Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich die Roleplay gemeinde
Haudy wollte mal fragen wie es mit dem rp auf dem server steht und wo man so rpler finden kann?
BoogieMan
28.05.2006, 22:23
Hmm an deiner Stelle würde ich mir mal die Thread Titel angucken, dann weisste eigentlich bescheid, wenn nicht ist dir wohl nicht zu helfen... :p
Ich glaub er mein Ingame..
Afaik ist ab und zu im letzten Distrikt in Löwenstein was los.
Ja ich meine ingame wo finde ich da roleplay :)
Im letzten deutschen Distrikt in Löwenstein ist RP zu finden.
Und, ich finds da ganz nett. Hab mich nur noch daran zu gewöhnen, dass es da auch Beziehungskisten gibt. :)
Ich hab die Erfahrung machen dürfen, dass man durchaus gut "rein kommt".
Ich hoffe du hast nicht nur Factions, denn sonst bleibt dir Löwenstein verschlossen.
Gruß, Yu Jen
hmm habe nur leider Faction weil ich erst neu bin in GW habe nur Faction :(
p.s kann man das andere nu kostenlos dazunehm oder muss man das auch kaufen?
Prophecies musst du dir leider kaufen ... andernfalls kommst du nicht bis nach Löwenstein :)
Aber ich denke mal, die Ausgabe für das Hauptspiel, lohnt sich :)
BoogieMan
29.05.2006, 11:55
Das ingame gemeint ist ar mir klar, trotzdem man muss ich nur die Thread Titel anschauen...
Ich bin auch bei einem Forum zu hause, was als Motto "Fragen ist menschlich" hat.
Na und da antworte ich auch bei sowas hier gerne.
Yu Jen
Danke euch werde erstmal faction spielen und dann sehn ob ich mir das hauptgame kaufe :)
Aber wer möchte der kann ja bei Faction mal rein schauen zum rp oder sich hier melden vielleicht kann man da gemeinsam einen rpbereich aufmachen :)
ich grüße euch,
ich freue mich das es zuwach in unserer kleinen *räuspert sich* oder enzwischen großen Gemeinde. Es wird schwer sein uns alt eingessene, und ja ich bin jetzt so dreist mich zu ihnen zu zählen, dort weg zu bekommen. Ich werde Lireal Shirakawa genannt, auch wenn die meisten wohl eher meine kleine schwester alanna delany kennen dürften.
Zwar habe ich, wie die meisten wissen, mich enzwischen fast ganz aus löwenstein zurückgezogen, doch ich freue mich immer wieder mit den unseren in der alten sprache zu sprechen.
Sprecht mich doch einfach einmal an, ich reise derzeit in den weiten gebieten canthas umher.
Wenn ihr pech habt trefft ihr auf sahira doch das will ich niemandem zumuten *flüstert dies zu sich selber*
nun
/bow
auf das wir uns einmal sehen
Lireal Shirakawa
Reliefpfeiler
31.05.2006, 14:16
@ Qe'lma
/bow
Lady ... .oO(gütige Lyssa - es wird sich doch wohl hoffentlich wirklich um eine Dame handeln, wie der Name es vermuten lässt?)
Lady Qe'lma,
es wäre schön, den von Euch geführten Namen kennenzulernen: Es könnte einer Kommunikation mit Euch - beginnend bei der Kontaktaufnahme mit den Signalhölzern der Einwohner Canthas - durchaus dienlich sein.
*freundlich lächelnd in die Runde schauend*
*sich in die wildnis zurückziehend*
*räuspert sich* em sehe ich aus wie ne dame?*schüttelt den kopf und legt seinen bogen an* wehe du versucht mich da wo hin zu ziehn*grinst und ruft seine tiger dame asaij* so wir können wir trinken oder jagen aber wehe du fässt mich an du wilder jadejäger.
(ooc wollte mal wissen wo ihr meint bei faction gut roleplay zu machen?)
Evenfall
01.06.2006, 18:57
Seid gegrüßt
/bow
Nun, ich denke mein belangen passt hier gut hin .. Ich bin Vivien Evenfall (ooc: bzw. Lilith Deathwish oder Yuuka Satyria, selten noch Maya Isasdottje oder Jack Stormspell) .. Nun, wenn ihr euch denkt "Wer ist das denn, die habe ich hier ja noch nie gesehen" liegt ihr damit sehr richtig. Ich bin oft in Löwenstein und würde fast behaupten einpaar schon zu kennen .. Zurück zu meinem Belangen, nun es gibt viele Leute aus Cantha die auch vermehrt nach Tyria kommen um Leute ihresgleichen zu treffen, doch wohl gibt es auch Menschen die Seekrank sind oder andere Gründe haben Cantha nicht zu verlassen, deswegen haben gestern einpaar von uns sich gedacht, lasst uns nach Cantha reisen und eben diesen Leuten eine Chance geben. Daraufhin sind wir zum Hafen von Seitung auf der Insel Shing Jea (ooc: Int. dis)gereist, dieser Ort gefiel uns wahrlich gut , deswegen würden wir uns freuen dort öfter jemanden unseresgleichen anzutreffen. Dieser Ort bietet zwar keine kleine Hütten und ist auch nicht so groß wie Löwenstein, doch er hat einen kleinen süßen Strand, schöne Hafenanlagen und etwas Tempel artiges .. ein wirklich hübscher Ort.
Nun denn, ich hoffe man sieht sich öfters an besagtem Ort oder in Löwenstein.
Zum Gruße
/salute
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.