Man kann ein Item mit Startgebot, mit Sofortkauf oder mit Startgebot und Sofortkauf einstellen. Das ist dem Verkäufer selbst überlassen.
Man kann ein Item mit Startgebot, mit Sofortkauf oder mit Startgebot und Sofortkauf einstellen. Das ist dem Verkäufer selbst überlassen.
Ah ok danke dir, wie gesagt, hatte das wohl überlesen. Ich stell ihn nochmal rein dann NUR mit SK ich hoffe das ist ok?
Hallo,
das findet sich hier:
Ein Sofortkauf darf nur bei Erstellung eines Thema benannt und nachträglich nicht mehr geändert werden.
Ausnahme: Der jeweilige Handelsgegenstand wird ausschließlich zu SK Preisen (sprich kein Startgebot, kein Bietwettstreit) verkauft (dies muss dann ausdrücklich im ersten Post kenntlich gemacht werden), dann darf der SK im Laufe der Auktion einmal (und wirklich nur einmal !) nach unten angepasst werden.
Preiserhöhungen sind unzulässig, das Startgebot darf gesenkt werden, solange es noch keiner geboten hat (danach wäre es auch sinnbefreit), der Sofortkaufpreis nur unter der Auflage, dass ausschließlich zum Sofortkaufpreis verkauft wird und kein Startgebot mit daraus resultierendem Bietwettstreit gesetzt wurde.
hiho, bin neu in gw und wollte meinen preis niedriger machen bzw das gebot wieder verlängern, du hast den post aber gelöscht, kannst du mir erklären wieso? hab in den regeln nix gefunden...