PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : halle der helden/gunst der götter

Dk27
14.06.2005, 08:12
hallo,

ich habe hier im forum schon rausgefunden, dass man in der hoh die gunst der götter für seine "welt" erobern kann und dadurch besondere gebiete freischaltet.

was ich nur nicht verstehe ist, wei in der hoh gekämpft wird; 8vs8 oder wie?
und eigentlich müsste die gunst doch sekündlich wechseln, da ja bestimt hunderte gilden/teams gleichzeitig in mehreren "abbildern" der hoh spielen, oder sehe ich das falsch?

thx

Scar
14.06.2005, 08:17
Die Regeln in den Arenen der Halle der Helden sind auch nicht alle gleich.
Nein, die Gunst wächst nicht ständig,gibt da regeln wie man Punkte erlangt.
Jede Region muss sslbst Siege Sammeln um die Gunst der Götter zu erlangen....sagen wir:
Europa hat 10 Siege, Korea aber 20, dann braucht Europa schonmal noch mind. 11 um die zu überholen, aber Korea kann in der Zeit ja auch noch weitere Siege sammeln!

Kutschi
14.06.2005, 08:24
Es gibt nur eine HoH, (is halt wie ein Turnier: viele Teams am
Anfang, die nach und nach ausscheiden)
und wer die 5 ma hält (also Euro, USA, Kor)
bekommt die Gunst. Können auch 5 versch. Teams von Euro
hintereinander gewinnen und wir bekommen die Gunst.

Dk27
14.06.2005, 08:28
danke soweit, aber jetzt bin ich verwirrt; muss jetzt eine welt fünfmal hintereinander gtewinnen oder einfach mehr siege einfahren als andere?

Sasai Darkfire
14.06.2005, 08:41
5x

John Silver
14.06.2005, 11:07
Jetzt bin ich erst recht verwirrt.
Also zum ersten geht es nur mir so oder hat Europa in letzter Zeit öffter die Gunst der Götter?

zum zweiten ich dachte ein Team muss 4x in Folge die Maps gewinnen.

Und zum dritten was sind bitte Runen die die Gunst der Götter verbessern. (Betazeit??)

Ach und noch was kann sein das es daran liegt das ich noch nicht so weit bin aber gibt es einen Unterschied zwischen der Halle der Helden und dem Grab der Altehrwürdigen Könige??

schon mal danke für die Infos

AmunRa
14.06.2005, 11:21
Solchen Runen (wo hast das aufgeschnappt) gab es nie. Vor allem da das WaW-System erst seit dem glaube vorletzten BWE existiert.

Um die Gunst für deine Welt zu gewinnen (wenn sie gerade bei einer anderen ist) musst du insgesamt 5x gewinnen, wenn ein anderes europ. Team schon vorarbeit geleistet hat dementsprechend weniger.

Die Halle der Helden ist in dem Grab, die letzte Map um genau zu sein

Dakkon
14.06.2005, 11:24
es gibt eine mönchslinie namens gunst der götter und dafür gibts natürlich auch runen

wahrscheinlich meinst du die

John Silver
14.06.2005, 11:27
Original geschrieben von Dakkon
es gibt eine mönchslinie namens gunst der götter und dafür gibts natürlich auch runen

wahrscheinlich meinst du die

Alles klar hab grade selber noch mal gesucht und das hier gefunden. Etwas verwirrend aber jetzt klar.

Rune Gunst der Götter (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?threadid=9398&highlight=gunst+der+g%F6tter)

AmunRa
14.06.2005, 11:36
Jaja die Deutsche übersetzung...

Divine Favor = Gunst der Götter

Favor of Gods = Gunst der Götter

:rolleyes: ;)

Ghil
14.06.2005, 12:13
jop , schlampige übersetzung :D

PolTer
14.06.2005, 17:25
Original geschrieben von Scar
Europa hat 10 Siege, Korea aber 20, dann braucht Europa schonmal noch mind. 11 um die zu überholen, aber Korea kann in der Zeit ja auch noch weitere Siege sammeln!
Mal angenommen Europa hat die GdG. Welches ist denn dann das nächste Euroteam, dass im chat zu sehen ist wenn die GdG in Europa verbleibt?

AmunRa
14.06.2005, 18:17
Original geschrieben von PolTer
Mal angenommen Europa hat die GdG. Welches ist denn dann das nächste Euroteam, dass im chat zu sehen ist wenn die GdG in Europa verbleibt?
Diese Aussage ist falsch, es geht nicht nach gesamtsiegen, sondern nach den Aktuellen in Folge. Hat Korea gerade die Gunst, muss Europa (egal ob eines oder mehrere Teams) mindestens 5mal hintereinander gewinnen um die Gunst zu gewinnen. Angezigt wird dann immer das siegreiche Team

EVO VII
14.06.2005, 18:18
wieviel mal muss man gewinnen für das himmelssigil??

sGa`F4giL!Ty
14.06.2005, 18:39
wenn du die hoh gewinnst, droppt das sigil 3mal

oder du kaufst dir eins für ca. 75-100 platin

EVO VII
14.06.2005, 21:27
wieviel mal muss man in der hdh gewinnen?

also am anfang steht man da ja vor dem tor, und muss den geist beschützen.wenn man da gewinnt kommt man z.b. in die unterwelt, gewinnen wir da auch zählt das al 1 sieg in der hdh?

Eurynome
15.06.2005, 00:34
Ich hab mal ne Frage eigentlich wenn ich das jetzt so rechne, sehr viele Gilden, Zufallsteams etc. kämpfen ja sich in die Halle der Helden vor, darum werden ja wohl auch mehrere Teams dann parallel in der HoH sein, also das dann 3 HoH Games offen sind und dann wird doch 3 mal um die Gunst gekämpft.
Oder ist das wirklich so wie ein Turnier Strukturiert und nur alle ich sag mal 15 min kann ein Team in der HoH gewinnen??
Da sonst müsste man ja sekündlich lesen bla bla hat die Gunst der Götter etc.

Bin ein bisschen verwirrt :wideeyed:

Kutschi
15.06.2005, 09:21
Original geschrieben von pSy`
Es gibt nur eine HoH, (is halt wie ein Turnier: viele Teams am
Anfang, die nach und nach ausscheiden)

Es können 5 Teams gleichzeitig rein.

Und @ Evo: Wie schonmal gesagt ist die Halle der Helden
eine extra Map für sich alleine, die es zu halten gilt.

http://www.wartower.de/artikel/artikel.php?id=25

Yabba
15.06.2005, 11:30
Original geschrieben von EVO VII
wieviel mal muss man in der hdh gewinnen?

also am anfang steht man da ja vor dem tor, und muss den geist beschützen.wenn man da gewinnt kommt man z.b. in die unterwelt, gewinnen wir da auch zählt das al 1 sieg in der hdh?

nein.

das sind sozusagen die qualifikations-kämpfe in den tombs.

erst wenn du dich durch die durchgekämpft hast kommst du in die hoh und wenn du dann dort gewinnst zählt das.