PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K/Ele Air knockdown

Napfkuchen
14.06.2005, 19:19
Huhu leute! :)

Also mir ist mal so zufällig aufgefallen, dass es irgendwie niemanden zu geben scheint, der etwas davon hält die Mächte eines kriegers mit etwas Luftmagie aufzubessern...
Liegt das daran, dass Luftmagie einfach zu schlecht ist oder alle der PvP Hammer/Earthknockdown- Mainstreamvariante hinterherlaufen?

Vielleicht liegts aber auch an der unschönen Erschöpfung, die unseren so schon knappen Energievorrat noch mehr in Bedrängnis bringt, wer weis.

Aber ich habs einfach mal versucht und muss sagen, dass es funktioniert, man kann nicht meckern ^^

Zuerst brauchen wir natürlich einen schönen Hammer und die Gladiatorenrüstung, is ja schon fast klar.

Attribute:

Hammerbeherrschung: 11
Taktik 6
Luftmagie 12
Stärke 2 (rest)

wird natürlich mit Runen untermauert.

Skills:

Gladiatorenverteidigung (defensiv) / Verheerender Hammer (offensiv)
Umwerfender Schlag (defensiv) / Mächtiger Schlag (offensiv)
Heftiger Schlag
Bauchklatscher
Schock
Wirbelsturm (defensiv) / Kettenblitz (offensiv)
Siegel der Heilung
Siegel der Wiederbelebung

so in etwa würde ich mir so eine Skillöung vorstellen, wobei uns fast schon garantiert ist, dass der Gegner die größte Zeit des Kampfes auf dem Boden Verbringt.

So dann zerfetzt mal miene kurze darstellung von einer K/Ele Variante mit Luftmagie... :) :) :)

Justin_m
14.06.2005, 19:26
Original geschrieben von Napfkuchen
Huhu leute! :)

Also mir ist mal so zufällig aufgefallen, dass es irgendwie niemanden zu geben scheint, der etwas davon hält die Mächte eines kriegers mit etwas Luftmagie aufzubessern...
Liegt das daran, dass Luftmagie einfach zu schlecht ist oder alle der PvP Hammer/Earthknockdown- Mainstreamvariante hinterherlaufen?

Vielleicht liegts aber auch an der unschönen Erschöpfung, die unseren so schon knappen Energievorrat noch mehr in Bedrängnis bringt, wer weis.

Aber ich habs einfach mal versucht und muss sagen, dass es funktioniert, man kann nicht meckern ^^

Zuerst brauchen wir natürlich einen schönen Hammer und die Gladiatorenrüstung, is ja schon fast klar.

Attribute:

Hammerbeherrschung: 11
Taktik 6
Luftmagie 12
Stärke 2 (rest)

wird natürlich mit Runen untermauert.

Skills:

Gladiatorenverteidigung (defensiv) / Verheerender Hammer (offensiv)
Umwerfender Schlag (defensiv) / Mächtiger Schlag (offensiv)
Heftiger Schlag
Bauchklatscher
Schock
Wirbelsturm (defensiv) / Kettenblitz (offensiv)
Siegel der Heilung
Siegel der Wiederbelebung

so in etwa würde ich mir so eine Skillöung vorstellen, wobei uns fast schon garantiert ist, dass der Gegner die größte Zeit des Kampfes auf dem Boden Verbringt.

So dann zerfetzt mal miene kurze darstellung von einer K/Ele Variante mit Luftmagie... :) :) :)

gestern habe ich einen hammerwarrior (ele) erstellt.

die kombo die ich tat war sehr gut. (allerdings wie immer das problem mit dem heilzeugs : (
allerdings habe ich auch noch die BlitzSchock waffe gehabt. +den spell der den schaden pro treffer um 12 verursacht (luftmagie)

Sasai Darkfire
15.06.2005, 08:33
warum spielt ihr nicht einen ele / warrior wenn ihr eh kein kraft skilled ?

mehr energie, gleichen schaden mit der waffe und wird meist unterschätzt.

Napfkuchen
15.06.2005, 10:34
Blos mit dem Unterscheid, dass dann der Rüstungsbonus vom Krieger untergeht, denn son Ele hat wohl eine etwas schwächere Rüstung, oder nich?

Aber ansonsten ahst du recht, sollte man in Betracht ziehen!

AmunRa
15.06.2005, 11:02
Einen Ele im Nahkampf :eek:

60 Rüstung gegen 80 vom Krieger sind schon ein Unterschied ;)

Fairwind
15.06.2005, 14:33
Spiele selber einen E/K lvl 20 und muss sagen mit den richtigen skills geht der gut ab auch im nahkampf.Liegt an der waffe die muss ele schaden machen...dann kann man mit verschiedenen skills ( feuer,luft,erde ) den waffenschaden richtig pushen oO naja der gegner hat eh nur energie abzug durch aoe skills.Aber pvp keine ahnung weil spiele nur pvm

Sasai Darkfire
15.06.2005, 15:27
Original geschrieben von AmunRa
Einen Ele im Nahkampf :eek:

60 Rüstung gegen 80 vom Krieger sind schon ein Unterschied ;)

es gibt genug stances bzw. ele skills die die verteidigung eines eles über das lvl eines "normalen warriors" pushen das ganze halt dann immer nur zeitweise. dafür kann man als nahkampf ele schaden austeilen von denen richtige krieger teils nur träumen.

sicher kein 0815 fotm char, aber wenn man ihn gut spielt und mit der richtigen gruppe im rücken auf jedenfall ein effektiver und spassiger.

Justin_m
15.06.2005, 18:02
also ele as primärer krieger kann ich mir gar nicht vorstellen. die rüstung die sie haben ist sowas von schlecht. (auf schutz gemeint)

und dann noch im nahkampf? :eek:

John Dread
15.06.2005, 18:20
Tja, was hat ein Ele/K alles so um im Nahkampf zu überleben?

Diverse Taktik-Haltungen

Erdmagie:
Abwehr gegen Nahkampf-auch die anderen nahkämpfer werdens dir danken
Erdrüstung-die Verlangsamung kann beim PvP hinderlich sein
Kinetische Rüstung-wenn man konstant zaubert herrausragende Dauer
Obsidianfleisch[Elite]-wie bei der Erdrüstung kann die verlangsamung beim PvP hinderlich sein, aber wenn man nicht mehr das Ziel von Zaubern sein kann lebt man gleich viel leichter

Wassermagie:
Abwehr gegen Schaden[Elite]-imo sehr schöner Skill und auch noch für die ganze Gruppe
Frostrüstung-schlecht gegen pyromancer
Nebelform[Elite]-als Notmaßnahme
Nebelrüstung-man wird sogar noch schneller!

Da dürfte doch eigendlich genug taugliches zu finden sein...

Ni'Lorac
15.06.2005, 18:32
Kinetic Armor ist für einen Ele unhaltbar. Man schaft die 8 Sekunden nicht, vor allem nicht als Earth-Ele, der sich die Skill-Leite mit den wirklichen Dam-Dealern vollgepackt hat.
Kinetic Armor würde ich als Alternative zu zB ShieldStance für einen Mönch sehen. Sollte der Mönch noch den Eliteslot frei haben eine nette Kombi mit OsidianFlesh.

Mit Nebelform zieht man sich selber die Zähne. Das kann man sich als Ele nicht leisten. Aber nett für einen Mönch, da sich die Einschränkung nicht auf das Wirken von Zaubern, sondern auf das Austeilen von Schaden bezieht.

Für die Wards (Melee, Elements, Foes & Harm) muss das Team sehr diszipliniert sein, wenn das stimmt, dann :thu

Der wahre Monster-Skill der aufgelisteten ist jedoch Armor of Earth. Wenn ich in die Zufalls Arena gehe, dann mit 120 Defense. Da bleibt vom ausgeteilten Schaden gerade mal ein Drittel übrig :D Ich hab schon so manchen Krieger an der "leichten Beute" verzweifeln sehen. Vor allem wenn sie angelaufen kommen, um sich killen zu lassen, während sie mich streicheln ;) Bei Earth auf 15 ist die Verlangsamung nur noch 10% -> nahezu vernachlässigbar, da die Ziele oft zu einem kommmen.

@Justin_m: Du bist nicht der einzige, der sich verwundert umschaut, wenn ein Ele in Melee geht und ein 4er Team auf einen Schlag killt ;)