Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Dance-Video der Garde des Phönix [GdPh]
XenonSlayer
26.05.2006, 10:27
Erst mal hallo an alle, die hier auf dem Board unterwegs sind. Das ist mein erster Beitrag :D
Ich habe mit meiner Gilde ein kleines Dance-Video, getauft "Der letzte Kampf" erstellt. Es geht ca. 3:20 und handelt größtenteils von einem Duell zwischen einer Assasine und einem Krieger. Nebenbei kommen halt noch die üblichen Tanzzenen etc. hinzu ;) Zum Download einfach auf das Logo klicken.
http://www.gilde-html.de/Videos/Logos/Der_Letzte_Kampf.jpg (http://www.lepheus.de/include.php?path=content/download.php&contentid=15&download=go)
Schaut euch das mal an. Kommentare und Verbesserungen erwünscht.
:yikes: Astrein!! Wie habt ihr die Disco in dem Wiederbelebungsschrein hinbekommen??? Das ist echt genial!! 10/10 von mir!
JA kann euch in Sachen Effekte noch was abgucken. Ich finde, euch fehlt nur ein wenig Bekanntheit in der GuildWars Welt und ihr währt durch aus in der Lage, der JA Konkurrenz zu bieten! :D
:cheers:
Hi,
das ist gut, das ihr unser Video gelungen findet. Hoffentlich laden noch ein paar das Video runter und gebe ihre Meinung ab.
Nochmals Danke an XenonSlayer für das perfekte Schneiden :)
H N Illuminati
26.05.2006, 14:06
also ich find das video auch sehr gut musik past effecte sind gut aber was hat tanz mit einem fight zu tun?
naja das video is trotzdem sehr gut gelungen und mit bisschen fantasie past das fighten zum tnzen auch ;D
mal ne frage mit welchem prog hast du die effecte gemacht oder die berbeitung??
Manny das Mammu
26.05.2006, 14:39
Also dazu kann man nix mehr sagen
Timing, Musik, Hintergrund, Drasteller,....
alles vorhanden und passt verfeckt
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
ich bedaure nur das ich nich dabei war :wink:
:thumb: :thumb:
XenonSlayer
26.05.2006, 15:24
Erst mal danke für das tolle Feedback. Es wird bald noch ein Video folgen... Wann genau können wir nicht sagen aber wenn, dann werden wirs wieder hier posten und auf weiteres Feedback hoffen ;)
aber was hat tanz mit einem fight zu tun?
Die erste Überlegung war, den Fight zwischen Assa und Krieger hervorzuheben als so eine Art "Story"... aber das ist wohl doch ein wenig unter gegangen. Aber so lange man noch Phantasie anwenden kann, ist ja alles in Butter :D
mal ne frage mit welchem prog hast du die effecte gemacht oder die berbeitung??
Ist alles mit Adobe Premiere Pro erstellt. Pro bild immer ein anderes Licht. Das war eine Arbeit, aber es hat sich gelohnt.
Die Effekte der Lichter auf die Umgebung wurden einfach als über das original als Matte drüber geklebt.
H N Illuminati
26.05.2006, 16:07
mal ne frage und zwar nehmt ihr noch member auf bin grad gilden los und ich hätt gern ne gilde die au mal videos zusammen macht.
würde mch freuen.
mfg n3oN
XenonSlayer
26.05.2006, 16:30
Aktive Member suchen wir immer. Schreib mich per PN an und wir verabreden uns einfach auf unserem TS-Server.
Na, kommt schon Leute.
Gebt noch ein bisschen Feedback zum Video ;)
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOW
ÜBA GOIL wie kann man videos machen und synchro tanzen :( helft plz :) auf jeden fall große klasse....is das nich das neue lied von lourdi??
:thumb: Geniales video :thumb:
echte spitzenklasse :vibes: :vibes:
Original geschrieben von ATP
Das ist echt genial!! 10/10 von mir!
10/10 war gestern, von mir gibts sogar 20/20!
echt schönes viedeo :vibes: :cheerful:
ReaperOne82
27.05.2006, 19:25
Das Video geht ab !
XenonSlayer
28.05.2006, 09:17
Original geschrieben von Ernst Ernster
ÜBA GOIL wie kann man videos machen und synchro tanzen :( helft plz :) auf jeden fall große klasse....is das nich das neue lied von lourdi??
Um synhron zu tanzen, gibt man einfach "/dance *" ein und bestätigt zeitgleich mit nem anderen Spieler.
Das ist das neue Lied von Lordi :cheerful: Hat mir ein Freund als Musikvideo gegeben und da kam mir prompt die Idee, dass man daraus doch ein Dance-Video machen kann.
Nochmals danke für das Feedback und, wie gesagt, wertere Videos werden folgen. :wink:
Ein wirklich sehr gut gemachtes Vid. Damit kommt ihr ohne Probleme an JA ran. Weiter so, hoffe da kommt noch mehr von euch. :thumb:
XenonSlayer
29.05.2006, 16:08
Wir arbeiten an einem neuen Projekt. Was es genau wird, verraten wir euch aber nicht. :p
Kein Feedback mehr? :confused:
Ken Mc Small
31.05.2006, 15:50
Die Lichteffekte sind 1a... RESPEKT :nod:
PS: Von der Gilde kann sich JA noch was abgucken (in Richtung Effekte ) :thumb:
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.