Gefühlt war die Aktivität im Wartower auch schon mal größer. Scheint irgendwie ziemlich... tot. Vielleicht sollte mal jemand den nächsten „GW IZ DEAD!!!1111“-Thread starten.
Gefühlt war die Aktivität im Wartower auch schon mal größer. Scheint irgendwie ziemlich... tot. Vielleicht sollte mal jemand den nächsten „GW IZ DEAD!!!1111“-Thread starten.
Anivia ist etwas schwieriger als Brand und meiner Meinung nach vor allem im Lategame deutlich stärker. Tollster Mage ist und bleibt aber Orianna. <3
Support ist so eine Sache. Für gewöhnlich fang ich dann an Befehle ohne Ende zu geben und das Spiel wird für mich eher zu 'nem Strategiespiel mit lebendigen Einheiten. ^^
Wie heißt du denn? Kannst mich ja mal hinzufügen.![]()
Annie hab ich bis Lvl14 gesuchtet, ist halt einfach awsm... *lalala* TIBBERS IN YA FACE! Aber Brand ist eigentlich schon etwas OP der Stun und Schaden ist einfach übel. Leider werd ich meist ab 6/0 nur noch geganktLetztens mal Anivia geholt und probiert, aber iwie schwer reinzukommen :S Hab aber das Gefühl, dass die Luft für Mages immer dünner wird nach oben, so als AP "Carry" gespielt vor allem...
Support spiel ich ab und zu mal n Ründchen Janna, aber naja.
Dominion ist einfach Powerleveln und Goldfarmen find ich, dann rennt man ewig im Kreis und capt vor sich hin. Erinnert mich jedes mal an AB
Bin ja vor allem gespannt wie LoL (und auch GW1/2) den DotA2 Release "verkraften" werden, da man so grundsätzlich ja ne sehr ähnliche Zielgruppe hat. Auf jeden Fall wird uns 2012 nicht langweilig mit all dem![]()
Wird schon.
Ich hab übrigens auch als Mage angefangen - mit Annie und Morgana. Dann wurde ich in die Rolle des Junglers gedrängt und danach hat mir Support angefangen Spaß zu machen. Währenddessen hab ich immer mehr auf Solotop gelernt und spiel inzwischen eigentlich nur noch Support und Solotop, wenn ich denn mal spiele und mir keine andere Rolle aufgezwungen wird.
Dominion ist... joa... so eher was für... weiß auch nicht.
Also nach dieser Nacht auf Stufe 18. Hab aber erst so vor 1 Monat ernsthafter angefangen :S Nooby Brand ftw! Wobei ich traurigerweise meist sogar meine Lane "gewinne" bis ich ne andere Line ganken muss. Random-Taktik ohne Jungler und so...
Frust pur ist halt mit Freunden, alle bei 200-500 Wins im Classic, da hab ich StartUp schon nen unangenehmen Nachteil durch Runes und Masteries... geschweige denn Erfahrung und Skill
Auf meinem Niveau merkt man die Updates noch nicht so wirklich :S Gefühlt ist das wie wenn ich GW Schleimgrube NM grad so schaffe... gg DOA HM ist da noch n bissl Raum :x
Edit sagt, dass Dominion behindert ist.
Das Spiel an sich ist toll. Mir fehlt momentan nur ein Team, da ich aufgrund von langsam ausartenden Meinungsverschiedenheiten einfach den Kontakt mit meinen ehemaligen Mitspielern abgebrochen habe. Auf welcher Stufe bist du schon?![]()
League of Legends ist auch win, muss mal gesagt werden
Bin leider nooby Mage-Spieler![]()
Guard habe ich mal def (kolben+schild) und off (Großschwert) gespielt. Der mögliche Dmg eineGuards hat mich doch überrascht, da ging schon gut was, gerade wenn man mit nem Weaponswitch auf Fullprot ist. Aber Eles hatten so auch ne ordentliche Defperformance durch waater und earth... naja, dafür hab ich unter Massls Namen ja den Monstertext im Spielbericht-Thread verfasst.
Menschen... sind halt MenschenKlassiker. Fand die Asura ganz gut gemacht und animiert... Male Ausran... ja gut, Klasse muss die Beta zeigen. ^^
Qualitätsmanagemmnt ist spannend!
Das Schwärmen kenne ich. Ich hab mir inzwischen ja auch meine Volk-Klasse-Kombinationen überlegt, inklusive Namen, Auswahlen, Waffen, die ich zuerst testen will, usw.
Als Mönchspieler gibt's aber eigentlich nur eine wirkliche Kombination! Mensch-Wächter all the way!
Bin bisher allerdings auch noch nicht zum spielen kommen. :/
das war nur eine Szene, nach nichtmal 1h DemotimeEinfach schade wie viele es nie gespielt haben und nicht wissen, wie sich GW2 anfühlt... es ist klar Actionlastiger, aber die taktischen Variationen sind gigantisch, allein weil man jede Waffe außerhalb des Kampfes anlegen kann, Skills austauschen kann - alles im Match, wenn auch nicht während des Kampfes. Dann die Traits, die iwie immer vergessen werden. Ich gerate wieder ins schwärmen :'D
Ansonsten bin ich atm am überlegen, ob ich meine - mittlerweile 6 Monate alte - Videoreihe publishe oder mich besser nicht über die undankbare Comm aufrege
FU! 1000 Zeichen![]()