PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [AdH] Degeneration Balanced

Blaecketa
28.08.2011, 00:12
Der Mesmer nimmt mit [[Siegel der Demut] und [[Schlussstein-Siegel] permanent einen Eliteskills der Gegnermonks raus. Ansonsten shutten Mesmer und Waldi was gerade wichtig erscheint. Primär wird Druck durch die wütende Frontline, Rupts und Dergeneration aufgebaut. [[Unnatürliches Siegel], [[Dunkler Pakt], [[Verzauberung rauben], [[Angorodons Starren], [[Flammenpfeile] und [[Wilder Schuss] können als Schaden aus der Midline zum finishen eines fast Hp leeren Ziels verwendet werden.
Ich weiß, [["Beeilt Euch!"] und [["Zieht Euch zurück!"] sind auf 2 Chars verteilt, erscheint mir aber als beste Lösung. Da sonst der Nekro droht Mana leer zu gehen sowe der Mesmer auf einen der anderen Skills verzichten müsste.

cutie is famous
28.08.2011, 02:49
Fb ist nicht zwingend! Raus damit,me/rt machen und flesh rein! Para rezz nuckelt:)
Würd für den sc nen tainted rein machen,macht auch nochmal bissi degen und pressure :)

Carrotilly
29.08.2011, 14:47
vllt bullstrike bei den war's

Jessy :3
29.08.2011, 15:33
vllt bullstrike bei den war's

ne

Noa
29.08.2011, 23:25
idee ist ganz nett... bulls ist glaub nicht so zwingend notwenig da die wars ja crippel haben :D

Magilla
30.08.2011, 08:19
find die mesmer bar nicht so prickelnd......imo bietet sich fragility bei 4 chars die conditions verteilen SEHR an.....

generell würd ich auch auf dervs setzen - haben selbst mehr defense (kein Frenzy) und würden auf aoe relevanten maps einiges mehr nutzen.

Blaecketa
30.08.2011, 12:56
Update!

Mesmer macht jetzt mehr Spike-DMG. Bei 5 Zuständen sind das 90 Punkte. Pararezz find ich eigentlich ganz jut. Bei 7-6 lebenden Teammates bringt es mehr als Fleisch. Außerdem lässt es sich nach einem D-Shot leicht durch [[Schlussstein-Siegel] wieder aufladen.

Mal ne andere Idee: [[Siegel der Bindung] auf den Siegelmesmer um den [[Leben]geist zu klauen. Dadurch spart der Tainted sich den Skill und kann Schattenwaffe mitnehmen. Problem ist nur, welche Fertigkeit könnte man bei dem Mes dafür kicken?

Über Derwische in der Frontline hab ich schon nachgedacht. Krieger spielen sich aber nich so lahm und macht mehr Gaudi :).

Voltaer
31.08.2011, 20:03
Bullstrike ist aber nur zu toll als cripslash! die fressen echt jeden :D

Schlikbolt
31.08.2011, 22:33
Bullstrike ist aber nur zu toll als cripslash! die fressen echt jeden :D

der rupt ist imo auch ziemlich gut, weil du gezielt was rupten kannst und den auch fürs finishen benutzen kannst.

Blaecketa
03.09.2011, 20:10
Demutssiegel ständig gespammt beizt sich arg mit Fleisch. Pararezz hingegen lässt sich wiederaufladen. [[Spiegel der Entzauberung] dürfte recht nett gegen Invoketeam funktionieren.

Kaira
03.09.2011, 21:30
Dein Gegner wird sich herzlich für Frenzy bei dir bedanken, die FL wird garantiert gespiked

legolahm
03.09.2011, 21:57
jop.
deine frontline wird von nem ele gesoloed.

Blaecketa
04.09.2011, 01:13
Die Frontline muss ja nicht 24/7 mit Raserei rumkloppen. Ein CS´ler plus ein zweiter Nahkämpfer anderer Klasse wäre auch eine Option. Zwei plumpe Dervs sind aber nicht besonders innovativ.

I Chaoz
17.09.2011, 23:10
würd sich dreschen nicht eig anbieten immerhin haste ja 24/7 cripple?

Zhaithan Demus
18.09.2011, 00:18
2 invokes auf die fl und gut is :D
aber imi ernst viel chance hast so nich gg das aktuelle meta

Blaecketa
18.12.2011, 20:25
UP :)

Die Dual CS-Fronline habe ich gegen je einen Derwisch und Hammerkrieger getauscht. Mit [[Zerbrechlichkeit] kommen zum Spike noch genügend Zustände hinzu. Der Derwisch kann durch eine vV20% Mod Attacke 9 Sekunden aufrecht erhalten und [[Verzauberungen ausweiten] wird somit nicht mehr benötigt. Außerdem hat er [[Glaubensprüfung] als Enchremove. Ungemein nützlich gegen [[Wächter] zum Beispiel.

Mesmer in der Midline kann keine Enches mehr ziehen. Dafür aber durch [[Siegel der Bindung] den gegnerischen [[Leben]geist stibitzen. Dadurch spart der Waffennec den Skill und hat [[Schattenwaffe] dabei.

Hier und da noch ein paar Hardrezzes getauscht und das Build sollte funzen.

dään
21.12.2011, 02:30
lies dir das signet of binding mal genau durch:wink:

Der p v p char
21.12.2011, 02:50
Passt doch, oder habe ich etwas uebersehen.

Er hat dem Mesmer doch diese Verzauberung gegeben symbolische schnelligkeit. Damit sollte die Bedingung (>=4 MdH) erfuellt sein (nicht getestet) und verlieren wuerde er nur um die 50 HP.
FastCast triggert ebenfalls da Castzeit >= 2 Sekunden.

Ist alles in Butter oder ?

Carrotilly
21.12.2011, 14:43
spiel lieber nen aob

Blaecketa
21.12.2011, 19:12
[[Siegel der Bindung] und [[Symbolische Schnelligkeit] funktioniert als Mesmer/Ritu, selbstverfreilich getestet.

Vorteile vom Balthiderwisch sind mehr DMG (50Dps, umgestellter Attackederv schafft 40 Dps) und +20 Rüssi gegen körperlichen Schaden. Schadensmäßig kein alzu großer Unterschied. Dafür hat der Attackederv aber Rupt und Enchremove. Der Enchremove lässt sich recht häufig casten und dadurch bleibt dem Mesmer und Tainted-Nec einen freien Skillplatz. Den [[Leben]geist zu klauen bringt außerdem zusätzlichen Pressure.

Zhaithan Demus
21.12.2011, 20:24
zwischenfrage, beim klauen vom geist, gibts dann heal (nein?) ?

Blaecketa
21.12.2011, 22:39
Ja es gibt die volle Heilung. Der Zeitpunkt wann der Geist den Besitzer wechselt spielt dabei keine Rolle.

€ : An der Stelle das ganze Wirkungsprinzip: Gegnerritu castet das Binderitual [[Leben]. Der Geist existiert genau 20 Sekunden. Hält der Geist sein Verfallsdatum ein und wird nicht vorher vernichtet, so gibts das Maximum an Heilung. Wechselt er nun durch [[Siegel der Bindung] die Seite, kommt keine vorzeitige Heilung für die vorherige Gruppe. Erst wenn [[Leben] abnippelt leuchten die blauen Zahlen über den Köpfen der Chars. Wird er früher erledigt so gibts den Heal mit Abzügen pro Sekunde wie lange er oben war. Somit hat der Wechsel rein gar keine Auswirkungen auf den Effekt.

Zhaithan Demus
22.12.2011, 17:03
ich dachte für das team das ihn urpsrünglich gestellt hat :D
das es hald quasi die heilung gibt die der geister für das team existiert hat ^_^

vicky Oo
28.12.2011, 02:13
jop.
deine frontline wird von nem ele gesoloed.

bin ja ein wenig inaktiv, aber können krieger heutzutage( wenn es die überhaupt bei den mengen an derwischen noch gibt) nicht mehr frenzy chanceln?

wenn ich im ra -fred immer sehe wieviel verschiedene waffenwechsel in eine krieger bar passen und hier wird geschrieben das ein invoke ele den war solo legt.............

z.B.
http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=7675971&postcount=4546

auch wenn der eine oder andere anscheinend markos dazu benötigt, aber neben quarterknocks, waffenwechsel, sollte doch chanceln von frenzy drin sein?

wenn nicht, vielleicht ist der protter so nett und gint dem fronti einen sb, dann erübrigt sich das chanceln. :wink: