Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine offenen quest mehr!
Irgendwie habe ich ein PROBLEM!
ich bin lv 11 als Nekro und haben die letzten Quest im Kloster bestanden bei Ausbilder NG (z.B. Störung) aber jetzt finde ich keine mehr...was soll ich tun?
Das warn die Ausbildungsquest
bitte um hilfe :ohm:
Plebejer
23.05.2006, 20:00
Ich entnehme deinen Angaben mal, dass du noch im Tutorial steckst. Geh mal in die Stadt Ascalon und rede dort mit Kriegsmeister Tydus (glaube jedenfalls, dass der das war). Der steht links auf dem Hügel vor einem Tor, wenn du grade zum Eingangstor reingekommen bist. Und er sollte ein grünes Ausrufezeichen über seinem Kopf haben.
Wenn du den anlaberst bekommst ne Quest mit der du aus dem Tutorial rauskommst. Und da gibts wieder genug Quests.
ich und mein kollege fragen sich grade wo ascalon ist?!
[PlaTooN]Bartuc
23.05.2006, 20:06
Naja fast... Falsche Kampagne ;)
Ich weiss es nicht genau, aber das klingt so als ob du an der Stelle bist, wo du erst mit einer 2.Klasse weiterkommst. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Um eine 2 Klasse zu bekommen musst du mit Meister Togo reden. Der steht im Tinnok-Hof (oder so ähnlich - östlich vom Kloster von Shing Jea - gerade kein Spiel zur Hand)
das ist aber nix
hat noch einer ne idee?!
Imperator Tiger
23.05.2006, 20:43
Also, da ich mir nen neuen char. gemacht habe geb ich dir mal etwas hilfe auf Shing Jea :
1.Du hast wahrscheinlich die erste missi shcon gemacht und solltest, dann mit togo reden um die wenig begangene straße zum hafen von seitungen zu machen.
2. Du bist vor der missi und solltest mit togo reden und dann mit ihm zur missi gehn/ also die missi machen -.--> dann 1.
3. Wahrscheinlich hast du gerade die Quests bei Ausbilder NG gemacht (verteidigungskurs usw. ...) und solltest wieder mit togo reden, da ist das nächste Quest
Am besten gehst du mal zum togolein sein höfchen und schaust mal vorbei ob der liebe kerl nicht doch ein Quest für dich hat ;)
/ Linnok Hof ( <--- ist der Name)
du kanst auch auf L (Quest - Log) nachsehen ob du nich djoch ein Quest angenommen hast und es nur nicht weißt !
Hoffe ich konnte die ein bissi helfen
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.