Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geschichte von guild wars
hallo,
im handbuch steht, dass die gildenkriege mit dem angriff der charr endeten.
im spiel selbst aber haben die charr doch schon längst angegriffen und die gildenlriege laufen trotzdem, da ja sonst auch das spiel nicht guild wars wäre?
thx
freakfather
14.06.2005, 08:41
die gildenkriege finden doch aber in einem anderen königreich statt. hat schon seine richtigkeit was da steht.
in welchem denn?
friede soll ja in ascalon, orr und kryta sein; und wo finden dann ncoh die gildenkriege statt?
Maldoror_PTF
14.06.2005, 10:03
Die Gildeninsel liegt vor Löwenstein und gehört eigentlich zu Kryta.
Aber ist in der Geschichte nicht von den 1. Gildenkriegen die rede?? Das diese Ascalon fast zertstört hätten und deswegen gäbe es keine Gilden/Gildeninseln dort mehr?
TheCracker
14.06.2005, 12:11
Was hat das jetzt mit Gildeninseln zu tun?? Ist doch ein ganz anderer Hut
Gildenkriege gibt es zwischem dem Steingipfel und denn Deldrimor-Zwergen, Zwischen dem Weißen Mantel und der Glänzenden Klinge und zwischen den Mursaat und den Untoten
MasterZelgadis
14.06.2005, 12:13
Wenn du versuchst beim Gildenregistrator nach einer Halle zu fragen sagt er dir, dass Gilden in Ascalon zwar geduldet werden, dass diesen aber kein Land zur Verfügung gestellt wird, weil die Gildenkriege Ascalon fast zerstört hätten. Er sagt auch, dass in anderen Königreichen noch Land an Gilden ausgegeben wird, allerdings zu horrenden Preisen. Man solle es mal in Kryta versuchen.
Die Gildeninseln gehören zu Cantha. Wenn ihr ein bisschen lesen würdet wüsstet ihr das schon.
z.B. canthanischer Botschafter auf den Inseln.
Dieser Botschafer erzählt euch etwas über Cantha.
Maldoror_PTF
14.06.2005, 13:42
Original geschrieben von Xabit
Die Gildeninseln gehören zu Cantha. Wenn ihr ein bisschen lesen würdet wüsstet ihr das schon.
z.B. canthanischer Botschafter auf den Inseln.
Dieser Botschafer erzählt euch etwas über Cantha.
Stimmt. Cantha war es... Ich hatte es nur so verstanden, das Cantha irgendwie zu Kryta gehört... ;)
John Dread
14.06.2005, 14:01
Was bitte bringen eigendlich diese Gildenkriege? Denn so wie ich die Geschichte von Devonas Vater verstanden habe kommen die Beteiligten dabei durchaus zu Tode.
Original geschrieben von TheCracker
Was hat das jetzt mit Gildeninseln zu tun?? Ist doch ein ganz anderer Hut
Gildenkriege gibt es zwischem dem Steingipfel und denn Deldrimor-Zwergen, Zwischen dem Weißen Mantel und der Glänzenden Klinge und zwischen den Mursaat und den Untoten
1. sind glaub ich weder die steingipfel noch sonstige zwerge in einer 'gilde', noch sonst wer der, von dir genannten gruppen.
2. sind die mursaat die (halb-)goetter der untoten...
aber ansonsten...
mfg, aKom
TheCracker
14.06.2005, 15:05
1) Es geht bei Gildenkriegen nicht um Gildenkriege der Neuzeit in der Gildenhalle
2) Sind Mursaat die Götter des weißen Mantels
Original geschrieben von TheCracker
1) Es geht bei Gildenkriegen nicht um Gildenkriege der Neuzeit in der Gildenhalle
2) Sind Mursaat die Götter des weißen Mantels
Klar gehts um die Gildenkriege der Vergangenheit, aber diese sind eben der Grund, warum in Ascalon keine Gildenhallen mehr geduldet sind, oder?
MasterZelgadis
14.06.2005, 15:12
Trotzdem sind die Zwerge in keiner Gilde. Sie sind einfach 2 Fraktionen eines Volkes die im Krieg liegen, genau wie die Weißen Mäntel und die "rebellen" aus dem Maguuma Dschungel
1. siehe meine vorredner
2. stimmt, mein fehler, sry
Wo findet man den Diese Götter des weißen mantels kann man gegen diese kämpfen oder so ?? oder haben die ihre eigene stadt versteh ich nicht
MasterZelgadis
14.06.2005, 15:58
Nach der Wüste trifft man auf die Mursaat
The Monk
14.06.2005, 16:21
Einfach mal die Story verfolgen und die Videos ansehen.
Darin erfährst du alles über den sauberen Weißer- Mantel- Club und ihren religiösen Gewohnheiten.
(Tipp, wenn man in der Drachenhöhle ist, sollte man das letzte Portalvideo nicht überspringen, da es fortlaufend mit einer recht netten Erklärung verknüpft ist.)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.