PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Bug: Ablenk Schuss??

TheCracker
14.06.2005, 15:26
Irgendwie funktioniert der Ablenk-Schuss nicht so wie er sollte
Egal ob ich während, kurz vorher, lange vorher, etc... den Skill benutze mein Gegner setzt immer seinen Skill denn ich unterbrehcen will trotzdem ein...
Der ABlenk-Schuss soll ja einen Skill für 20 Sekunden lähmen
Aber wie gesagt mein Gegner wird nur zu Boden geworfen, nicht sein Skill deaktiviert

nike
14.06.2005, 15:38
hm.. kann nicht klagen... bei mir funktionierts einwandfrei :wink:. du musst vielleicht noch berücksichtigen, dass der skill eine halbe sek oder so zum ausführen braucht. das war am anfang mein grund, warums nie funktioniert hat

Nornagest
14.06.2005, 16:08
Und nicht vergessen dass der Pfeil noch ne Weile fliegt.

Kalondar
14.06.2005, 16:15
Ist sicher nicht ganz einfach mit Ablenk Schuss zu unterbrechen...

Erst mal muss man realisieren das grade ein Skill benutzt wird....und diesen eventuell erkennen ob sichs auch lohnt zu unterbrechen....das dürfte sicher schon mal ne Sekunde kosten.
Dann brauch der Schuss noch 0.75 Ausführungszeit + Flugzeit für den Pfeil.
Also sehr schwer (bis unmöglich) Skills unter 2 Sek. Ausführungszeit bewusst zu unterbrechen.

Ansonsten kann man den Skill auch auf gut Glück aktivieren...immerhin unterbricht er ja auf jedenfall ne Aktion....
Wenn du dabei nen Skill unterbrochen hast kommt glaub ich noch son 'Zirp' Geräusch dazu...damit weisst dus dann...

Gruß

Tanea
14.06.2005, 16:21
Original geschrieben von TheCracker
Der ABlenk-Schuss soll ja einen Skill für 20 Sekunden lähmen
Aber wie gesagt mein Gegner wird nur zu Boden geworfen, nicht sein Skill deaktiviert [/B]

Seit wann wirkt der Ablenkschuß wie "Orkan"?
Also ich hätt nichts dagegen, wenn mein gener bei dem pfeil auf dem Boden geworfen werden würde... kam aber leider noch nie vor.

Rhuen
14.06.2005, 17:23
nur bei diesem eliteskill fällt er um *mir fällt name net ein :P*

Also ich setz ablenk schuß gern in PvP ein gegen krieger, entweder wenn du siehst der will sich grad heilen, oder wenn jemand wen anderen wieder bleben will dann geht das einwandfrei, bei so monk die heilen is das unmöglich!!

Nornagest
14.06.2005, 17:38
Der Eliteskill ist Punishing Shot (Bestrafungsschuss oder so).

Naja bei gegen Monster weiß man ja etwas welche skills die einstzen und kann da manchmal auch raten. Außerdem brauchen einige wirklich lästige Skills lange genug um sie zu unterbrechen (Meteorshower z.B.), bei anderen muss das Timiing wirklich sehr gut sein.

HalberApfel
14.06.2005, 20:17
also eine frage derdeaktiviert fertigkeiten für 20 sekunden und fertigkeiten sind doch nicht gleich skills trollsalbe ist eine fertigkeit oder verstehe ich da was falsch?

Kalondar
14.06.2005, 20:21
Ist schon richtig. Trollsalbe ist auch nen Skill sprich Fertigkeit. Also alles ist nen Skill und kann somit unterbrochen werden.
Es gibt auch Skills die unterbrechen nur Zauber. Das ist dann wieder was anderes...

Gruß

Xen Dor
14.06.2005, 20:23
Also Fertigkeiten sind alle Dinger die man unten in der Leiste finden kann. Dazu gehören Skills ( Punishing Shot , Trollsalbe ) und auch Zauber, Verhexungen und Siegel ( vllt auch was mehr ;) )

Edit: Ups zu langsam :P