Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die SOC´s verabschiedet sich von der GWLD
Hiermit verabschieden sich die SOC aus der GWLD.
cya
First Revenant
24.05.2006, 20:12
Hm? Duerften wir bitte eine kleine Stellungnahme diesbezueglich erhalten? Ist ja doch ein wenig knapp geraten.
Gruesse,
Reve
Ja, das erscheint ein wenig dürftig. :)
Wir würden schon gern näher erfahren, was Euch zum Austritt bewegt.
Gruß,
Indigo.
Prima eine Gilde noch und in der 2. steigen alle auf...
Man so langsam is des nimmer schön :(
Moin,
ich denke zwar das ich niemanden Rechenschaft schuldig bin aber hier ein kurze Erklärung zum Austritt.
1. Wir sind nur eine kleine Gilde mit etwa 12 Membern und haben manchmal Probleme 8 Leute für nen WAR zusammen zu bekommen
2. Wir haben zwei Trainingstage in der Woche und die wollen wir ausnutzen. (Internationale Liga, BK, Support, usw.) Bei den GWLD WAR´s geht einfach zu viel Zeit verloren.
Daher haben wir eine Abstimmung unter den SOC gemacht, wer noch an der GWLD teilnehmen will. Dabei kam halt heraus das niemand mehr richtig Lust auf die GWLD hat.
Ich wünsche alle noch verblieben Gilden gl & hf.
Nun, Rechenschaft bist Du sicher keinem schuldig.
Aber wir möchten nun mal gerne wissen, weshalb Gilden die Liga verlassen.
Und für Euch hat die Nennung guter Gründe auch positive Auswirkungen in der Zukunft, falls Ihr mit dem Gedanken spielt, Euch irgendwann wieder zur GWLD anzumelden.
Denn wer grundlos die Liga verläßt, der hat ja erst mal einen schlechten Eindruck hinterlassen. Da würden wir dann also genauer hinschauen und überlegen, ob - und wenn ja - in welche Liga wir die Gilde aufnehmen.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg im und am Spiel und würden uns freuen, Euch irgendwann in der Zukunft wieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.
Gruß,
Indigo.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.