PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Hilfe für Elite-Skills

DonarThor
24.05.2006, 22:07
Hallo erstmal an alle die heir versuchen mir weiterzuhelfen xD

Also ich suche noch 4 Elite Skills.... hab zwar schon auf xennon geschaut aber irgendwie passt das ned so ganz zusammen....

Bei ein paar sind die Standorte falsch und paar kriegt man "anscheinend" nur wenn man Luxon ist...

Also ich suche folgende 4 Elite skills:

Tempelstoß (Temple Strike)
Dunkle Abtrünnigkeit (Dark Apostasy)
Kraft abzapfen (Siphon Strenght)
Weg der leeren Hände (Way of empty Palm)

Wäre super wenn mir da wer ne Beschreibung geben könnte und ganz klasse wenn n screenie dabei ist....

Falls es irgendwas mit der Skillbeschaffung zu tun hat: Ich spiele Kurzick.....

So erstmal danke an alle im vorhinein und ich hoffe auf gute, genaue antworten!

mfg

boxter
24.05.2006, 22:50
Es ist egal ob du Kurzick oder Luxon bist.
Macht solange Fort Espenwald bis du mehr Luxon als Kurzick Punkte hast, dann reden die Luxon mit dir. Danach Gehst du zur Feste Matuu und nimmst die Quest "Freundschaft mit den Luxon"
Ab da kannst du ganz normal als Luxon UND Kurzick spielen, du musst nur darauf achten bei welche Fraktion du mehr Punkte hast.
Kraft abzapfen z.b. bekommt man nämlich tatsächlich nur als Luxon

,,ç,é
25.05.2006, 00:09
Ich bin Kurzick, habe aber auch Kraft abzapfen.. halt im Luxongebiet geholt.. aber das ist ein unterschied wie, nur als Luxon bekommen^^

DaS_BrOt_2MaL
25.05.2006, 00:34
Tempelstoß: Einfach die missi Sunjiang-distrikt spielen, am Ende springen 4 Bosse auf die Platte, der Assaboss hat den Templestrike.

Die anderen: du brauchst nichtmal LuxonFreund zu sein. Geh zur Feste Maatu, nimmd en Quest, der dich nach Cavalon führt, da gehste hinten raus und holst dir die jeweiligen Elite.

Das ainzige Problem bildet dark apostasy, aber ich bin mir 100%ig sicher, den Elite bei den Kurzick gefunden zu haben...

btw: hat das Gestrüpp direkt vorm Armatzbecken den Tempelschlag nicht auch?

,,ç,é
25.05.2006, 03:36
Es könnte sein, ich habe es irgendwie noch in Gedächtniss, dort irgendwo den Templerstoss erbeutet zu haben.. darauf schwören würde ich aber nicht.

DonarThor
25.05.2006, 12:06
Erstmal danke für die coolen antworten... werd ich gleihc mal alles probieren!

mfg