasus: afaik ist jeder turm und jedes werkzeug ein utility skill, d.h. stellst du 2 dmgtürme kannst noch minen legen und dann rumballern, aber kein heal und auch keine granaten. das ist das, was ich iwo in nem andern fred geschrieben hab, der hat so viel spezialzeugs, dass ich net weiß ob die basis stabil ist.

und btw in nem engen gang nimmt dir fast jede klasse ordentlich was auseinander, da kann ich mitm thief auch fast schon nuker spielen.

@flyingdestroyer: es wird keine zweitklasse geben.

freesteiler
20.05.2011, 20:40
Mir gefällt er, vielleicht nicht meine erste Klasse die ich spiele, aber definitiv eine der ersten die ich testen werde.

Ich schätze mal im normalen Spielen werden die Türme nicht so sinnvoll sein (also Monster töten die auf irgendeiner Wiese stehen), aber wenn man ein Dorf verteidigen muss ist das wie für einen Ingenieur geschaffen.

Pax
20.05.2011, 21:15
Ich denke es gibt bereits genug Threads, in denen man seine Meinung zum Ingenieur kundtun kann.