PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paar Mönch-Skill Fragen

Eurynome
15.06.2005, 13:54
So, eigentlich hab ich nur paar fragen zu paar Mönch skills *g*.

1. Aegis: Alle Party Mitglieder erhalten "Aegis" und haben innerhalb der nächsten 5-10 Sekunden die Chance von 50% einen Angriff zu blocken.

Ist hierbei mit blocken, das blocken mit einem Schild gemeint oder allgemein ausweichen?

2. Wächter: 5 Sekunden lang besteht für den Wächter eine 20-44% Chance physische Attacken und magische Projektile die ihn treffen zu blocken.

Eigentlich gleiche frage wie oben, was meint man mit blocken und was sind magische Projektile sind das jetzt nur Kugelblitz, Feuerball und so, oder wird damit auch Kettenblitz, Meteor oder Blitzschlag auch gemeint?

3. Heilende Hände: Für die nächsten 10 Sekunden wird der angewählte Verbündete (oder du selbst) für 5-21 Lebenspunkte geheilt, wenn er angegriffen wird.

Ist mit Angriffe nur physisch gemeint oder auch durch Magie?

Hmm, das wärs derzeit mal mit meinen Fragen.

MfG

Eurynome

Busbus
15.06.2005, 14:14
Aegis - Enchantment Spell
All party members are enchanted with Aegis. For 5-10 seconds, they have a 50% chance to block attacks.

Ich geh hier davon aus, dass hier alle Arten von "Attacks" gemeint sind. Egal welcher art

Guardian - Enchantment Spell
For 5 seconds, Guardian has a 20-44% chance to "Block" attacks and magical projectiles striking target ally.

Hier handelt es sich warscheinlich um den gleichen Spell wie oben nur fuer single target. Kostet ja auch nur 5 mana und der oben 15.

Healing Hands {Elite} - Enchantment Spell
For 10 seconds, Healing Hands heals target ally for 5-21 points each time that ally suffers Physical damage.

Das ist die englische Beschreibung von Healing Hands :)
Ich denk mal das hilft gegen magic nix....

Healing Seed - Enchantment Spell
If target other ally takes damage in the next 8-18 seconds, that ally and all adjacent allies gain 3-25 health.

Komischerweise steht das bei healing seed nicht dabei, obwohl der spell recht änlich funktioniert. Bin mir aber hier fast sicher dass der auch nur gegen melee hilft. Zumindest cast ich den fast nur auf warriors die was "tanken"

oli
15.06.2005, 17:20
heeling seed geht auf alles - nachteil: nur auf andere, kostet 15mana und dauert auch 25sec. zum aufladen

3. Heilende Hände: sind auch alle arten von dmg gemeint, egal ob spell oder melee

Eurynome
15.06.2005, 17:34
Naja jetzt weiß ich zwar, das bei Heilende Hände jeder Schaden gemeint ist, aber was ist mit Aegis: blocken? bezieht sich nun das auf ein Schild oder ausweichen??
Und bei Wächter, was sind magische Projektile?

John Dread
15.06.2005, 18:05
Mit einem Schild kann man normalerweise nicht blocken. Das geht erst mit einer Haltung. Blocken, parieren und ausweichen beschreiben das gleiche: Du kriegst keinen Schaden.

Magische Projektile dürften das sein, was die Stäbe der Caster abfeuern.
Kugelblitz und Falmmengeschoss sind eindeutig Zauber.

Checkanas
15.06.2005, 18:12
Healing Hands wirkt NICHT bei Zaubern.
Das weiß ich, weil ich ihn mit meinem Warrior immer benutze.

Busbus
16.06.2005, 08:33
Original geschrieben von Checkanas
Healing Hands wirkt NICHT bei Zaubern.
Das weiß ich, weil ich ihn mit meinem Warrior immer benutze.

Ich hab auch die "orginal" Skillbeschreibung oben gepostet.

Healing Hands {Elite} - Enchantment Spell
For 10 seconds, Healing Hands heals target ally for 5-21 points each time that ally suffers Physical damage.

Trotzdem gibs Leute die es besser wissen :)
Da kann man halt nix machen