Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sylvari Redesign ist draußen.
http://www.arena.net/blog/kristen-perry-on-designing-and-redesigning-the-sylvari
Da der Link zum Blogeintrag.
Sehr genial muss ich sagen, gefällt mir sehr. Passt perfekt zum GW2 Setting, keine kleinen Emololianime Kinder mehr.
The Idea: It Arose by Any Other Name…
Die unter dem Titel gefällt mir jetzt nicht so, aber ansonsten 100 Mal besser als das alte Design, echt tolle Arbeit! :)
DaS_BrOt_2MaL
08.08.2011, 21:13
gefällt mir, hat auf jeden fall ne menge von ner klassischen Dryade
gefällt mir echt gut - bin gespannt aufs rüssi färben
Meine Güte - die sind sooo schön geworden. Die Wartezeit hat sich gelohnt. Ich liebe das Redesign
Vorallem die Idee mit den "Sommer" und "Winter" Kostümen, genial.
Bei mir wirds wohl nen Sylvarie "Mesmer", sehr schöön :)
Ich finde sie gelungen :)
HansWursT
08.08.2011, 21:17
Viel besser als Vorher, aber noch bin ich unsicher ob ich sowas spielen würde.
Imanust Tara
08.08.2011, 21:17
Woah, die sehen wirklich nett aus. Wenn auch vielleicht auf dem ein oder anderen Bild ein wenig zu sehr nach wandelndem Baum, besonders das Bild unter "It arose by any other name" sieht aus wie eine wandelnde Palme :D
aber ...
...Emololianime...
was zur Hölle ist das denn für ein Wort :wideeyed:
Tante Edit meint: das sind ja mehrere Wörter, nicht nur eins ... genauer lesen ftw und so ...
DaS_BrOt_2MaL
08.08.2011, 21:20
was zur Hölle ist das denn für ein Wort :wideeyed:
Na, Emo-loli-Anime. Wiki es :D
Das alte Design wirkte meiner Meinung nach sehr nach "Emo, loli (http://de.wikipedia.org/wiki/Lolicon) und Anime" das meinte ich mit Emololianime :)
Edit: zu langsam :)
Insgesamt gut, nur irgendwie kann ich mich mit den Haaren nicht so recht anfreunden. Die Blätter sind mir zumindest zu klotzig.
JunkieXL
08.08.2011, 21:23
find total geil das die Kleidung quasi wie Blüten und wie Blätter aus dem Körper zu wachsen schein ... richtig gut ... schließlich sind sie ja Früchte eines Baumes ... sie sind immer noch zarte wesen sehen aber nicht mehr aus wie wandelnde Kinder ... also ich finde es sehr gelungen ...
:D
bin gespannt ob ich noch was anderes als Sylvari spielen werde...
ArenaNet weiß doch immer wieder mich zu überraschen. Das Redesign spricht mich außerordentlich an, vor allem, da ich mir nicht allzu große Hoffnungen gemacht hatte. Selbst wenn GW2 spieltechnisch keine Revolution wird, die Akribie und Sorgfalt, mit der sie bei der grafischen - und, wie wir zum Teil ja kürzlich erfahren durften, auch akustischen - Umsetzung an den Tag legen ist schon sehr bewundernswert und könnte für eine herausragende Stellung des Titels auf dem Spielemarkt sorgen.
Auch sehr schön die vielen Wortspiele im letzten Abschnitt ;)
Jetzt hab ich Bock auf Salat.
Kellerkind2
08.08.2011, 21:53
Schaut ganz ordentlich aus auch wenn ich es gut gefunden hätte auf mehr menschliche merkmale zu verzichten(z.B. Bauchnabel).
Aber wenigstens ist das jetzt was handfestes du erkennst die eindeutig als Sylvari.
Besonders ansprechend find ich ja die Winter ausgabe.
illoyon finwe
08.08.2011, 21:55
Wow, das erste mal das mich eine gw2 veröffentlichung absolut überzeugt!
auch wenn ich es gut gefunden hätte auf mehr menschliche merkmale zu verzichten(z.B. Bauchnabel).
Naja, das Nachahmen humanoider Lebewesen ist ja ein Kernelement der Sylvari.
Moonstruck
08.08.2011, 22:02
Ich finds geil. Werde jetzt wohl Sylvari Ranger machen. :thumb:
Donnerwalze
08.08.2011, 22:10
Über den Bauchnabel hab ich mich auch erst gewundert, aber die Erklärung dafür steht im Blog-Text. Durchaus annehmbare Begründung.
Kellerkind2
08.08.2011, 22:14
Ich hab den Blog text zwar nicht gelesen aber es fallen mir spontan 2 begründungen dafür ein(ist zu spät für englsich bin schon zu lange auf :P)
1. Sie sind dran gewachsen.
2. Sie verbinden sich daran an ihren Traum Baum oder wie das noch immer genau war... :P
PhoseonDwhamant
08.08.2011, 22:23
Gott, sind die hässlich.
Ist es ein Werbetrick ANets alles GW2technische einfach nur schlecht zu präsentieren? Wollen die dann kurz vor Release mit "Korrektur-Patches" werben und wollen bis dahin reichlich Arbeit?
Gott, sind die hässlich.
Ist es ein Werbetrick ANets alles GW2technische einfach nur schlecht zu präsentieren? Wollen die dann kurz vor Release mit "Korrektur-Patches" werben und wollen bis dahin reichlich Arbeit?
Damit scheints du in diesem Fall aber recht allein auf weiter Flur zu sein. Im Gegensatz zu den sonst meist recht zwiespältig empfangenen News wird diese größtenteils - und meiner Meinung nach auch völlig zurecht - als gelungen bewertet.
Donnerwalze
08.08.2011, 23:11
Ich hab den Blog text zwar nicht gelesen...Nein, die Sylvari wachsen von einem Punkt irgendwo in Steißnähe aus. Das "Pflanzenfleisch" formt dann den Leib und trifft auf der Körperfrontseite wieder zusammen. Dieser Nahtpunkt sieht für uns Säugetiere aus wie ein Bauchnabel, ist aber eigentlich keiner.
Ist es ein Werbetrick ANets alles GW2technische einfach nur schlecht zu präsentieren? Wollen die dann kurz vor Release mit "Korrektur-Patches" werben und wollen bis dahin reichlich Arbeit?GW2 is dead!!! :yikes:
Die sehn jetzt echt geil aus. Die haben wirklich was von Dryade ohne das Humanoide zu sehr zu vernachlässigen. Ich werd sie wahrscheinlich nicht sofort Spielen aber allein um mal zu sehn wie die alles aussehn können werd ich mir wohl einen erstellen.
Naja ... zum Ende hin wirds etwas besser. Herbst/Winter Sylvari wird man vielleicht sogar tatsächlich anschauen können, ohne einen Vitaminschock zu bekommen ... wobei auch mich die Bauchnabelattrappe stört.
Aber daß die gesamte Graphik trotz allem immer noch nicht fertig ist, ist auch erkennbar: sämtliche Oberflächen (nicht nur hier, sondern auch in bisherigen Vorstellungen ... man schaue sich nur mal die schwarze Kutte des Charr Diebes an) glänzen immer noch wie lackiert und hochglanzpoliert. Naja, würd wenigstens zum Holz passen *g*
So ganz überzeugen mich diese Bildchen aber immer noch nicht von den Sylvari ... da fehlt einfach noch der letzte Schliff.
Schrotti89
09.08.2011, 10:36
ok, am anfang wo ich sie gesehn habe dachte ich mir "hmm sind ja nich soo dolle" aber später dann doch umentschieden weil im vergelich zu den alten sind sie echt super schön geworden, respekt =D.
Freu mich total endlich nen Frühlings-Sylvari Waldi zu zocken =)
Nich dass sie im PvP gg. nen Feuer-Ele in Flammen aufgehn^^
Meister Dackel
09.08.2011, 12:56
wow, die ,,neuen" sylvari sehen echt geil aus, ehrlich gesagt hatte ich erst ausgeschlossen mir einen zu erstellen, aber mittlerweile kann ich mir einen sylvari-waldi ganz gut vorstellen :P
das einzig komische finde ich wenn den kleine ästchen oder so aus den rücken wachsen, ich hoffe die können nicht abfackeln :P
Fallen Dreamer
09.08.2011, 18:23
Warum meckern alle über die Grüne Farbe? An Caithe und auch an "Parfum" finde ich deutlich zu erkennen, dass es nicht nur englisches Erbsengrün gibt und man das Pflänzchen seinen eigenen Vorstellungen anpassen kann... Wenn man sich die Charakteroptionen bei den Char anschaut (war ganz kurz in einem Video zu sehen) kann man auch darauf schließen, dass es bei den Sylvari auch verdammt viel einzustellen geben. Wird mit Sicherheit auf der GC auch das ein oder andere Video dazu geben und die ganzen Leutz, die sich jetzt so laut darüber aufregen, beruhigen können.
Meiner Meinung nach sind die verdammt gut gelungen! Viel besser als das alte Design und irgendwie ähneln die auch weit mehr meiner Vorstellung aus den Geistern von Ascalon. Ich mag diese funkelnden Augen. Immer noch viele menschliche Züge und doch auf den ersten Blick viele pflanzliche Aspekte. Mir fällt nichts vergleichbares dazu ein aus anderen Spielen. Trotzdem dürften die bei richtigen Einstellungen sehr nobel aussehen und nicht entstellt.
Irgendwer hatte unter den Kommentaren bei News etwas (sinngemäß) geschrieben: "ich wünsche mir einen Altersschieberegler". Bei den Sylvari natürlich zwecklos, aber mich würde doch auch sehr interessieren, ob man nicht mit verschiedenen Narben oder platzender Rinde geboren werden kann. Das fehlt mir noch, falls ich mich von noch nicht erschienener Klasse zu Krieger bei den Sylvaris umentscheide. Brust und Arme von einem pupertierenden 14 Jährigen müssen nicht sein und ist mein einziger Kritikpunkt.
Seelenernter
09.08.2011, 21:11
Nen Bauchnabel haben sie bekommen aber keine Zehen...
Aber naja, die werden vermutlich auch eher in Stiefeln verschwinden als der Nabel in ner GW-Rüstung. ;)
Generell defintiv besser als das erste Design, wie ich finde.
Lediglich die Klamotten sind größtenteils daneben. Etwas Freestyle ist ja ok, aber der Kleidung könnte man schon ein wenig mehr ansehen, dass es Kleidung ist. Da fand ich das Alte etwas gelungener. Z.B. beim Caithe Design, in Pre und Artworks.
die haare o_O sind äste...
Die Äste am Kopf sind noch das Beste ... hoffentlich kann man die generell am Körper verteilen ^^
...
Immer noch viele menschliche Züge und doch auf den ersten Blick viele pflanzliche Aspekte. Mir fällt nichts vergleichbares dazu ein aus anderen Spielen.
...
DAoC: Sylvaner (http://de.daocpedia.eu/index.php/Sylvaner)
Gefallen mir schon recht gut, auch wenn mir Caithe vorher besser gefallen hat. :p
Das Sylvari-Gebiet bei Nacht ist ja mal so wunderschön. Davon kann sich selbst James Cameron 'ne Scheibe abschneiden :D
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.