PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anti meta balanced

Atlan Airshade
22.06.2011, 13:55
+ monks mit [[armor of sanctity@8]

- mesmer mit [[complicate@14] und [[shatter hex@14] gegen fevered dreams
- snare mit [[icy shackles@14] gegen die dervs

[Balthasars Avatar][Ermüdender Schlag][Doppelter Mondschwung][Umwerfende Gewalt][Dornenaura][Flüchtige Stabilität][Herz der Wut][Todespakt-Siegel]
[Balthasars Avatar][Ermüdender Schlag][Strahlende Sense][Umwerfende Gewalt][Dornenaura][Flüchtige Stabilität][Frommer Zorn][Siegel der Wiederbelebung]
[Verderben des Magiers-Schuss][Ablenk-Schuss][Festnageln][Gift auftragen][Blitzreflexe][Natürlicher Schwung][Blutsauger-Siegel][Siegel der Wiederbelebung]
[Energiewelle][Verzauberung brechen][Verzauberung entziehen][Erschweren][Verhexung brechen][Ablenkung][Blutsauger-Siegel][Fleisch von meinem Fleisch]
[Eisfesseln][Scherbensturm][Gefrierende Böe][Verschwommene Sicht][Leuchtendes Eis][Wassereinstimmung][Rüstung der Heiligkeit][Siegel der Wiederbelebung]

hält man so lange genug durch, um selber killen zu können, oder fehlt einfach [[power leak@14] und [[shame@14]?

Kaba_Trinker
22.06.2011, 14:33
finde verhexung brechen ziemlich useless weil du mit complicate fd sowieso rausnehmen kannst dafür dann ne shame oder so rein. find esurge in dem build irgendwie nich so passend deswegen lieber pb aber geschmacksache

Hadshi Halef
22.06.2011, 14:48
Richtig uncoole Leute spielen mit PD.

find esurge in dem build irgendwie nich so passend deswegen lieber pb aber geschmacksache
Man könnte ja Damage machen. Hast Recht, sowas passt eh nicht zu Balanced.

Borny
22.06.2011, 16:11
weil du mit complicate fd sowieso rausnehmen kannst
ich würde mit complicate das hum sig rauscampen, auch finde ich enthüllte verhexung besser als hex remove

Grubby
22.06.2011, 16:48
ich weiß überhaupt nicht, warum jeder mit icy shackles auf dem ele spielt. nimm moi, da haste viel mehr dmg

Tessa
22.06.2011, 16:59
Warum ist der eine Derv mit HoF?

l Riku l
22.06.2011, 17:06
Der muss eh immer Flaggen rennen.