Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffenzauber entfernen?
Aziraphale
25.05.2006, 18:53
Hallo zusammen!
Meine Frage steht ja im Titel... ist es irgendwie möglich, einen Waffenzauber von einem Gegner zu entfernen? Als normale Verzauberung gelten die Dinger ja nicht...
soweit ich weiß sind waffenzauber nicht entfernbar :)
Great Smirnov
25.05.2006, 21:25
nö, kamma net, das ist das vorteil eines ritualisten.
gegen urnen und waffenzauber kann niemand was machen.
Aziraphale
26.05.2006, 11:35
Danke für die Antworten... Sowas hab ich mir schon gedacht, aber war nicht sicher ob ich was übersehen hatte.
LOrd aUgustus
24.07.2006, 10:14
Kann man gegen urnen nicht umwerfen??
ich guck ma direkt
wenn jemand ne urne trägt kanste den umwerfen wie du willst, der hält se fest ^^
hmm und zum entfernen: ich wette mit GWN (Guild Wars Nightfall) werden entweder paragon oder derwisch ne möglichkeit zum entfernen haben ^^
btw: ihr müsst unbedingt mal die waffe anschauen, nachdem sie verzaubert wurde. mein N/Ri hat standardmäßig waffe der abwehr bei und da hab ich gestern einen mit nem hitze-drachenschwert verzaubert. der waffenskin is echt cool.
wir haben dann einige waffen durchprobiert und jedesmal hat sich der skin verändert (auch bei bögen und stäben)
was man jetzt noch testen müsste ob das bei jedem waffenzauber die selbe veränderung ist oder obs da nochma unterschiede gibt
Lunatic_NEo
24.07.2006, 12:06
Die Veränderung der Waffen bleibt bei jedem Zauber gleich aber die Waffen unterscheiden sich halt untereinander, wobei es eine Einheitsveränderung für alle Klassen gibt (also Platinklinge mit Waffenzauber schaut nicht anders aus als ein Gladius mit Waffenzauber).
Elbenkiller
24.07.2006, 13:17
...was mir irgendwie ein wenig unfair erscheint:
Ein Krieger mit Waffenzauber, kann Schreie verwenden, dann noch die Waffenzauber und die etwas schwerer zu durchbrechenden Haltungen...
Andere Klassen nutzen Verhexungen oder Verzauberungen, die können zerschlagen werden, den Castern kann man mit Unterbrechern nerven...
Da wird´s sicherlich bald Abhilfe geben, sobald der Nutzen ins Unbalanced angleitet--> Nightfall mit neuen Waffenzaubern, die stärker sind und bei denen es dann auch die Möglichkeit gäbe,diese zu entfernen, um dem Ritu keinen allzu großen Vorteil einzuräumen...alá:
Artefakt zerschlagen? :wink: oder so...
Scorch Stone
24.07.2006, 14:35
Dafür darfst du auch mehrere Verzauberungen auf einmal haben, Waffenzauber und Haltungen nicht.
Und Schreie haben schon ihren Malus dafür das man nichts dagegen machen kann.
Aber ich warte schon auf "Stille" (Wie Ignoranz, nur statt Siegel mit Schreie), würde bestimmt gut gegen VIM kommen wenns des mal geben sollte.
Natur L.
24.07.2006, 17:45
Vergleicht mal die Ritu-Waffenzauber mit den Aktiven Prot Skills den Monks....warum sollte man die nerven?
Spiele selber im PvE und PvP sowohl Monk als Ritu, und gerade die Prot-skills sind meistens nur als Ersatz in meiner Leiste. Ein Monk kann mehrere draufhauen,die i.d.R. weniger kosten und die meisten auch kürzere Cast-zeit haben. Also meiner Meinung nach sollte man die anstatt zu nerven,eher besser machen.
Die Angriffs-waffen sind SEHR stark vom Build abhängig,und da sie bisher noch von keinem Build großartig genutzt werden, sehe ich auch hier keinen Handlungsbedarf^^
Also: Verbessert mal lieber die Grund-Skills vom Ritu, man kann ihn doch nich immer nur als Ghost-spammer spielen^^ Der ist zwar lustig, aber auf dauer nicht wirklich herausfordernd xD
Mfg!
Great Smirnov
24.07.2006, 19:26
Original geschrieben von Natur L.
Die Angriffs-waffen sind SEHR stark vom Build abhängig,und da sie bisher noch von keinem Build großartig genutzt werden, sehe ich auch hier keinen Handlungsbedarf^^
die sind eigentlich schrott.
alptraumwaffe - 4,8 dps. lächerlich. einzig gute ist, das es auch heilt.
klagende waffe - eigentlich nur bedingter schutz gegen krieger, assas und waldies.
splitterwaffe - 4,8 dps, aber auf AE. lächerlich.
rachsüchtige waffe - 19,4 dps. geht so halbwegs.
problem dabei ist nur, das man von den anderen wiederherstellungswaffen mehr profitiert in punkto schutz und man kann den segen des ausübers efektiver mit denen nutzen.
gelenkte waffe - schrott geworden seit dem generve wo sie die blindheit nicht mehr ignoriert.
grausame waffe - mal nachrechnen. 21/1,33*16/(1+15)=15,7 dps. treffen muss derjeniger auch noch. und weh der monk dich mit dem schutzgeist belegt..........
kurz gesagt lächerlichste schrott.
Natur L.
24.07.2006, 19:43
Das mach mich so langsam echt depressiv^^
Also alles in allem würde ich persönlich den Ritu folgendermaßen beschreieben:
Er ist eine schwächliche Supporter-Klasse mit coolen Rüstungen aber lediglich als Passiv-Pro-Ersatz zu gebrauchen. Aufgrund dieser Zustände ist er dass,was zu meiner Anfangszeit der Waldi(meine Lieblingsklasse zusammen mit dem Ritu) war: Ein Weichei den keiner mitnimmt und ihn teilweise sogar als K/möter beschimpft :iro:
:ohm: ANet,bitte helft uns und macht den Ritu endlich mal brauchbar!!! :thumb:
Mfg!
Scorch Stone
24.07.2006, 21:00
Nun ja, das, woraus man vllt was machen könnte ist die Haltbarkeit von Splitterwaffe...
Aber der Gegner muss recht nah zusammen stehen, sonst kann man damit ja wohl recht nett das Gegnerische Team "begrüssen"... für mehr reichts allerdings auch nicht, da man schlecht den Kriegern sagen soll sie sollen mit dem Angreifen warten bis jeder Splitterwaffe drauf hat...
Aber ansonsten stimm ich Smirnoy zu, (wobei ich hierbei ja auch nicht wirklich von ihm abweiche), besonders Grausame Waffe ist ja wohl grg... Selbst wenn die Verzauberungsklausel weg wäre... nun gut, dann könnte man noch ne Flammenbeschwörung drauf, Stärke der Ehre von nem Begleiter, ne Zündelpfeile, Vampirsehne (also Waldi)... Dann Doppelschuss und...
mfg,
Scorch
Original geschrieben von Great Smirnov
[B]die sind eigentlich schrott.
Du hast die Unverwüstliche Waffe vergessen die IMHO gut ist.
Gruß ticaki
Great Smirnov
25.07.2006, 18:57
Original geschrieben von ticaki
Du hast die Unverwüstliche Waffe vergessen die IMHO gut ist.
schon, aber gemeint oben waren offensive waffen, nicht defensive.
unverwüstliche ist bei weitem die einzige, die bei mir im dauereinsatz ist wenn ich heilritu mache.
Original geschrieben von Great Smirnov
schon, aber gemeint oben waren offensive waffen, nicht defensive.
unverwüstliche ist bei weitem die einzige, die bei mir im dauereinsatz ist wenn ich heilritu mache.
In dem Fall entschuldigung für meinen Einwurf - Alles ausser Rachsüchtige und Unverwüstliche Waffe ist Slotplatz verschwendung. Ausgenommen Wesentliche Waffe bei mehr als 2 Assa im Team. Das soll kein Angriff auf Assassine sein - aber gerade bei Assassine wirkt sich ein Sterbemalus verherrend aus (Seelenexplosionen).
Gruß ticaki
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.