Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieviele in Gw doch so unclever spielen
Justin_m
14.06.2005, 15:28
lol
einfach nur witzig.
ich denke das kennen einige von euch. in team arenen. da kommst du mit ner gruppe rein. z,b meine letzte .
ich mesmer/monk, 2 krieger und n elementarist.
ich sag am anfang "monks 1st" wenn nämlich der heiler am leben bleibt... ganz klar hat die gruppe verloren.
und was macht die gruppe? attakiert verschiedene ziele. außer den monk. ....... der monk heilt die ganze gegnerische gruppe ganz easy ich werde zu anfang von 1nem kriegern verfolgt. den ich auch mit erfolg töte. von meiner gruppe ist bereits der elementarist tot der krieger... den ich wieder rezze. und dieser wiederrum nach ner zeit stirbt.
ist wirklich super wie unorganisiert manche spielen. keiner ging auf den heiler los. ist ja ganz klar das dann die gruppe verliert. ich habe viele male den Target button auf den monk gespammt.
Sasai Darkfire
14.06.2005, 15:32
keks ? :D
*spam is a philosophy*
also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich immer forh bin, wenn einer von meinem team targets called.
ich könnte mir vielleicht vorstellen, dass viele neue spieler gar net wissen, was es mit dem target call auf sich hat oder dass vielen net bewusst ist, das teamwork alles in guildwars ist :wink:
naja.. sie werdens auch noch lernen.. irgendwann :|-|
Justin_m
14.06.2005, 15:37
Original geschrieben von nike
also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich immer forh bin, wenn einer von meinem team targets called.
ich könnte mir vielleicht vorstellen, dass viele neue spieler gar net wissen, was es mit dem target call auf sich hat oder dass vielen net bewusst ist, das teamwork alles in guildwars ist :wink:
naja.. sie werdens auch noch lernen.. irgendwann :|-|
hab ich mir auch schon gedacht. aber es ist echt sinnlos überhaupt jemanden zu attakieren solange der heiler am leben ist. wenn der heiler am leben ist werden die "schadenverursacher " endlos geheilt.
Dem Heiler macht es spaß :D Als ich mit meinem Monk in der ascalon Arena angekommen bin habe ich mich in der Mitte postiert und die Deppen sind einfach an mir vorbeigelaufen so macht heilen Spaß :D
Aber ein Armutszeugnis ist es schon irgendwie.
logisch dass heiler die größten feinde in PvP sind ;-)
bei vielen gehts wahrscheinlich nach dem first come first serve prinzip: "wer mir zuerst in die quere kommt bekommt von mir einen auf den deckel". das hab ich gemerkt als ich früher immer als erster auf die gegner losgerannt bin *g* - und das als ranger :boggled:
jep, Anfänger is jeder mal..
z.B. ich
bin aber bereit zu lernen.. :D
also, ich weiss nich, wie man target called
habs schon versucht :)
wäre sehr nett, wenn mir das einer sagen würde ^^
Justin_m
14.06.2005, 15:45
Original geschrieben von Tamrok
jep, Anfänger is jeder mal..
z.B. ich
bin aber bereit zu lernen.. :D
also, ich weiss nich, wie man target called
habs schon versucht :)
wäre sehr nett, wenn mir das einer sagen würde ^^
markierst den feind dann STRG+ leertaste
Ziel markieren mit tab o.ä. und dann Strg und Leertaste drücken, wenn jetzt einer deiner Partymembers auf t drückt greift er dasselbe Ziel wie du an.
Wenn einer Anfänger ist und so wie du nachfragt oder sich etwas erklären lässt ist doch alles in Butter aber manche :guilty:
Da sieht man mal wieder das es leute gibt die nicht zu logischem denken fähig sind >.<
ich finde es einfach unglaublich wie dumm sich doch manche anstellen z.b
Wir waren gerade bei Tunier sehr erfolgreich nur hatten wir leider einen totalen noob dabei der nicht gerafft hat das der mönch heilen kann alle unsere gegner waren besiegt ausser ein Mönch un dieser noob verfolgt den mönch anstatt ihn anzugreifen lässt er ihn sehlenruhig alle seine team kollegen wieder beleben die bei ihm lagen wir waren dann so erschöpft (energie so ziemlich leer und leben auch) das wir es doch geschafft haben zu verlieren solche leute haben bei GW einfach nichts zu suchen pder sie sollten erstaml das Handbuch durchlesen das steht nämlich in so einer schrift
Der Mönch kann heilen (ist etwas übertrieben )
aber ich frage mich sind sollche spieler auch zu dumm zum lesen
MfG Sadurax:vibes:
ja, manchmal können einen gruppenmitglieder wirklich zum verzweifeln bringen. allerdings sollte man sich immer fragen ob die entsprechende person wirklich dumm ist oder doch einfach nur ein anfänger. normale anfänger erkannt man daran dass sie mit der weile besser werden wenn man ihnen freundlich ihre fehler aufzeigt ;)
Trollchen
14.06.2005, 17:22
Wir sind hier nicht im Spam - wenn es euch nicht paßt, das Themen wiederholt aufkommen, ertragt es mit Fassung und verkneift euch sinnfreie Kommentare !
Die werten das Thema keineswegs auf...
Der Konsequenz wegen HTTP://gdcl.tasn.de/images/smilies/annieverschoben.gif
vom allgemeinen -> Laberecke
Ein Grund warum ich immer in die PvP Arena nahe Droknar's Schmiede gehe. Da kann man erwarten, daß die Leute Erfahrung haben.
Am schlimmsten sind aber die Leute, die mitten in einer Mission/Arena das Spiel verlassen. Einfach so, weil sie einmal gestorben sind.
MfG Bhaal
Trollchen
14.06.2005, 17:33
Diesbezüglich würde ich aber darum bitten, nicht alle in einen Topf zu werfen, mich haut es auch des Öfteren aufgrund diverser Fehlermeldungen oder nachts aufgrund der Telekom Verbindungstrennung u. ä. Mißgeschicke mal raus, absichtlich gegangen bin ich noch nie :angel
Das stimmt schon hatte ich auch des öfteren 8vorallem in der Anfangszeit) Als ich dann wieder reinkam und mich noch an den Namen erinnern konnte aus einem in der Gruppe schreibe ich ihm und entschuldige mich. Muss man nicht tun (ich erwarte es nicht von einem), aber es kann cniht schaden falls man es macht.
Aber man erkennt meistens leute die rausgehen weil sie tod sind daran, dass sie vorher Monster anlocken und dann verschwinden.
Ist auch schon vorgekommen in Galrathsquest. Hatten so einen der mir und meinen Kumpels schon vorher komisch vorkam, weil er einmal einfach in die Stadt zurckgegangen ist (war schon irgendwie seltsam) Kurz bevor wir dann am "Ziel waren, fing er an vorzulaufen und Monster anzulocken und starb natürlich dabei. Und er loggte aus.
Naja er hat sich, falls er die Quest noch nicht hatte, 4k EP durch die Finger gehen lassen.
Naja stelle mich manchaml auch doof an und falls ihr mit mir spielt und ich Monster auf mich locke, weil sie auf mich zu rennen und ich nicht aufs Radar schaue, tut es mir leid =)
Nixe Heilefix
14.06.2005, 18:01
Bevor man über jemand anderen urteilt, besser oft erst an die eigene Nase fassen :)
Ich selbst spiele GW seit erstem Tag in Deutschland und weiss vieles noch nicht, insbesondere sind mir noch nicht alle der 450 möglichen Skills in diesem Game bekannt. Fast tgl. schaue ich mir sogar noch meine primär-skills an, ob sich nicht doch was besseres findet :eek:.
Dies führt dazu, dass ich manchmal mit einer völlig neuen Zusammenstellung meiner Skills in die Arena gehe, einfach um das Build zu testen. Das ist schon gewaltig in die Hose gegangen.
(mittlerweile bin ich an dem Punkt, zu schauen, was andere in der Gruppe für Skills brauchen, damit es gut läuft, ab da wird dann richtig kompliziert)
Von Randomgroups darf man sich nichts besonderes erhoffen. Oft ist nicht klar, wer der TargetCaller ist, Anpassung der Skills an die Gruppe findet eh nicht statt, usw.
Gerade die Spieler, die andere als Noobs bezeichnen sind oft selbst die grössten Noobs. Sie verstehen nicht, wenn jemand mal etwas ausprobieren möchte.
Gruss
Nixe
TheCracker
14.06.2005, 18:54
Wie ich bereits sagte ich persönlich quitte das Spiel nun sehr oft
Wenn es in einer Gruppe einen gibt der sich nicht zu benehmen weiß(Rusht, lockt, quittet) gehe ich einfach! Muss doch nicht sein oder?
Auch wenn es jetzt in der Laberecke ist, das mit dem Spiel verlassen (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=9172) hatten wir schon im Aussenposten.
@Topic Ich denke, dass es oft Unwissenheit ist. Leider bleibt das durch die Möglichkeit der PvP-Charaktere auch nicht ganz auf die frühen Arenen beschränkt. :(
Allerdings habe ich mir schon oft die Frage gestellt mit welchem unsagbaren Glück mancheiner es durch die Wüste geschafft haben muss. Die Anzahl der Partyvernichter fällt zwar ab Drognars meiner Erfahrung nach deutlich, aber verschwindend wird sie bis zum Schluss nicht :wideeyed:
Entweder finden manche, die es besser könnten, es ausgesprochen komisch anderen in die Scheisse zu reiten, oder die Missionen sind noch viel zu leicht. Vielleicht sollte versucht werden noch größere Unterschiede zwischen "alleine" und "zusammen" zu erreichen, gute Ideen hatte ich dazu aber auch noch keine :guilty:
hihi letztens hat einer gefragt ob eine anderes partymitglied ihm seinen elite verkaufen würde xD
nja zum pvp: sicher jeder hat mal angefangen aber das risiko muss man eingehen wenn man arena spielt
ich find immer wieder nur lustig wenn die gegner so doof sind :D
Aequilibrium
14.06.2005, 22:25
ich habe mal ne frage ..
Ist es sehr schwer nen Heiler zu spielen in GW ? oder kann der selber auch was machen und dazu heilen ?
In DAoC z.B. habe ich immer Heiler gespielt und das auch erfolgreich .. aber ich habe kA wie das hier ist :) ne beschreibung wäre sehr nett
Danke
Justin_m
14.06.2005, 22:37
Original geschrieben von Aequilibrium
ich habe mal ne frage ..
Ist es sehr schwer nen Heiler zu spielen in GW ? oder kann der selber auch was machen und dazu heilen ?
In DAoC z.B. habe ich immer Heiler gespielt und das auch erfolgreich .. aber ich habe kA wie das hier ist :) ne beschreibung wäre sehr nett
Danke
da solltest du dich besser auf das "monk" forum beziehen. ist Off topic hier :angel
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.