Unterhaltung zwischen Model und Exar Kun

Seite 1 von 6 [1]23 ... Letzte »
Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 51
  1. Desert Griffon Exar Kun
    1.07 glaub ich auch noch, das ist 1.15GB, dann käme es auch von der Größe hin insgesamt. Da steht ja auch als einziges nicht Patch, also Morrowind Overhaul SG 1.0.7 und dann MGSO Patch 1.1 - 1.3, denk ich mal.
  2. Wartower.de Staff Model
    Warum Sorry - ist ja nicht deine Schuld

Aber wirklich alles - auch die beiden letzten Dinge auf der Download-Liste (KLick). Und Daggerfalll braucht man bestimmt nicht, oder?

(Patch 1.1 - 1.3 + Overhaul hab ich jetzt - geht soweit gut, nur beim Spielstart meint er eine Schneeflocke könnte nicht geladen werden [deutet ja darauf hin, dass noch was fehlt]).
  3. Desert Griffon Exar Kun
    stimmt! jetzt fällt es mir wieder ein. Das ist nur der Patch. Du musst die anderen Teile auch laden, sonst geht das nicht. Sorry.
  4. Wartower.de Staff Model
    Wunderbar - dann lad ich mir mal alles geht und nicht nur den Teil der mit 1.3 gekennzeichnet ist... wird wahrscheinlich nur der Patch auf 1.3 sein...
  5. Desert Griffon Exar Kun
    hmm, also extrahiert müsste das schon mehr sein, allein die Texturen sind bei mir 1,41GB
  6. Wartower.de Staff Model
    Die Microsoft-Sachen (Netframework, usw.) und das DirectX hab ich - die Fehlermeldung sieht irgendwie so aus, als würde etwas beim Download fehlen... (XY nicht gefunden). Weißt du etwas wie groß der Patch sein sollte? Bzw. wie viel MB du an Zusatz-Kram hast? (das was ich hab sind ~350mb)
  7. Desert Griffon Exar Kun
    Ich selber hab mir die Mods die ich mag alle so selbst zusammengesucht, aber ein paar Freunde von mir benutzen 1.3 und haben damit keine Probleme, hast Du alles richtig extrahiert und so? Weiß nicht ob da auch dx8 und so die ganzen Microsoft-Sachen schon dabei sind, die man noch installieren muss...
  8. Wartower.de Staff Model
    Welche Version von dem Grafik/Sound-Patch benutzt du denn? Die aktuellste - 1.3? Oder noch 1.2? 1.3 spuckt bei mir beim wählen der Landschafts-Teile (bei 3:10) nur Fehlermeldungen aus...
  9. Wartower.de Staff Model
    So Spiel ist am Start und installiert - jetzt kommt der schwierige Teil mit dem Mod...
  10. Desert Griffon Exar Kun
    Zum Glück gibts auch ne sehr gute deutsche Seite: http://www.yiya.de/games/morrowind/index.htm Aber wenn Du UK Import sagst, spielst Du doch dann eh auf Englsich oder?

Ansonsten ist Dieb oder so ganz normal spielbar denke ich, eigentlich ist alles spielbar, irgendwann macht eh kaum noch was einen Unterschied. Du solltest Dir aber einen Überblick verschaffen, welche Zauber ganz nützlich sind wie (Mark & Recall, usw.)
Seite 1 von 6 [1]23 ... Letzte »