Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von meinem Build? "Fast Hit Assa"
darkKeitaro
28.05.2006, 13:06
ein kleines Build das ich mir im Laufe meiner Assa Spielzeit ausgedacht habe ^^
1.
2.
3.
4.
5. Verteidigungen aufdecken (gegen Blindheit) / oder Kritische Verteidigungen
6. Bestienwut (=Wut des Tigers)
7. Wut des Tigers
8. Rezz Siegel
Auf 1-4 entweder irgendeine Kombo, oder Zustände und Def Skills.
1. Gezackter Stoß (Leithand --> Blutung)
2. Schlingnatter (erf leit --> Gegner zu Boden geworfen und vergiftet)
3. Tempelstoß [E] (Begleithand --> gegner Unterbrochen --> benommen und Blind)
4. Stahlklingen
Dolch: So viel wie nötig... 9 reichen meist...
Tierbeherrschung: muss nicht aber wenn Punkte übrig auf 4
Crit: So hoch wie möglich
Tödliche Künste: Rest
Achso ja die Spielweise...
Anfangs schön die zustände nacheinander draufknallen.. also 1 -> 2 -> 3
dann Bestienwut, da hat man dann ca. 5 Skills die abklingen, wodurch Stahlklingen +50 Schaden macht ^^. Sollte der gegner bis dahin noch nicht tot sein, entweder neue Zustände draufhauen oder einfach 6 und 7 abwechselnd benutzen.
Ich denke ein Vampirdolch kommt da ziemlich gut, obwohl Trenn auch nicht schlecht ist.
Bitte um Verbesserungsvorschläge und Kritik...
ich würde statt temeplstoß, wenn du schon zustände machen willst, eiternde wunde nehmen, is auch n e-skill, der zusätlich noch ne dereg. macht. Stahlklingen für nut für jeden aufzuladenden dolchangriff schaden dazu, nicht für bestienwut.
NoNameMan
30.05.2006, 06:57
Habs jetzt nicht ausprobiert, aber kann man Beastmastery nicht einfach so hochskillen (glaub 8), damit tigers fury 8 Sekunden hält? dann würdest du 2 Sekunden nicht schneller zuhauen, aber hättest noch einen skill slot mehr, was meiner Meinung nach, mehr bringt.
Ich halte Wut des Tigers für sinnlos, da du mit normalen Dolchangriffen kaum Schaden anrichtest. Es ist daher recht sinnlos 50 Mal den Gegner zu Pieksen.
Der wahre Schaden kommt aus den Kombos und dazu auch schnell genug.
Einmal eine schöne 3er oder 5er Kombo und weg.
Am gegner rumzuschnippeln kann tötlich sein^^
Naja, mit stahlklingen...ok, aber lieber noch eine zweiercombo reinmachen.
Zumal es riskannt ist als Assa zulange an einer stelle zu stehen.
Ausserdem ist der Preis der Skillung zu hoch! die skillpunkte machen anderswoh mehr sinn.
Meine Meinung...einfach zu teuer (skillpunkte) und zu uneffektiv
Mercutio
02.06.2006, 12:46
Original geschrieben von God4You
Ich halte Wut des Tigers für sinnlos, da du mit normalen Dolchangriffen kaum Schaden anrichtest. Es ist daher recht sinnlos 50 Mal den Gegner zu Pieksen.
Der wahre Schaden kommt aus den Kombos und dazu auch schnell genug.
Einmal eine schöne 3er oder 5er Kombo und weg.
Das seh' ich ganz anders, gerade weil der Assa seinen Schaden nur bei den Kombos entfaltet sollte er die auch möglichst schnell anbringen können. Aus diesem Grund aktivieren Krieger ihr frenzy ja auch nur zum "entladen" ihres Adrenalins und nicht während sie einfach so auf dem Gegner rumklopfen.
Bei den skills würde ich sowohl vom Tempelstoß als auch von Eiternder Wunde abraten, im Zweifelsfall aber zum Tempelstoß greifen weil Eiternde Wunde wirklich überhaupt garnichts bringt, und das auch noch als Elite. Eiternde Wunde bringt nur eine Verhältnismäßig schwache degen, die dann auch noch gegen Zustands- und Hexentfernung anfällig ist.
Statt Stahlklingen würde ich Todesblüte nehmen, dessen Schaden liegt fix bei 42 mit Dolchbeherrschung 16, Stahlklingen sind gecappt bei 50, und die kommen auch nur bei 3 aufzuladenden Dolchangriffen, während du aber nur 2 andere hast, und der der Gezackte Stoß in 4 sekunden auflädt. Sobald sich dein Ziel also bewegt hast du noch genau einen aufzuladenden Dolchangriff. Die beste Wahl währe aber wohl die Reißzähne des Fuchses, Tiefe Wunde bringt schonmal -20% life, die sind wesentlich besser als der Rest.
Außerdem gehört Dolchbeherrschung auf jeden Fall über 12, da jeder Punkt hier auch noch 1,5% Critchance bringt, Kritische Stöße hingegen gehören auf 8 oder 13, da hier die "breaking points" von 2 und 3 Energiegewinn pro Crit liegen.
hm... wenn du schon den größt möglichen aspd erreichen willst, und das schliesse ich daraus das du doppelt tiger fury mitnimmst, dann würde ich dir raten dolche auf 16 zu bringen, da dolchangriffe dann einiges schneller sind. lest's nach unter der wartower rubrik waffen.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.