Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DmgBuild
hier n dmg build, womit man eigentlich jeden klein bekommen müsste.
1.Schwarzer Lotus-Stoß
2.Hörner des Ochsen
3.Fallende Spinne
4.Stahlklingen
5.Möbiusstoß
6.Schlangenzähne
7.Verteidigung aufdecken
8.Weg des Lotus
Vorgehen:
Gegner mit Verteidigung aufdecken verhexen und mit schwarzer lotus-stoß fortfahren, dann hörner des ochsen+fallende spinne, danach weg des lotus einsetzen, mit möbiusstoß fortfahren und zum schluss schlangenzähne.
Wie der Titel es schon sagt, ist dies eine DMG-Skillung und für pvp, wo monks dabei sind. Was haltet ihr von der Skillung??
Im PvP musst du hinkommen und wenn du Wert darauf legst zu überleben, auch wieder zurückkommen.
Der Mönch kann dir nicht helfen, weil du zu weit vorne bist.
Entweder du teleportierst zu deinem Ziel und überrascht es, oder du kommst gar nicht erst in die Nähe des Ziels. (Ein halber Spike wird mehr als ausreichen)
is schon klar, dass man damit net in den aufstieg geht, aber im gvg als schutz für monks z.b. wenn n krieger kommt.
wenn man mal sieht, was von nem assa verlangt wird:
1.Genug dmg machen, um n gegner schnell down zu bekommen
2.Soll auch was selfheal haben, um den monk net auszunutzen
3.Soll schnell angreifen und danach wieder verschwinden
Es gibt kein build, was dass alles haben kann. Wie will man n prott mit nur n paar angrifskills killen??? es würde gehen:
1.Schwarzer Lotus-Stoß
2.Schlangenzähne
3.Möbiusstoß
4.Neunschwänziger Stoß
5.Verteidigung aufdecken(ohne so ein skill is n assa fürn a****)
6.Weg der Perfektion ( oder Weg des Lotus)
7.Rückkehr
8.Siegle der Wiederbelebung
doch macht man genug dmg? hat man genug energie? Kann man n skill austauschen???
Statt Weg der Perfektion könnte man Weg des Lotus nehmen, um energie zu bekommen,d ann müsste man aba sofort wieder Rückkehr aufheben udn sich back teleportieren.
Was haltet ihr von der skillung?
wenn es fürn gvg is, warum dann ohne rezz siegel?
oder is deine gilde sogut das kaum jemand bzw keiner stirbt?
jo schön nach meinem post editiert ;)
guckt euch ma meinen letzten editierten beitrag an. thx
NoNameMan
30.05.2006, 07:07
Original geschrieben von Jeckyll
wenn man mal sieht, was von nem assa verlangt wird:
1.Genug dmg machen, um n gegner schnell down zu bekommen
2.Soll auch was selfheal haben, um den monk net auszunutzen
3.Soll schnell angreifen und danach wieder verschwinden
Es gibt kein build, was dass alles haben kann. Wie will man n prott mit nur n paar angrifskills killen??? es würde gehen:
Warum gibts dafür kein Build? Nimm doch das Standart GvG Build, mein absolutes Lieblingsbuild.
Goldener Lotusstoß
Hörner des Ochsen
Fallende Spinne
Schlangenzähne
Aura der Verschiebung
Dunkle Flucht
Schattenzuflucht
Ress
Dadurch hast du:
1. Sehr viel Damage
2. Du kommst rein und auch wieder raus
3. Du hast viel Defense mit 6 und 7.
4. Und du machst auch noch ne Dereg von 7 ( ? Schlagt mich wenn ich falsch liege)
Ich bin mir ziemlich sicher das du mit der ersten Skillung von dir im PvP nichts tot bekommst, alleine schon weil die Kombo so lange braucht, dass da schon lange ein Guardian etc. aufm Target ist.
Die zweite habe ich jetzt noch nicht genau durchgeschaut, weil ich gleich zur Schule muss.
:thumb:
des build is net gut, dass kann man durch ne def direkt zerstören.
macht der monk einfach wächter und schon stehst du da und kannst keinen mehr angtreifen, weil dein combo net funktioniert.
NoNameMan
30.05.2006, 15:42
Bevor ich mir hier wieder den Mund fusselig rede und am Ende wieder an den Kopf geworfen bekomme, ich würde nur meckern und bla bla, frage ich dich lieber nur eine Sache:
Warum spielen FAST alle Gilden die eine Assa dabei haben mit eben dieser Skillung? Unteranderem der Vize Weltmeister? Wenn dieses Build doch so schlecht ist?
@NoNameMan
wollte nur fragen...
zwischen
dem leitangriff und dem doppelangriff fehlt ein begleitangriff....
und fallende spinnen kannst du erst machen wenn der gegner am boden liegt... aber wie kriegst ihn auf den boden wenn du Hörner des Ochsen erst nach einem begleitangriff machen kannst.... ???
sags mir falls ich mich irre...
NoNameMan
30.05.2006, 16:54
goldener lotus stoß (hoffe das er so heißt ^^ haben alle so ähnliche namen die skills) ist ein begleithandangriff ohne vorausetzung auf leithand. genau wie fallende spinne.
/edit: hast recht, hab mich verschrieben. die sollen mal namen für die skills machen die nich so ähnlich klingen. ^^ meinte natürlich goldenener phönix stoß. :D
aha, kommt mir so vor, als hättest du die skillung einfach geklaut und wendest sie stupide an, was würdest du machen, wenn n gegner jetzt ne def. hätte???
NoNameMan
30.05.2006, 17:18
Geklaut? Wusste nicht das sie den Gilden gehört. Klär mich bitte auf. Hab ich evtl. irgendwas im kleingedruckten der AGB´s überlesen.
Ne mal im Ernst. Ich hab kein Bock mich hier immer wieder anmachen zu lassen in diesem Forum. Ich wollte dir einen Tip geben, warum kannst du ihn nicht einfach annehmen?
/btw. hab ich irgendwann behauptet ich hätte die Skillung mir selbst ausgedacht?
WAS MACHST DU, WENN DER GEGNER NE DEF. HAT???? beantworte ma bitte, wenn du die skillung so toll findest, muss ja was dabei sein, um das zu verhindern od?
Wenn der Gegner ne defense hat? anderen Gegner auswählen und totprügeln :rolleyes: Es stellt einfach kein Problem dar wenn der gegner ne Defence hat, spiel das Template eifnach mal selber und du wirst feststellen warum.
Die von No Name Man beschriebenen Assas werden meistens zum Npc ganken geschickt. Das Template ist eines von sehr wenigen die es schaffen eine komplette base leer zu räumen.
oh du schlaues kind. kennste du den skill wächter oder aegis??? anderen gegner aussuchen??? lol
NoNameMan
30.05.2006, 20:03
Wächter = ja, anderen gegner aussuchen
aegis = nicht wirklich oft im gvg vorhanden
/edit: du kannst auch normal reden übrigens. :thumb:
Silver Thunder
30.05.2006, 20:56
Mit Leuten die so wenig Ahnung haben das sie eine effektive (wenigstens im Moment noch, danke Anet für den nerv der beiden tollen Skills :( ) und oft benutzte Skillung für absoluten Müll halten braucht man nicht argumentieren....
Ist bei dir dann auch jeder Krieger der Cunning nicht dabei hat ein Noob?
NoNameMan
30.05.2006, 20:59
Jo muss man halt schauen ob sich die Änderungen so krass auswirken, dass es unspielbar ist, glaub ich eher nicht. aber mal schaun.
Jeckyll, du sagst tatsächlich das er, wenn ein Wächter kommt, er nichts mehr tun kann?
Sorry, aber du hast offensichtlich nicht wirklich viel Peilung von GvG/PvP.
Erstens, er kann das Ziel switchen. Zweitens, er kann abwarten mit seinem nächsten Schlag, bis Wächter wieder aus ist.
Und du?
Möchtest du dann anfangen 2 Sekunden lang Verteidigung aufdecken zu casten?
Klasse Idee ;).
Abgesehen von den 2 Sekunden Casttime. In der Zeit ist dein Ziel soweit weggerannt, das holst du nie wieder ein.
Wie auch, nen Speedbuff oder Schattenschritt fehlt ja gänzlich.
Vorher casten?
Auch super, sobald du da bist, ist es entfernt, und das Ziel zugeprottet bis obenhin, da du dein Ziel verraten hast.
Dann hat dein Ziel schon vorm ersten Schlag Wächter drauf.
Dann der Elite...
Möbiusstoß?
Hättest du nichts anfälligeres finden können, als einen Skill, der nur bei unter 50% HP gut ist? :iro:
Dann hast du ne 6 Skilllange Kombination.
Die kannst du nichtmal komplett mit einmal Verteidigung aufdecken durchziehen, da geht das vorher auf natürliche Art und Weise wieder weg.
Absolut 0 Selfheal?
3er Monk Backline im GvG gefällig?
Oder 4er im AdH? xD
Einer nur für dich oder was?
Last but not least...
Kein Siegel? o_O
Eigentlich reicht diese eine Aussage ja schon aus um schlicht zu sagen...
Der Build ist absolut schlecht, aber das wäre ja zu simpel.
:cheers:
Original geschrieben von Calduil
[B]Jeckyll, du sagst tatsächlich das er, wenn ein Wächter kommt, er nichts mehr tun kann?
Sorry, aber du hast offensichtlich nicht wirklich viel Peilung von GvG/PvP.
Erstens, er kann das Ziel switchen. Zweitens, er kann abwarten mit seinem nächsten Schlag, bis Wächter wieder aus ist.
Und du?
Möchtest du dann anfangen 2 Sekunden lang Verteidigung aufdecken zu casten?
Klasse Idee ;).
Abgesehen von den 2 Sekunden Casttime. In der Zeit ist dein Ziel soweit weggerannt, das holst du nie wieder ein.
Wie auch, nen Speedbuff oder Schattenschritt fehlt ja gänzlich.
Vorher casten?
Auch super, sobald du da bist, ist es entfernt, und das Ziel zugeprottet bis obenhin, da du dein Ziel verraten hast.
Dann hat dein Ziel schon vorm ersten Schlag Wächter drauf.
Dann der Elite...
Möbiusstoß?
Hättest du nichts anfälligeres finden können, als einen Skill, der nur bei unter 50% HP gut ist? :iro:
Dann hast du ne 6 Skilllange Kombination.
Die kannst du nichtmal komplett mit einmal Verteidigung aufdecken durchziehen, da geht das vorher auf natürliche Art und Weise wieder weg.
Absolut 0 Selfheal?
3er Monk Backline im GvG gefällig?
Oder 4er im AdH? xD
Einer nur für dich oder was?
oh ja, verteidgung aufdecken ist zumindest um einiges besser, als zu warten, dass wächter um ist od??? als assa kann man ja 6 sekunden rumstehen :iro: . Keiner nimmt AEGIS mit, klar nimmt keiner aegis mit, weil es auch noch nicht gebraucht wurde, aba um die skillung kaputt zu machen is aegis ziemlich gut und vll wird es auch deshalb jetzt häufiger in pvp benutzt. Ich erinner mich, dass ich geschrieben habe, dass dies keine Adh skillung ist. Außerdem wenn du skillung angeuckst hast, kommts mir bei möbius nicht nur auf die fertigkeitsaufladung drauf an ( auch), aber auch um schlangenzähne noch mitreinzubringen.8 sekunden reichen um die skillung durchzubringen.
Mit den skills bekommt man keinen guten monk halbwegs down.
Goldener Lotusstoß
Hörner des Ochsen
Fallende Spinne
Schlangenzähne
was bringt ein assa, wenn er noch nicht mal leute mit seiner combi down bekommt????
wenn du magst können wir mal ne runde 1on1 spielen, dann zeige ich dir welches Template einen Gegner alleine totkriegt und welches nicht :rolleyes:
1on1 situationen kommen sehr selten zustande. Meistens sind Monks dabei die dafür sorgen, dass der Dmg der von dir kommt geheilt wird.
- Außerdem ist expose defenses ein Hex. Hexes kann man entfernen.
- 2 Sekunden casts sind sehr leicht zu interrupten.
- Gute Gegner werden einfach vor dir weg kiten. Fang mich doch ohne Speedbuff // AoD
- du hast keinen selfheal, bist also nicht in der Lage ernsthaft 1on1 zu spielen. Der einziege Grund eine Assassine mit ins GvG zu nehmen ist im moment ihre fertigkeit Chaos anzurichten indem sie die gegnerische Aufstellung (monks hinten, caster in der Mitte, warrior vorne) umgeht oder in die gegnerische Base Npcs gankt um so einen Split des Gegnerteams zu erzwingen.
Desweiteren frage ich mich ob du dein Template schonmal gespielt hast. Dann würdest du feststellen wie schlecht es ist.
was bringt ein assa der ohne teleport zum gegner laufen muss?
zumal man mit dieversen teleportern sich auch mal in sicherheit bringen kann.
was bringt ein assa ohne rez?
wenn eigene monks etc down sind?
was bringt ein assa ohne schutzskills?
wenn krieger oder gift waldis auf dir drauf sind?
tut mir ja leid, aber ohne rezz nehme ich nur monks in gvg oder adh mit.
und im 12 vs 12 komplett ohne selfheal oder schutz? viel spass ;)
NoNameMan
30.05.2006, 22:04
Original geschrieben von Jeckyll
oh ja, verteidgung aufdecken ist zumindest um einiges besser, als zu warten, dass wächter um ist od??? als assa kann man ja 6 sekunden rumstehen :iro: . Keiner nimmt AEGIS mit, klar nimmt keiner aegis mit, weil es auch noch nicht gebraucht wurde, aba um die skillung kaputt zu machen is aegis ziemlich gut und vll wird es auch deshalb jetzt häufiger in pvp benutzt. Ich erinner mich, dass ich geschrieben habe, dass dies keine Adh skillung ist. Außerdem wenn du skillung angeuckst hast, kommts mir bei möbius nicht nur auf die fertigkeitsaufladung drauf an ( auch), aber auch um schlangenzähne noch mitreinzubringen.8 sekunden reichen um die skillung durchzubringen.
Mit den skills bekommt man keinen guten monk halbwegs down.
Goldener Lotusstoß
Hörner des Ochsen
Fallende Spinne
Schlangenzähne
was bringt ein assa, wenn er noch nicht mal leute mit seiner combi down bekommt????
8 Sekunden? Hmm, du sagst du spielst damit GvG. In welchem Bereich denn so? Rang 8000+ ? Ein Monk der in 8 Sekunden keinen Skill zu Stande bekommt sollte das Spiel deinstallieren und wegschmeissen. Wir können ja mal auf die Insel des Balthasar gehen und uns beide ne 60 Rüssi vornehmen. Dann können wir noch 1 gg 1 machen, und von mir aus auch jeder von uns auf einen echten monk.
mit weller skillung bekommt man wohl eher n monk down??? mag sein, dass er sich heilt, aba bei dem dmg bringt fürbitte der heilung und besonders wächter nichts. mit der anderen is die skillung futsch, wenn der gegner wächter bekommen hat, dann muss man erst wieder back und sich n neuen aussuchen. das bringt auch viel sein build anzufangen, aba durch n lächerlichen zauber unterbrochen zu werden, da brauch man gar net mim assa zu kommen.
Update:
hab mit der skillung bissl in zufallsarenen gekämpft:
1. Man bekommt damit noch net mal n waldi down( er wurde gehealt, als die skillung schon durch war)
2. Skillung wurde durch ne def verhindert, musste mich zurükziehen und energie reggen.
das soll doch wohl n witz sein, ich muss zugeben, man stirbt ehe selten, da man sich wieder wegteleportieren kann, aba man macht noch nicht einmal genug dmg um jemanden zu killen. wasn das für ne skillung, wo man am ende kaum noch energie hat?
Stimmt 8 Sekunden reicht...
6*1.25= 7.5
Aber das ist doch verdammt knapp. Nur ne halbe Sekunde Spielraum. Wenn ein Angriff nur 0.5 Sekunden Verspätung hat, besteht bei einem Angriff schon eine Fehlschlag Chance. Für jede weitere Verzögerung gibs noch mehr Chancen auf Fehlschläge.
Und dein Ziel wird nicht stillstehen und sich hauen lassen.
Und Aegis nimmt im GvG niemand mit.
Nicht weils nicht sinnvoll ist, sonder eher, weil du 4 Waldi-Interrupts oder 8 Mesmer-Interrupts in der Theorie dazwischen feuern kannst.
Ich frag mich ernsthaft, wie jemand das durchcasten möchte.
Hingegen Inspirierte Verhexung oder Veil ist nahezu immer dabei.
Eine Sekunde, und dein Hex ist weg. Da du das castest, bevor du überhaupt angreift, wirst du wahrscheinlich nicht einmal zuhaun solange der Hex drauf ist.
Beispiel 1:
Du stehst neben dem Monk. Der macht Wächter an und beginnt zu rennen. Während du noch castest.
Monk Nummer 2 sieht plötzlich ein violetten Pfeil beim Monk. Ok, endweder es ist ein gutes Team, der erste Monk gibt die Verhexung an, Monk Nummer 2 sieht ihn rennen, und dich genauso langsam hinterher und denkt sich...
"I-Hex spar ich mir"
Möglichkeit Nummer 2:
Monk Nummer 1 nimmt es sicht selbst runter.
Möglichkeit 3:
Es wird ohne absprache runtergenohmen, während Monk 1 vor dir wegrennt.
Dann gibs noch das Beispiel das du von hinten castest. Das ended im selben Ergebnis.
Sollten noch Coverhexes hinzu kommen, feuert der Monk CoP durch, und fertig ist das ganze.
Du willst Möbiusschlag wegen dem Schaden?
Da ist Handflächenschlag derzeit schon sicherer.
Und nach dem Update auch noch stärker.
Und hinzu kommt das der Skill wirklich immer trifft, und Rüstung ignoriert.
Und der Satz:
oh ja, verteidgung aufdecken ist zumindest um einiges besser, als zu warten, dass wächter um ist od???
Nein ist es nicht.
Erstens: Du musst noch ein Attribut skillen.
Zweitens: Du verbrauchst einen Skillslot, der soleicht zu entfernen/interrupten ist das es weh tut.
Dann zu den 4 Skills.
Die bekommen einen Monk besser tot als deine 6
Dein Monk steht auf, und beginnt sich zu heilen.
Bei dem 4er Kombo ist nach dem aufstehen Schluß mit dem Kombo und eventuell mit dem Monk. Endweder ist er tot, oder er heilt sich hoch.
Bei dir steht er auf, heilt sich hoch, und bekommt wieder Schaden.
Aber sterben tut er nicht.
Wie auch, er kann sich ja gemütlich gegen anheilen.
der monk kann sich net hochheilen, bis er erstmal aufgesatnden ist und auch n skill benutzt hat, ist er weg, stahklingen macht ja wohl auch dmg.
Hab ma ne neue skillung:
1.Goldener Phönix-Stoß
2.Schlangenzähne
3.Handflächenschlag
4.Kritischer Stoß
5.Weg des Fuchses
6.Dunkle Flucht
7.Rückruf
8.Rezz
Was haltet ihr von der skillung??? hab schattenzuflucht extra net reingemacht, da es eig. nicht viel bringt, da man oft zustände bekommt oder der nekro und mesmer ne zu große deregfür schattenzuflucht machen.
Update:
Hierbei wird dolchbeherrschung nur soweit geskillt, wie der dolch selber hat der rest auf kritische stöße( max skillen) und schattenkünste, wenn was übrig bleibt, noch auf dolchbeherrschung skillen.
Attribute:
Dolchbeherrschung 10
Kritische Stöße 16
Schattenkünste 10
Wesentlich besser, aber bei weitem nicht ausgereift.
Zum Beispiel hast du nur einen Dolchangriff drin (Phoenix), dadurch resultiert bei Stahlklingen ein recht geringer Zusatzschaden, der nur so bei etwa +14 liegt.
Dunkle Flucht kannst du Theoretisch auf dich selbst casten, um Phoenix zu ermöglichen.
Weg des Fuchses hat einen recht hohen Cooldown, ist dafür aber um einiges Effektiver als Verteidigung aufdecken (nur 0.25 Sekunden Casttime und wird nicht so schnell von dir entfernt, wie ein Hex vom Gegner).
Selbstschutz + Speedbuff ist drin.
Selfheal fehlt aber weiterhin.
Handflächenschlag ist gut um Dunkle Flucht nicht direkt zu beenden, da Handflächenschlag eine Fertigkeit ist, und kein erfolgreicher Angriff folgt, sondern einfach nur Schaden macht.
Dann kann man eventuell ein Finish werden, auf ein weglaufendes Ziel unter 40% HP.
Edit:
Statt Stahlklingen Neunschwänziger-Stoß. Statt Weg des Fuchses, Zeichen der Unbeständigkeit und statt Phoenix eventuell Fallende Spinne. Damit solltest du schon ganz schön viel Schaden austeilen. Und dieser ist auch recht sicher, solange du das Zeichen nicht zu früh castest.
Handflächenschlag drauf, dann erstmal ein wenig hauen.
Sobald sich nen guter Moment bietet, und deine Energie voll ist, Zeichen+Neunschwänziger dann Fallende Spinne + Schlangenzähne. Sicherer knockdown + Tiefe Wunde + 7 Degen. Das macht schon ziemlich viel Schaden.
Und nicht zu vergessen, das Siegel ist drin.
Ohne Siegel geht nämlich nichts :) .
Alles in allem, nicht perfekt, kann aber in bestimmten Situationen überraschend viel Schaden austeilen.
geht net, fallende spinne trifft nur, wenn der gegner aufm boden liegt. Und um phönix zu landen muss ich dunkle flucht net benutzen, da geht ja weg des fuchses. das mit stahklingen stimmt, aberbei neunschwänziger stoß, wird die nergie bestimmt net hinhauen. Hab skillung ma editiert,
Was denkst du wofür Zeichen der Unbeständigkeit da ist?
Das nächstemal wenn der Gegner erfolgreich von einer Doppelangriffsfertigkeit getroffen wird, in diesem Fall Neunschwänziger Stoß, wird das Ziel zu Boden geworfen. Mir ist wohl bewusst wie der Skill funktioniert ;) .
Und beim Zeichen brauchst du nichtmal ein Attribut skillen, das ist nämlich Attributslos.
Hier nochmal die genaue Beschreibung
http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=613
Casttime wird im laufe des morgigen Tages gefixed, denk ich mal. Sollte bei 0.25 Sekunden liegen.
Und für Phoenix brauchst du eine Verzauberung, von daher geht Dunkle Flucht eh nicht, da dies eine Haltung ist. Es geht eher darum, dass ein menschlicher Spieler die Angewohnheit hat wegzurennen. Da bist du froh wenn du irgenntwie schneller bist als dein Feind, vorallem da ein Treffer auf einen wegrennenden Feind immer kritisch sind.
guck dir ma bitte des update an, was hälst davon??
Kritischer Stoß ist nett, aber das Hauptproblem ist, dass Weg des Fuchses leider so sehr generfed wurde, das der Skill nun 45 Sekunden Cooldown hat, und nur ~5 Treffer hält. Kommt auf die Schattenkunst Attributshöhe an.
Und sobald sie einmal weg ist, kannst du 45 Sekunden lang kein Phoenix einsetzen, weil du keine Verzauberung hast um immer zu treffen. Nur Rückruf, aber das ist nich dazu geeignet es auf sich selbst zu casten, weil dann wird die Energie wirklich knapp, sogar mit Eifer Dolchen.
Southern Prince
31.05.2006, 00:49
Verteidigung aufdecken
was zum henker is das denn fürn skill?
noch nie davon gehört...
http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=610
Da, bitte.
ich wäre 15 sekunde ohne weg des fuchses, aba zu was anderen, die monks werden schlauer:
1. Wenn man n monk mit der kombi bullentsoß+fallende spinne angreift, kommt gleich n 2. und stellt sich daneben ( kombi is hin)
2.Heute haben schon 2 monks aegis eingesetzt
3.Die monks machen verzauberung brechen, wenn man mit aura der berschiebung arbeitet.
Was soll man da tun? :spec:
NoNameMan
31.05.2006, 06:53
1. Wenn man n monk mit der kombi bullentsoß+fallende spinne angreift, kommt gleich n 2. und stellt sich daneben ( kombi is hin)
2.Heute haben schon 2 monks aegis eingesetzt
3.Die monks machen verzauberung brechen, wenn man mit aura der berschiebung arbeitet.
Was soll man da tun?
1. Bullenstoß ? Denke mal du meinst Hörner des Ochsen. In dem Fall hattest du einfach Pech, das können die Gegner nicht ewig machen. Wenn du dich reinteleportieren könntest wäre das ganze noch weniger ein Problem, da der monk sich nicht ewig auf deinen Angriff vorbeireiten muss.
2. Dann hast du wohl Aufstieg gespielt. Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass ein MONK im GvG Aegis mitnimmt. Wenn dann ein E/Mo oder ein N/Mo oder sonst was.
3. Auch hier kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass die Monks Shatter Enchantments dabei haben. Du meinst sicherlich Drain Enchantments und das kann er nur alle 25 Sekunden machen. Sollte dich nur bedingt stören.
Jeckyll, wenn ich das richtig verstanden habe, dann suchst Du eine Skillung, die einen Mönch im 1on1 aus den Schuhen haut?
Wenn ja, dann vergiss es. Die gibt es nicht.
Ein halbwegs guter Boon-Prot setzt nebenbei einen Kaffee auf, wenn eine Assassine versucht ihn im 1on1 zu killen.
Hmmm, wenn ich darüber nachdenke, eigentlich heilt er jeden Gegner im 1on1 gemütlich aus.
Aber zum Glück gibt es kein 1on1 gegen einen Mönch.
Jetzt habe ich schon die letzten 20 Minuten damit verbracht, noch einen Tipp loszuwerden. Geht aber nicht. Es gibt 1000 Möglichkeiten eine Backline zu knacken. Hier kommt es auf das Zusammenspiel mit dem eigenen Team an.
Einzige Ausnahme: Random Arena. Da haut man mit 3-4 Leuten stur auf den Mönch ein und hofft, dass er irgendwann platzt. :sleep:
Eine Sache noch zum Schluß:
Goldener Lotusstoß
Hörner des Ochsen
Fallende Spinne
Schlangenzähne
Aura der Verschiebung
Dunkle Flucht
Schattenzuflucht
Ress
Das ist die beste Skillung vom Assa, die ich bisher gesehen und am eigenen Leib gespürt habe. Wenn Hörner des Ochsen richtig getimed ist, und ich als Boon-Prot schon gut (!) angeschlagen bin, dann können mir die letzten beiden Skills den Rest geben.
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen...
Habe jetzt etwas rumexperimentiert und komme mit der von Rollex genannten Skillung am besten klar.
Ich habe nur eine Änderung vorgenommen, nämlich statt Dunkle Flucht habe ich Pestberührung drin, was haltet ihr davon?
Mir ist es halt schon zu oft passiert, dass mich Blindheit getroffen hat und dann stand ich da.
Oder Gift mir die Leben rapide runterzieht, mit Pestberührung bin ich das Problem los.
Leider fehlt mir dann der Speedbuff und Wegrenn Skill...
Eure Meinung?
gruss
Magix
ja hab die skillung von rollex auch ma ausprobiert, aba ich hab se auch abgeändert, hab dunkle flucht rausgemacht und weg des fuchses reingemacht, dass nichts dazwischen kommt, wenn ich die dmg skills einsetze. aba der anchteil an der skillung is halt, dass man keine leute angreifen kann, die in ner gruppe stehen oder zu nah an nem anderen verbündeten.
Lord Yang
31.05.2006, 12:32
Ein Assassine soll ja auch nicht in Gegnergruppen rennen, sondern sich einzelne Ziel vornehmen, deswegen ist das schon beinahe zu vernachlässigen :wideeyed:
aba wie du siehst, stellen sich manche schon zusammen. ist das eig. dumm od schlau??? weil wenn n ele in der gruppe is, der flächen dmg macht wäre es schlecht für sie^^
Für den AoD Build siehe man die Sticky Threads.
Kommen wir mal zu Weg des Fuchses.
Schlimm was Anet da gemacht hat.
Der Cooldown stört nicht bei der Haltungszeit. Schlimmer ist, das es nur eine begrenzte Anzahl an Schlägen hat.
Nach spätesten 7 Sekunden sind alle Treffer verbraucht, und du stehst da, und hast noch Cooldown.
Die damalgie Form war besser. Musste man zwar ständig recasten, aber dafür konnt man damit wirklich dafür sorgen, das ein gesamter Kombo trifft.
Mir würd der Skill auch reichen mit 3 Treffer dafür nur 10 Sekunden Cooldown.
Dann wär er brauchbar.
Aber in der derzeitigen Form hat er in keinem PvP Build etwas verloren.
Seinen permanenten Schaden auf einen Skill aufzubauen, der 45 Sekunden Cooldown hat ist etwas hart.
Dann zum Thema Monk umhaun.
Am effektivsten ist da der AoD Build, weil er einen ziemlich guten Überraschungseffekt hat, und ein Knockdown immer gefährlich ist. Allerdings hat der Monk nach Fallende Spinne meist noch etwa 0.5 Sekunden um sich zu heilen, bevor Schlagenzähne kommt. Das ist mehr als genug um UdS oder CoP durchzuziehen. Dann ist man meist aus dem Schneider. Gefährlich wirds allerdings schon, sobald Erdverbundenheit vom Ritu liegt.
Das sind dann aber schon 2 Personen die sozusagen auf den Monk "hauen" auch wenns einer nur Passiv tut.
was??? weg des fuchses past perfekt in die skillung von rollex, du brauchst nur 4 angriffe, da du nur 4 dmg skills hast, die reg zeit von weg des fuchses ist egal, da man ja immer mit aura der verschiebung belegt ist.
Das passt aber nicht mit deinen Angriffswiederaufladungen zusammen.
Und ein schlechter Assassine macht genau das, was du geschrieben hast.
Hinporten, Kombo durchziehen, und fertig.
Ein guter Assassine wartet auf den richtigen Augenblick, zum Beispiel zwischen 2 Wächtern. Da brauch ich kein Weg des Fuchses. Der Skill ist höchstens für die RA zu gebrauchen.
Aber im GvG haben andere Skill klare priorität.
Original geschrieben von Calduil
Das passt aber nicht mit deinen Angriffswiederaufladungen zusammen.
Und ein schlechter Assassine macht genau das, was du geschrieben hast.
Hinporten, Kombo durchziehen, und fertig.
Ein guter Assassine wartet auf den richtigen Augenblick, zum Beispiel zwischen 2 Wächtern. Da brauch ich kein Weg des Fuchses. Der Skill ist höchstens für die RA zu gebrauchen.
Aber im GvG haben andere Skill klare priorität.
bei weg des fuchses muss man noch nicht einmal abwarten bis wächter vorbei :thumb: und was macht n guter assa??? reinrennen und rausrennen statt teleporten? :iro:
wieso passt weg des fuchses nicht mit den dmg skills zusammen???? :confused:
NoNameMan
31.05.2006, 14:52
Hast du eigentlich irgendein Problem mit mir oder warum probierst du die Skillung erst aus wenn jemand anderes (Rollex) sie postet?
und was macht n guter assa??? reinrennen und rausrennen statt teleporten?
Genauso wolltest du das doch machen?
nein die skillung von rollex war doch die mit Aura der Verschiebung, vorgehensweise: einfach vor dem reinteleportieren weg des fuchses machen, die dmg skills draufhauen ( können ja net geblockt werden) und dann wieder raus.
NoNameMan
31.05.2006, 15:27
Die Skillung von Rollex habe ich ganz genauso gepostet. Und zwar ganz am Anfang dieses Threads. Wenn du keine Hilfe annehmen willst dann erfrag sie doch nicht.
Die Skillung steht schon seid ner Ewigkeit im PvP Build Sticky Thread, als zweiter Posts. Aber da schauen eh nur 10% der Forennutzer rein :/ .
NoNameMan
31.05.2006, 18:50
Da hast du wohl Recht.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.