PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bonder Spike

l Riku l
06.07.2011, 12:20
[1 – Mö/P PnH;Owkj4smKkOZa1YK5foQ+w1YBA][2 – Mö/P Incoming;Owkj4smKkOZa1YKRewjvx1YBA][3 – Mö/P WoH 1;OwkT402C1JTrGTJiENyGZ6LAA][4 – Mö/R WoH 2;Owgk4oNLkGGUmmaUKB+gGxGRDYyF][5 – Mö/R RC 1;OwgT403CVKTTNKlIegiQg4BUAA][6 – Mö/R Life Barrier;OwgT403C1JTrGTJOk7qAJgIAA][7 – Me/N PD Mes;OQRAMdweQOoIQEaEzAPA][8 – E/R Shackles snare;OghAQrOmVVDQiUDxCIDQD]

Anstatt dem Mesmer hatte ich vorher noch einen zweiten RC Monk mit [[Purifying Veil], ich find Res und Ghost Control aber wichtiger. Und vor allem um Profanes rupten zu können. Ein son Ding tötet das Build praktisch komplett. Dabei ist es ja egal aus welchem Team was stirbt. Es ist auch kein Infuse da, daher ist es umso wichtiger, dass Profane unbedingt unterbrochen wird.

Le Sho
06.07.2011, 12:46
ist aber halt anfallig für ench remov

aR Ty
06.07.2011, 12:59
Warum Speer des Lichts? Immerhin kann man dem ja einigermaßen gut ausweichen bzw. den Bonusschaden recht gut umgehen, oder ist das hauptsächlich für den Geisterhelden, der sowas nicht tut?

[[Verbannung] hätte immerhin verlässlichen Grundschaden, dafür aber eben keinen Bonus. [[Peinigung] kostet zwar mehr, sendet aber kein Geschoss aus.

Würde sich sowas wie [[Verhexung zerschlagen] nicht ggf. anbieten, um wenigstens ein wenig mit Schaden rumzunerven, außerhalb der Spikes.

Genesung überzeugt mich außerdem nicht so ganz. Lebendige Segnung bzw. Lebenseinstimmung wären zwar nett, liegen aber eben auch wieder auf Schutz (passt eins davon vielleicht trotzdem irgendwie rein?). Ansonsten ist [[Heiliger Schleier] noch eine Idee.

Magilla
06.07.2011, 13:00
herzlichen Glückwunsch wenn du damit gegen ein balanced triffst oder sonst ein Build was 1-2 Chars mit shutdown hat.

vor jedem Spike song stellen wäre mir persönlich zu blöd und ich würd das build nichtmal probieren.

im bietet sich hier "Heilendes Licht" an für woh (evtl auch nur 1x) ohne infuse würd ich auch nicht los.

1-2 Rezzes kann man droppen - in anderen teambuilds hat man auch keine 5x sigs + 1 hr

Puhtyn
06.07.2011, 18:19
hab gegen das build mal auf relic gespielt..und die gegener hatten mit dem bonds teil nicht den hauch einer chance ^^

E-M-I
06.07.2011, 20:14
hab gegen das build mal auf relic gespielt..und die gegener hatten mit dem bonds teil nicht den hauch einer chance ^^

Eine sehr aussagekräftige Aussage. Das einzigste sinnvolle, was in deinem Post enthalten ist, ist die Tatsache dass man mit dem Build über die Uw hinauskommt.

Joo
06.07.2011, 20:36
Eine sehr aussagekräftige Aussage. Das einzigste sinnvolle, was in deinem Post enthalten ist, ist die Tatsache dass man mit dem Build über die Uw hinauskommt.

Deine Aussage is noch viel stärer, besonders weil du etwas sagst, was bereits im von dir zitierten Teil gesagt wurde.!!!

B2T: wür dem snare den ward rausnehmen und n flesh rein... wenn halt doch mal was droppt und dein deathpact raus is, wirds unlustig... aufm papier dürfte das schon klappen, aber ench remove tötet dich halt...

E-M-I
06.07.2011, 20:51
Ich wollte es nur erläutern, ich denke es wäre nicht jedem aufgefallen, ob er es nun bewusst oder unbewusst in seinem Post versteckt hat ;)

Puhtyn
06.07.2011, 23:01
Emi ich habe keine Ahnung was du dir aus i-welchen Posts mit deinem kranken und kaputten Hirn herausinterpretierst..aber es stimmt nicht ^^
nochmal zum build..auf den ersten maps braucht man meistens eine ewigkeit...verbessern kann man da eig nix ^^
ist halt eher nen fun build ^.^

King in da Haus
13.07.2011, 00:59
ich denk seit es relic und capture iner halle gebiet is das build nichmehr so cool... ausserdem sind 8 leute nichso easy zu bonden wie damals 6!
und selbst benq damals hat nur auf jump gespielt.

aber ich mag die idee!
wir hatten damals noch [heilender samen] [lebendige segnung] [lebenseinstimmung] [blut ist kraft] [zauberbrecher] dabei

legolahm
13.07.2011, 11:03
Und [[Angelic Bond] für den Ghostly wenn mich nicht alles täuscht.
Zumindest hat das mir ein Kerl von BenQ der zufällig auf meiner Schule war glaub ich erwähnt.
Auch wenn der seitdem geupdatet wurde..

the.dopefish
13.07.2011, 11:19
kann mich noch wage an 2x healers boon + dwaynas kiss erinnern.
würde ich hier sogar auch eher statt den woh's nehmen. Bei den Bonds ist die Hälfte von Dwaynas bestimmt mehr als WoH heilt.