Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Atributquests
Hab gehört, dass es 2 Quests mit jeweils nochmal 15 Punkte für Atribute gibt!!!
Wär cool, wenn jemand mal sagen kann wo man die beiden quests bekommt und ca. den schwierigkeitsgrad!!!
1. der verlorene sohn oder so
2. im hafen von seitung bei der glocke zuunra oder wie der heißt
da musste zen dajun von den dem dem komischen zeuch befreien und am ende son bossmob killen, wenns nen monk ist und du nur mit npc unterwegs bist kanns ziemlich stressig werden, aber sonst recht einfach
Soldier318
26.05.2006, 14:58
Falls du die Attributequests in Cantha meinst:
Eine ist im Hafen von Seitungen, am Schrein läuten und Zunraa kommt und gibt dir die Quest. Allerdings muss man vorher beide Missionen auf der Insel gemacht haben.
Allzuschwirig ist sie net man muss sich zu so prismastellen durchkämfen die Znraa dann wegmacht und am ende muss man einen lvl 19 Monk boss killen der genauso aussieht wie Zunraa
Die 2te such ich selber. :)
Meinte die in Tyria:) Hab irgendwas ma von der Wüste gehört...
Die 2te Cantha-Attributquest (eigentlich isses ja die erste^^)erhält man in den ran musu gärten, nennt sich "der verschollene Schatz" oder so....hab den namen net auswendig im kopf.
In Tyria befindet sich die erste in der Wüste, gibt eine mission wo man mit einem vergessenen in der Himmelsspitze reden muss, der gibt einem dann auch eine quest, nämlih die mit den 15 attributpunkten.
2te quest befindet sich in droknars schmiede, wird von Sanji oder so vergeben.
Für genauere informationen einfach mal in der suchfunktion "attributquest" eingeben, dann sollte die alle 4 quests inklusive beschreibung, questgeber etc. ausspucken.
Mfg
Joar einen gibts inner Wüste (weiss leider nich genau wo), den anderen bekommst in Droknars Schmiede
Tyria Attributquests: klick mich (http://www.wartower.de/artikel/artikel.php?id=30)
Mfg
http://gw.onlinewelten.com/zaphod/quests-spiel.pdf
Da gibts ne Liste mit den Tyria Quests einschließlich Auftraggeber und Ort. Die Attributspunktequests sind auch drin. Ich glaube du kannst sie aber erst nach dem Aufstieg machen.
weiß ja mitlerweile wo es die q auf der tuturial insel gibt und hab die beiden missis auch schon gemacht aber ich bekomm die quest nicht. muss ich vorher noch was machen?
gruß Nasab
NuSphere
06.07.2006, 10:51
ist dein char ein catha char ... dann sollten die quests auf jeden fall funktionieren...
bist du ein tyria char musst du die in der wüste machen ...
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.