PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Anleitung

Laothoe
14.06.2005, 12:54
Also, ich habe selten so viele Rechtschreib-bzw. Druckfehler in einer Anleitung gesehen. Prädikat: "Superschlecht":blush:
Also beim Neudruck sollte man wirklich das Ding mal überarbeiten.

Zudem finde ich die Manual etwas dürftig, wenn es um das Gameplay geht.

AmunRa
14.06.2005, 12:57
öh....ja...und was ist der Zweck dieses Threads?

Habe den mal inne Laberecke verschoben

Dwelk
14.06.2005, 13:04
also ich fand die Anleitung recht löblich - wenn ich das ganze mal mit Eskapaden á la Half Life 2 vergleiche, dann hat GW eine sehr schöne Anleitung :)

MasterZelgadis
14.06.2005, 13:15
Das letzte mal habe ich so eine gute Anleitung bei Diablo 1 gesehen. Meist ist doch bis auf ein Faltblatt mit der Grundsteuerung drauf nicht mehr viel da

Dwelk
14.06.2005, 13:18
wobei aber auch vieles Selbsterklärend ist oder im Spiel erklärt wird...

MasterZelgadis
14.06.2005, 13:20
Mir geht es auch um eine Hintergrundstory, darum Diablo 1 als Beispiel

Rattig
14.06.2005, 13:22
Ich fand die Anleitung auch gut, da sie sich echt mühe gegeben haben um dem Käufer auch ein wenig von der welt zu vermitteln.

Also ich fand die Anleitung gut. (Über die Rechtschreibfehler kann man hinwegschauen ist im Spiel ja genau so)

Dwelk
14.06.2005, 13:31
Original geschrieben von MasterZelgadis
Mir geht es auch um eine Hintergrundstory, darum Diablo 1 als Beispiel
gerade von dem Drumherum fand ich die Anleitung von GW ziemlich stimmig - da wurde eben net nur stumpf auf die Spielmechanismen eingegangen sondern auf der Rest der Speilwelt mal beleuchtet - was auch sehr cool ist, ist das Artbook von der Collector´s Edition, aber ich denke mal das ist Geschmackssache...

tech7
14.06.2005, 15:06
Das drumherumn ist sehr gut gemacht in der Anleitung, ihr habt mit dem D1 Vergelich aufjedenfall recht, bzw. starcraft, aber ehrlich gesagt habe ich den Eindruck dass die bei Anet irgendwie das Gameplay vergessen haben.

Brax
14.06.2005, 17:01
ich fand die anleitung auch vorbildlich. die paar fehler haben mich nicht weiter gestört, da sie durch die tolle aufmachung und den umfang einfach nicht ins gewicht fallen ;)

Sadurax
14.06.2005, 18:06
Ich fand die Anleitung auch sehr gut vor allem die Beschreibung zu den char. hat mit gefallen

So kann man sich auch bevor man das spiel spielt ein bild von den chars. machen finde ich

Durch die Anleitung konnte ich mir sofort einen char. aussuchen nämlich den Elementarmagier/Pyromanten

Die Anleitung ist sehr genau und stimmt mit allem über ein , was einem im spiel passieren kann :D