Unterhaltung zwischen Lady On Rampage und Exmachine

Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 29
  1. Banned
    ja ich hab auch nur das finale nebenbei gesehen ich find frauenfußball auch scheiße und lächerlich. vor allem der hype der durch moderatoren und TV gemacht wurde einfach pervers. aber diese öffnungszeremonie war schon richtig geiteskrank, das war bei9m CL finale in madrid letztes jahr nicht ma annähernd so schlimm
  2. Salving Cactus Exmachine
    ne, ich hab allgemein fast nichts von der frauen WM geshen, ich bin absolut gg diesen event scheiß, im Gegensatz zur Herren WM interessieren sich da doch noch weniger für den Fußball an sich.
    echt ein armutszeugnis das ein länderspiel der frauen angeblich millionen fans gucken wollen und in der liga biste froh wenn du ne 4 stellige Besucherzahl im stadion hast.
  3. Banned
    hasse die eröffnungszeremonie beim finale vorhin gesehen?
    moderne fußball allez allez!
    fehlte nurnoch das sie sich alle gegenseitig den hintern pudern
  4. Salving Cactus Exmachine
    "I like"
  5. Salving Cactus Exmachine
    für mich zumindest nicht und hab auch noch kein gesprochen, aber direkt nachm spiel ging nichts, außer n bisschen gepose, bin so gegen 24 uhr nach hause, kann gut sein das inner innenstadt noch was vorgefallen ist.
  6. Banned
    Ging eigentlich noch was mit Dynamo nachm Spiel?
  7. Salving Cactus Exmachine
    wirtschaftlich standen wir lange nicht so gut da wie jetzt, fast überhaupt keine verbindlichkeiten mehr, da hätte man einfach mal mehr riskieren müssen und bessere spieler/trainer holen..
  8. Banned
    Klar verstehe ich natürlich auch, ganz mal davon abgesehen, dass es euch wohl auch wirtschaftlich hart trifft.
    aber war gestern wirklich ein tolles Spiel. Mal wieder richtiger Kampfbetonter Fußball, hab ich schon lange nichtmehr gesehen. ihr werdet auch nächste saison wieder aufsteigen, bin ich mir ziemlich sicher, Ob und Bielefeld sind beide total kaputt, bleibt nur Wehen und Offenbach die gefährlich werden könnten, aber die steckt Ihr auch weg.
  9. Salving Cactus Exmachine
    ich hätte trotzdem lieber in der geilsten 2 liga ever gespielt und dafür auf ms verzichtet

jetzt hat man neben ms noch oberhausen und bielefeld wo man mit zug gut hinfahren kann sonst nur busfahrten nach heidenheim, sandhausen, burghausen etc...
  10. Banned
    "Hey Osna wenn Ihr absteigt schlagen wir euch tot" -

"Hey MS Hunde die Bellen undso..."

Beste Antwort darauf
Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »