Unterhaltung zwischen Thalins Sohn und Yana

Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 17
  1. Salving Cactus Yana
    Ohje hab den Post erst jetzt gelesen. ^^

Ich bin heute Abend ziemlich sicher nochmal IG... würde endlich gerne mal die stinkende Arborbucht cleanen. Aber du hast das ja schon alles gemacht. ôO Mh vielleicht mal Riss im HM ^^...
  2. Minotaur Thalins Sohn
    Stinchen! Wir müssen heute Abend unbedingt was machen =D
  3. Minotaur Thalins Sohn
    Möp =)
  4. Minotaur Thalins Sohn
    Jammer nich rum...Ich bin schon längst auf Arbeit
    Dann mal viel Spaß =)
  5. Salving Cactus Yana
    Robby D: XD

Na alles fit? Ich muss jetzt gleich in die Arbeit... hab gar keine Lust. QQ ^^
  6. Minotaur Thalins Sohn
    Huhu Christina =) *wink*
  7. Minotaur Thalins Sohn
    Nicht Online...ja das macht Sinn^^
    Joa Ok, 23Uhr wäre Ich auch nich mehr ins Game gegangen. War Gestern schon 22:30Uhr oder so im Bett. Du sagst viertel 5? Du kommst doch ausm Westen oder nich?
    Das ja cool =D
    Mir gehts soweit eigentlich recht gut. Das we ist in Sicht =)
    Ich bin Gestern endlich meine doofe Klinge losgeworden und hab mir erstma 250 Dietriche gekauft^^
    Nun bin ich am überlegen, ob Ich jetzt mal meine HoM voll mache...Die Zerstörerwaffen kosten mittlerweile ja nichts mehr und Minipets ausm 1. Jahr kriegste auch hinterhergeschmissen =)
    Was meinst du?^^
  8. Salving Cactus Yana
    Vermutlich nicht online. ^^ Ich glaub ich hab gestern gar nicht ins Game reingeschaut, war alles irgendwie stressig. Ich bin später als erwartet aus der Uni gekommen (viertel 5) und dann musste ich noch bisschen Einkäufe erledigen. Ja... dann Kochen, Abends hatte ich Versammlung und danach kam bis 23.00 Uhr noch Besuch vorbei - und dann hat's mir gereicht. xD

Heute bin ich aber zumindest Nachmittag (gegen halb 3) schon mal da... vielleicht find ich nen paar zum Gebiete leeren. Abends muss ich wohl dann wieder bei uns GvG daddeln. ^^

Und wie gehts dir so?
  9. Minotaur Thalins Sohn
    Christinaaaa...wo warst du Gestern? =)
  10. Salving Cactus Yana
    Gegen 18.00 Uhr? Mh. Also bei uns is gegen 19.00 Uhr GvG, allerdings weiß ich nicht, ob wir da pünktlich anfangen, da einer unsere Mönche immer erst später kann (halb 8 oder 8). Dungeon würde wohl nur gehen wenn wir gegen 20.00 Uhr GvG zocken - ansonsten vielleicht mal was Kleines wie BK oder so... Aber Frostrachens wird noch gemacht. ^^ *befehl*

So ich bereite mich jetzt für die Arbeit vor (ergo: Schminken XD). Bis denn und viel Spaß noch auf deiner "Arbeit" ^^...
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »