Unterhaltung zwischen Ashantara und Talon Jase

Zeige Profilnachrichten 1 bis 9 von 9
  1. Tundra Giant Ashantara
    *LOL* Ich liebe Dich für diesen treffenden Kommentar!

(Das ist übrigens die Tochter von Kate Capshaw, der Gattin von Steven Spielberg. Leider kann sie - ebenso wie ihre Mom - nur mittelmäßig schauspielern.)
  2. Wartower.de Staff Talon Jase
    oh gott, die war sicher mal cheerleader...
  3. Tundra Giant Ashantara
    Von jetzt an geht's nur noch bergab und ist vorbei, bevor es ünerhaupt richtig begonnen hat.

Aber alle sind schon ganz begeistert vom "Ersatz", der jetzt fest unter Vertrag genommen wurde. Als ob man Dr. Hahn ersetzen könnte...
  4. Wartower.de Staff Talon Jase
    argh der erste streit meiner "lieblingslesben"
    ich habe schon angst vor nächster woche-.-
  5. Wartower.de Staff Talon Jase
    ty bin aber noch bei 5x04^^
    aber ich finds so schade, ich werde sie vermissen..
  6. Tundra Giant Ashantara
    Schön wäre es. Sie verschwindet nach einem lächerlich inszenierten Streit mit Callie (dem eine - zumindest in dieser 5. Staffel - unglaublich schlecht geschriebene Liebesbeziehung vorausging) im "parking lot of no return".

Und alles nur, weil einem ABC Executive ihre Visage nicht gefiel (im Klartext: weil sie als Lesbe zu "echt" rüberkam und nicht dem männlichen Heterobild einer heißen Frau entsprach ).

Totale Idioten bei Disney/ABC.

P.S. Sobald Du die Folge 5x07 gesehen hast, solltest Du im Anschluss dringend das hier anschauen.
  7. Wartower.de Staff Talon Jase
    na toll, da ist die erst mit der unwahrscheinlich heißen knochenbrecherin zusammen(bzw knutscht mit ihr rum) und dann sowas-.- wie entfernen sie die denn? spendet sie ihr herz für ein kind? oder was oO
  8. Tundra Giant Ashantara
    Hey, ein männliches Wesen, das "Grey's Anatomy" kennt?

Yay.

Ich weiß nicht, inwieweit Du gespoilert bist (falls überhaupt nicht, SOFORT AUFHÖREN WEITERZULESEN! )
    ...
    ...
    ...
    ...
    ....aber man hat den Charakter in einer lächerlichen Art und Weise aus der Serie streichen lassen, weil sie einem hohen Tier bei ABC (aus diversen Gründen) nicht zusagte.
  9. Wartower.de Staff Talon Jase
    nein, dr hahn hat stil