ich mach ja jetzt mein fh und hätte stelle an 2 schulen für physiotherapie. will aber mit abi weitermachen und kunst und geschichte auf lehramt studieren :P vielleicht trifft man sich iwo^^
ich mach ja jetzt mein fh und hätte stelle an 2 schulen für physiotherapie. will aber mit abi weitermachen und kunst und geschichte auf lehramt studieren :P vielleicht trifft man sich iwo^^
irgendwo studieren damit ich weiter zeichnen kann. anner hgb in leipzig, in berlin, in muenster, irgdnwovllt bekomm ich bin dahin nen paar jobs und dann mal gucken
und du?!
joa geht, aber nach den prüfungen gehts wieder los :P im mom probier ich tausend verschiedene stile aus und wechsel ständig hin und her.... was willst nachm abi machen?
ya moin! klar immer sobald ne sekunde zeit ist, zeichnen ist das besteist wie nen rpg im rl, man arbeitet immer aufs level-up zu
ich geh in die 12 und hab vor mein abi zu machen haha
flaute vorbei?!![]()
was geeeht! zeichnest fleißig? bei mir ist im mom flaute -.- gehst du eigentlich noch auf die schule?
lg
bobby chiu... ich find er redet in seinen videos zu viel^^ aber ich nehms mir zu herzen :P das mit den brushes wär klasse!
lg
den einzigen tip den ich dir geben kann ist, bobby chiu zu schauen und soviel zu zeichnen wie dein arsch es hergibt.
meine brushes kann ich demnächst nochmal hochladen, bin gerade wieder dabei auszumisten...
viel erfolg (:
servus
ich frag lieber hier: hast ein paar tipps für mich in sachen digital painting? was für brushes benutzt du zb? wär die sehr verbunden für deine hilfe :P
lg